Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:22,18 € - 26,10 €

am 14. September 2011
Ich suchte eine günstige Hose nur für die Arbeit und fand diese hier.
Die Hose ist an sich sehr angenehm zu tragen, allerdings leiern die Druckknöpfe sehr schnell aus und an einem Exemplar riß mir ein Teil des Reissverschluss raus.
Das ganze bei normaler Nutzung.
Selbst für den günstigen Preis nutzt es mir nichts, wenn die Hose nur so kurz hält.
Wer den günstigsten Preis sucht um eine Hose für eine einmalige Renovierung oder so zu haben ist hier richtig, ansonsten lieber ein paar Euro mehr investieren.
am 29. März 2011
ich habe diese Hose Bestellt, weil ich eine billige Hose für die Arbeit brauchte.
Das Produkt hatte, zumindest bei meinen 2 Bestellten Exemplaren keine sichtbaren Fehler.
Stark Eingelaufen ist sie beim Waschen bisher auch noch nicht.
Was bei anderen Hosen dieser Preisklasse leider schon passierte
also Daumen Hoch
am 4. Dezember 2012
Die Sendung kam, wie von Amazon üblich, schnell und pünktlich.
Das Produkt entsprach voll unseren Erwartungen.
Über die Langzeitqualität kann zurzeit noch keine Aussage gemacht werden.
am 8. Oktober 2013
Die Herren- Pflegehosen sind sehr gut. Auch nach mehrmaliger Kochwäsche haben sie ihre Qualität behalten. Der Artikel ist unbedingt weiterzuempfehlen.
am 2. Oktober 2013
Ich habe zuerst die falsche Größe bestellt. Die Rückgabe/Umtausch hat einwandfrei funktioniert. Geld war wenige Tage später auf meinem Konto.
am 10. Oktober 2013
Die Hose ist sehr gut verarbeitet und beim Waschen nicht eingelaufen. Sie ist kaum verknittert und musste nicht gebügelt werden.
am 22. November 2013
Zur Hose: Zentimeterangaben wären hilfreich. Ich musste insgesamt 3 Größen bestellen bis ich die richtige hatte. Qualität: Dem Preis angemessen. Achtung leicht Durchsicht. Für den stationären Dienst geeignet. Außendienst naja...Verkäufer: Kommunikation schwierig auch telefonisch. Rücksendungen müssen selbst bezahlt werden (in meinem Fall ca. 8 Euro). Rucküberweisung dauerte sehr lange (3 Wochen). Das ich die Überweisung rückgängig gemacht habe wurde aber unter 24 Stunden festgestellt....noch mal ? Nein!
am 12. Mai 2014
der Stoff ist zu dünn so dass man die Unterwäsche deutlich sieht. .... . . . . . . . .
am 30. Januar 2014
brauchte .neuehosen für die praxis.auch diese sind qualitativ gut.preis-leistung gut.
versand schnell.sehr zu empfehlen.würde ich immer wieder bestellen.
bin 1,96,110 passt super.
am 31. März 2014
Habe Die Hose zum Fasching benötigt. Passform war recht Großzügig.
Preis Leistung völlig in Ordnung. Material ist gut und verarbeitet angenmessen.

Würde wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen