5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M (Misc.)
Perfektes Hebezeug, gute Qualität. Das bringt Farbe in die Werkstatt -- mehr muss man in der Gewichtsklasse nicht ausgeben, ich bin auch nach mehrmaliger Anwendung zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2013
Wir haben damit und mit 2 Karabinerhaken unsere Schaukel am Caport befestigt. Ohne Bohren und viel günstiger, als die fertigen Schaukelschlingen im Versand.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, die tragen wirklich eine Unmenge, 22. Mai 2013
für knapp 3€ pro Gurt bekommt man eine echte Lastenstrippe, die was verträgt. Echt klasse, den es gibt ähnliche Produkte zu weit höheren Preisen und die können auch nur die Tonne heben, mehr nicht!

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 22. Februar 2013
Gute Qualität; war allerdings für meine angedachte Tätigkeit nicht so ganz geeignet; werde sie dennoch behalten; vielleicht kann man sie noch anderweitig gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Tut seine Arbeit, 4. Februar 2013
Wie rezensiert man eine Rundschlinge? Entweder sie hebt oder sie hebt nicht! Diese Rundschline hebt, erfüllt also seinen Zweck! Gut zu handhaben, gut verarbeitet, fertig! ;-)

5.0 von 5 Sternen Im Verhältnis sehr Preiswert!, 26. Januar 2013
Ich benutze die Schlinge zum ziehen von schweren Gegenständen. Sie ist einfach zu handhaben und sehr praktisch.
Das Preis- / Leistungsverhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen klasse Produkt, 5. Januar 2013
CMB (Köln / Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schlingen sind sauber verarbeitet mit sauberen Nähten. Das Material der Umhüllung ist elastisch genug das man es problemlos um die Gabelbrücke vom Motorrad bekommt. Prima Teil.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Dezember 2012
Habe zuvor Preise verglichen, auch im Offlinemarkt. Hier wird zum günstigsten von mir gefundenen Preis offeriert. Schlingen liegen gut in der Hand und lassen sich gut am Hebegut (bei mir sind das Motorräder) anbringen. Habe meinerseits keinerlei Mängel feststellen können, belaste aber auch nur mit max. 300kg.

5.0 von 5 Sternen Top Rundschlinge zu einem günstgen Preis, 1. Dezember 2012
Habe mit einem elektr. Seilzug Stahlträger mit Hilfe der Rundschline hochgezogen. Gewicht der Träger ca. 300 KG. War kein Problem für die Schlinge. Alles super, kann man nur weiterempfehlen. Auch die Lieferung klappte super.

5.0 von 5 Sternen Ringschlaufe 1 t, 15. Juli 2012
Absolut stabil, gut Hand zu haben, sehr tragfähig. Reissfest und stark. Passt sehr gut in mein vorhandenes Schlaufensortiment. Super Ergänzuung zu den langen Riesenschlaufen.

Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M