4.0 von 5 Sternen Zu goldig
Dieses Toffee ist ja schon extrem süß, und nach langem hin und her haben wir es jetzt auch unserer Tochter gekauft, obwohl sie schon neun ist.
Veröffentlicht am 21. April 2012 von Kleiner Vampir

2.0 von 5 Sternen Optisch TOP Funktionel Flop....
Vor 17 Monaten von Caro veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zu goldig, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Giochi Preziosi 70606001 - Emotion Pets - Toffee, Plüschpony mit Funktion, 50 cm (Spielzeug)
Das Pony ist für alle Tier-und-Pferdefans natürlich ein Knüller. Das einzige was mich an dem Pferdchen stört, ist das ewige Gewiehere, was mit der Zeit etwas nevig wird. Auch den Preis finde ich persönlich stark überzogen, da wären so um die 50€ schon passender gewesen.

5.0 von 5 Sternen Für echte Pferdefreunde, 6. Juni 2013
Toffee ist das was sich kleine Mädchen die kein eigens Pony besitzen, sich schon immer gewünscht haben.
Meine Tochter ist echt begeistert und Sie ist erst 3 Jahre alt.
Auch für die Entwicklung finde ich es echt toll da Toffee wiehert und mit den Augen blinzelt falls er Hunger hat ober getreichelt werden möchte.
Euch das Bettretual hat sich seid dem verändert, seid dem darf nur noch Toffee mit Ihr Kuschel und Schlafen.
Also nur zu Empfehlen ist echt sein Geld wert!

2.0 von 5 Sternen Optisch TOP Funktionel Flop...., 21. Januar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Nachdem meine Tochter das Pony von Furreal Friends bekommen hat wollte mein Sohn auch unbedingt ein ähnliches Pferd/Pony haben da ihm die Optik von dem Furreal Pony zu "für Mädchen" aussah wollte er unbedingt Toffee! Den Wunsch haben wir ihm auch erfüllt! Zunächst einmal das Positive, Toffee sieht wircklich sehr knuffig aus so das man schon sehr verführt wird ihn in den Arm zu nehmen und zu knuddeln! Das hat Toffee sicherlich seinen zuckesüßen großen Kulleraugen und auch seinen massig vorhandenen propotionen zu verdanken Farbe und Fell sehen einfach nur TOP aus und scheinen auch sehr gut verarbeitet zu sein trotz der Technik kann man mit Toffee kuscheln wie mit einem normalem Kuscheltier, er ist sehr weich und gelenkig da er Schlenkerbeine hat! Die größe ist optimal (50cm)...Leider kann Toffee aber nicht selbständig sitzen durch die Technik im Kopf kippt der entweder nach Links oder nach rechts...So nun zu den Funktionen! Was waren wir erschrocken als wir den OFF Schalter betätigten...Super lautes surren der Technik zu hören bei jedem Augenaufschlag und bei jeder Bewegung...Die Laute die Toffee von sich gibt hören sich gar nicht nach Pferd an keine Ahnung welche Tierlaute imitiert wurden aber nur ganz selten hört sich Toffee wircklich nach Pferd an! Toffee sollte eigentlich auf laute bzw berührungen etc reagieren leider ist das absolut nicht der Fall Toffee spielt einfach in minutenschnelle sein ganzes können mechanich nach der reihe geordnet und das fast immer mit geschlossenen Augen ab und schaltet dan unabhängig davon ob noch mitten im Spiel oder nicht schaltet er auf Modus nach dem Motto "Hat mein können geshen das wars und bye"...So fängt es auch an mit den Ohren hecktisch zu wackeln und schließt die Augen auch wen gerade kein lautes Geräusch in der nähe ist! Das hat unseren Sohn sehr iritiert er hat andauern gefragt warum Toffee angst hat da er nicht laut war, warum Toffee jetzt schon wieder die Augen schließt ob Toffee immer noch schläft etc...Auf das mitgegeben Zubehör reagiert es solala je nach lust und laune! Sorry aber 70 EUR (und das im Angebot) für ein Kuscheltier das Mechanich einfach mal kurz alle Funktionen abspielt und dan in den Standby Modus wechselt ist ein no go...Die Idee des Herstellers ist mehr als super aber die umsetzung einfach nur voll daneben und nicht gelungen! Meins Sohn mag Toffee zwar sehr aber irendwie kommt da neid auf wen er sieht wie Butterscotch auf meine Tochter eingeht;-) Fazit: Kinder werden mit diesem Pony nach kürzester zeit wie mit einem normalem Kuscheltier spielen und dafür ist es einfach zu teuer, wer wircklich ein Interaktives Pony zum spielen und kuscheln sucht sollte sich in der Furreal Abteilung umsehen, kostet zwar etwas mehr aber hält wenigstens was es verspricht!

4.0 von 5 Sternen Ist Okay, aber zu teuer!, 2. Januar 2012
Unsere Tochter, 5, bekam das Toffee-Pferd zu Weihnachten. Sie spiel gerne mit und hat Spass.

Es sind nicht allzu viel Funktionen, aber das hat bislang unsere Tochter nicht gestört. Das Aussehen ist sehr niedlich, weich ist es auch, also man merkt kaum den Motor.

Die Möhre muss exakt Kontakt mit der Schnauze haben, damit Toffee anfängt zu fressen.

Die Stimmen bzw. Töne sind von der Lautstärke her sehr angenehm, also sprich nicht zu laut wie viele andere Kinderspielsachen.

Ich kann es empfehlen, wobei ich finde, dass die Altersangabe mit 2 etwas niedrig ist.

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber vom Preis her zu teuer!, 22. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Für ein Plüschtier ist Toffee recht niedlich gemacht. Für ein interaktives Plüschtier sogar recht weich. Leider kann es für seinen stattlichen Preis sehr wenig, zwar sind die Geräusche recht nett und die Motorengeräusche nicht zu laut, jedoch kennt man die wenigen Funktionen und Reaktionen nach spätestens 10 Minuten auswendig. Gut ist die Einschlaffunktion, leider reagiert der Knopf am Schweifansatz mitunter ein wenig spät. Denke, dass das Tierchen eher was für Sammler ist, denn im Kinderzimmer dürfte Toffee nach 2 oder 3 Wochen wahrscheinlich im Regal oder Schrank als Staubfänger landen.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk mit WOW-Effekt, 16. Dezember 2013
Habe das Plüschpony meinem Patenkind zum 8. Geburtstag geschenkt.
War eine tolle Überraschung! Das Teil ist auch sooo süß, die Eltern wollten es schon nicht abgeben ;-)

5.0 von 5 Sternen Ja ja der Toffee, 29. Oktober 2013
war ein Geschenk zum Geburtstag für unsere Kleine. Sie war vollauf begeistert.
Spielt und bemuttert und hat viel Spass dabei.

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 21. August 2013
Alles super so wie beschrieben,man kann nichts verkehrt machen. Würde es auch gerne weiter empfehlen ist auch für ältere Pferdeliebhaber geeignet.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, süßes Ponny, 9. Mai 2013
meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und spielt immer noch hoch begeistert damit. Sie nimmt es überall mit und kann sich kaum trennen. Die Geräusche sind nicht zu laut und ist totall kuschelig und süß.

4.0 von 5 Sternen Giochi Preziosi 70606001 - Toffee -Plüschpony mit Funktion 50 cm, 20. März 2013
war als Weihnachtsgeschenk für ein Kind gedacht, das glühender Verehrer und Reiter von Pferden ist.Als Spielzeug mit der Zeit etwas langweilig