‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen strammer Riemen :-)), 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M (Misc.)
Also wenn man einen Gurt sucht der vielseitig sein soll kommt man nicht an diesem Teil vorbei !! er hält was er verspricht !!!

5.0 von 5 Sternen Helfer, 11. Juni 2014
Ich bin Zimmermann im Reisegwerbe und meist allein auf der Baustelle. Da brauch ich ab und zu mal starke Hilfe und das ist dann oft ein Flaschenzug und das der nicht einfach in der Gegend rumliegt, ja da kommt der Schlupf zum Einsatz. Um von Hand mal ein Balken zu bewegen da macht sich der Schlupf auch gut, liegt gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Super Schlinge. Für grosse Belastung gemacht., 2. Juni 2014
Super Ausführung. Beachten dass Schlinge 1 Meter lang ist. Als "Schlupf" natürlich nur 50 cm!! Alle Nähte halten der Belastung stand.

5.0 von 5 Sternen Holzinger Rundschlinge vereinfacht das Anheben von Lasten., 9. Januar 2014
Das Anbringen der Lasten in jeder Form und Größe an den Haken wird sehr wirkungsvoll in einer die Oberflächen der Lasten schonender Weise vereinfacht. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rundschlinge zu einem guten Preis, 23. Oktober 2013
Die originale Holzinger Rundschlinge ist genau die, die ich gesucht habe. Sie ist von guter Qualität und meiner Meinung nach
besser, als die Schlingen, die ich im Fitnessstudio zur Verfügung hatte.

5.0 von 5 Sternen Rundschlinge, 17. September 2013
Eine Klasse Rundschlinge nicht steif sondern sehr weich.Das Teil würde ich mir sofort wieder zulegen.Der Preis und die
Quallität einfach Top Daher voll Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. September 2013
Kann ich nur weiter empfehlen, ein wahnsinns Preis -Leitungsverhältnis, top Qualität und Verarbeitung. Halten was sie versprechen und das in allen Bereichen

5.0 von 5 Sternen Stropp's wie man sie gebrauchen kann, 21. August 2013
Qualität wie gewünscht 100 % + Sicherheitsreserve,
noch dazu günstig. Zum Arbeiten braucht man richtiges Equipment um nicht das Nachsehen zu haben. Danke

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Juli 2013
Absolut empfehlenswert, gute Verarbeitung, Preis in Ordnung. Schlinge ist sehr flexibel, sie läßt sich gut anpassen an alle zu hebenden Güter.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 18. Juli 2013
Mit der Holzinger Rundschlinge kann man sehr einfach schwere Geräte bzw. Teile heben und versetzten.
das gefällt mir sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M