Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:26,50 €+ 3,95 € Versandkosten

am 1. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Weithalsfass. Ich hatte jetzt knapp 4 Monate Likör darin angesetzt und das Plastik ist absolut nicht verfärbt. Dies spricht für eine sehr gute Qualität und dafür, dass das Fass für Lebensmittel geeignet ist.
Die Dichtung im Deckel schließt sehr gut ab, es tritt keine Flüssigkeit aus und soweit ich das beurteilen kann ist das Fass auch luftdicht verschlossen.
Von daher 5 Sterne und klare Kaufempfehlung an alle Likör-Ansetzer :)
am 28. August 2012
Ich nutze die Fässer zum Einlegen von Früchten.

die Fässer selbst geben keinen Geschmack an die Früchte ab und können Luftdicht verschlossen werden.

Sind gut zu transportieren.

Wie gewohnt top Lieferung durch Amazon.

Klare Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2016
Ein super stabiles und dichtes Fass. Lebensmittelneutral. Perfekt zum verstauen persönlicher Sachen, welche den Umwelteinflüssen standhalten müssen. Nutze es zum Boot fahren und es geht, selbst halb voll, nicht unter.
am 17. Juni 2013
da das Material Polyethylen ist, ist das Fass sehr gut zur Aufbewahrung von Lebensmitteln geeignet. Leider passen die geplanten 20kg Reis nicht ganz hinein, aber dafür kann das Fass natürlich nichts :-)
am 13. August 2013
Wir suchten ein wasserdichtes Behältnis, in dem wir unsere Garnelen und Fische beim Umzug aufbewahren können. Dies muss natürlich auch lebensmittelecht sein, damit die Tierchen keine Giftstoffe abbekommen... Soll ja Stoffe geben, die sich in Wasser ab-/auflösen ;-)
Jedenfalls hat das mit diesem Fass super geklappt und ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Nach dem Umzug kann man das Ganze als Aufbewahrungsbox oder Regenfass etc. verwenden. Klasse!
am 1. Januar 2014
Diese Fässer sind einfach unverwüstlich. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen. Der Deckel ist passgenau und lässt sich fest verschließen. Von diesen Fässen werde ich noch mehrere bestellen!
am 25. Februar 2012
Wirklich gutes, stabiles Fass mit Dichtung am Deckel! Mehr braucht man nicht, perfekt auch für Outdoor oder andere Aktivitäten. Absolute Empfehlung.
am 7. Oktober 2015
Die Dichtung ist nicht dicht, so einfach ist das. Leider habe ich das Fass bereits bearbeitet, bevor ich diesen Mangel feststellen konnte. Deshalb kann ich es nun nicht mehr zurückschicken.
am 29. Januar 2015
Gute mottensichere Aufbewahrung und wie in meinem Fall beim Verbrauch des Dinkels innerhalb eines Jahres auch ohne Nachteile für das Korn.
am 4. November 2013
Diese Tonne ist echt klasse! Habe sie mehrmals auf dem Boot mit dabei gehabt.
Inhalt blieb trocken. Tonne war dicht. Absolute Weiterempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

12,09 €-106,02 €