Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:17,67 € - 28,18 €

am 12. Oktober 2011
Ich wollte eine sehr günstige Hose für die Arbeit im Krankenhaus und habe mich für diese entschieden.
Bei mehreren Exemplaren habe ich kaputte Reißverschlüsse, ausgeleierte Druckknöpfe die sich nicht mehr schließen lassen ect.
Wenn die Hose eine gewisse Zeit hält, lohnt sich der niedrige Preis (ala Einwegmaterial).
Ansonsten lieber ein paar Euro mehr investieren.
Der Tragekomfort ist an sich nicht zu beanstanden.
am 3. September 2014
Habe immer größe 48 getragen und gekauft. Aber bei dieser wäre bei mir 47 passender.
Aber man sollte auch bedenken. Die Größenlinien die hier angegeben sind, haben auch nicht alle.
Jeder ist verschieden. Ich habe mich an den Größen gemessen.
am 24. Januar 2013
Schnelle Lieferung.Leider passte mir die gesendete Hose nicht.Die Größe (48)fällt etwas
eng am Bund aus,sodass ich mir die Hose in zwei Nummern größer (nach Umtausch)
schicken ließ.Der Umtausch war problemlos und ging sehr schnell.Hose passt nun wie
angegossen.
am 29. Juli 2012
Hose im März bestellt, mehrfach gewaschen ohne das die Hose eingegangen ist. Lebensmittelfarbstoffe lassen sich problemlos ohne Rückstände auswaschen.

Kann ich nur empfehlen!!!
am 28. April 2011
Im Verhältnis zum niedrugen Preis habe ich eine gute Hose erhalten. Fühlt sich gut an, passt und bewegen kann ich mich auch darin.
am 17. April 2015
ICh nutze die Hose jeder Tag auf Arbeit und kann sie nur empfehlen und es handelt sich um einen guten Stoff und das ändert sich nicht durch öfteren Waschen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2016
+ + + Ich liebe diese Arbeitshose: Sie ist sehr bequem und für den Preis qualitativ super! Klare Kaufempfehlung! + + +
am 1. Februar 2013
Hose ist bequem und sehr schnell hier gewesen.
sieht optisch gut aus, etwas lang aber sonst passt alles sehr gut.

20,03 €-45,03 €
22,18 €-26,95 €