am 27. Oktober 2011
Schuhe für das eilige Kind: reinschlüpfen und loslaufen.
Meine Tochter spiegelt sich manchmal ganz verzückt im unteren Teil (hatte vorher noch nie Lackschuhe) und streichelt das Bouclégewebe in grau und rosa. Nette Kitschtreter, die bei schlechtem Wetter trockene Füße gewähren (sind natürlich nicht wasserdicht), aber auf asphaltierten Straßen ausreichend.
Zum Sonderpreis SUPERgünstig, viel Mädchen für wenig Geld.
am 12. Juni 2012
Habe die Stiefelchen für meine 8jährige Tochter gekauft, weil sie ne Mischung aus Gummistiefel und Winterstiefel zu sein schienen. Sind sie im Grunde auch. Meine Tochter haben sie gefallen (hat sie mit ausgesucht)und im Winter / Regenmatsch haben sie ne gute Figur gemacht. Sie haben schön trocken gehalten, sind warm und bequem. Dazu sehen sie wirklich witzig aus. Das Material lässt sich gut reinigen, einfach mit nen feuchten Tuch oder wenn's heftiger ist, mit Wasser und ne Bürste.
Alles in allem gute Stiefel! Den ersten Winter haben sie überstanden. Das ist schon was!
am 9. November 2012
Meine Tochter meinte nur zu diesen Schuhen,"echt cool". Wir hatten bis jetzt noch nicht die super kalten Tage um einen längeren Gebrauch beurteilen zu können aber so wie der Schuh beschaffen ist, werden wir keine Schwierigkeiten bekommen. Ich kaufe oft Skechers Schuhe für meine Tochter und bin mit jedem bis jetzt zufrieden gewesen. Ich kann Sie nur empfehlen!
am 24. November 2011
sehr schöne Mädchenstiefel
Stiefel sind schön leicht an+aus zuziehen ( Schnürung)
unsere 6 jährige Tochter mag sie sehr und möchte die Stiefel gar nicht jeden Tag anziehen (so halten die länger ``Zitat``)
die Stiefel passen zu Jeans oder auch zum Rock mit Leggins sehr gut
zum Wetterfesten kann Ich noch nichts sagen , da es seit Wochen trocken ist,warm halten sie ...
am 11. Dezember 2012
Das ist nun schon das 2. Mal das wir diese Schuhe/Stiefel bestellt haben. Wir hatten sie bereits im letzten Winter und meine Tochter wollte gerne wieder diese Schuhe, nachdem die anderen nicht mehr passen.
Sie lassen sich super tragen und der Fuss bleibt, auch nach 4 Stunden Schlitten fahren, trocken und warm.
Lueferung war wie immer top!
am 8. November 2011
Eigentlich ein toller Artikel, wasserbeständig, das "nötige rosa" und schön warm und kuschelig-nur leider zu klein da diese Stiefel wirklich sehr klein ausfallen! Ein Stern Abzug da man die Sohle zwecks Fußvermessung nicht entnehmen kann, sonst aber top!
am 17. April 2014
da muss ich nicht viel zu schreiben ausser das diese schuhe ihr geld wert sind. Meine Tochter trägt sie super gerne und kalte Füsse gibts da definitiv nicht mehr!
am 12. Mai 2013
Obwohl der Stiefel sehr klobig wirkt und auch nicht ganz leicht ist, kam unsere Tochte den ganzen Winter gut damit zurecht. Ideal bei nassem Wetter.
am 5. Dezember 2012
Die Schuhe sind wunderschön und wohl auch bequem.
Meine Tochter klagt aber manchmal über kalte Zehen. Könnten also ein wenig wärmer sein!
am 20. September 2013
Die Stiefel sind schon etwas wärmer gefüttert und regenfester als Turnschuhe. Die Sohle sorgt auch bei Raureif für optimale Standfestigkeit.