Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. Januar 2014
Junge Frau erfährt von ihrer schlimmen Diagnose. Ihr Kampf, ihre Wünsche und wie ihre Umwelt damit umgehen, sind gut dargestellt. Die beiden Hauptdarstellerinnen werden sehr authentisch gespielt. Ich hatte mir den Film wegen Shiri Appleby gekauft, die ich aus einer Alienserie kenne. Doch der Inhalt und die schönen Tanzszenen haben mich von dem Film überzeugt. Keine Angst vor Tränen, die dieser Film garantiert auslöst. Eine wunderbare Art, sich mit dieser Thematik der Diagnose selbst auseinanderzusetzen. Regt zum Nachdenken an.
am 17. Februar 2012
Grundsätzlich ist "A Time for Dancing" ein Tanzfilm, der sich sehen lassen kann. Moderner Tanz steht im Vordergrund. Die Geschichte ist tragisch, und der Film ist nicht für jede Stimmung geeignet.

Die hier angebotene Version würde ich aber nicht kaufen, denn sie ist teuer und qualitativ schlecht. Insbesondere gibt es auch DTS-Veröffentlichungen, grundsätzlich auch bei Amazon.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, den Film zu kaufen: Weitersuchen!
am 4. Dezember 2013
Nachdem ich mir den xten step up Film angesehen habe und in anderen Filmen auch nur rumgezappelt wird, war ich froh über einen Film mit Handlung. Dieser Film dreht sich nicht um irgendwelche Ghettogirlys die es dramatisch nach oben schaffen, trotz ihres ach so harten lebens, sondern um die Realität. Das Ziel ist weit weg, es kostet Geld - also muss man dafür arbeiten. Da gibt es nichts geschenkt, wie im echten Leben. Man muss nicht nur hart trainieren, sondern auch mit Schicksalsschlägen rechnen. Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund. Einfach nur wunderbar der Film.
am 12. Dezember 2012
Ich mochte die Hauptdarstellerin nicht und das Ende hat mir auch nicht gefallen. Die Tanzszenen waren okay, wobei die Hauptdarstellerin auch nicht die überragenste Tänzerin ist.
am 7. Januar 2012
Hatte mir was anderes darunter vorgestellt . Trotz verlockender Produktinfo bin ich herbe enttäuscht .
Für mich , der reine Müll , also entscheidet selbst . Wie genannt , reine Geschmacksache .

Gruß

Holger aus Gelsenkirchen