5.0 von 5 Sternen Immer da, wo man keine Bandschlingen nutzen möchte
ich kaufte mir diese Rundschlingen, da ich sie im privaten Bereich (Hobby: Baumklettern) nutze. Nicht immer möchte man eine Bandschlinge der PSA nutzen und gerade wenn man eine Seilbahn baut, ist die Verwendung von Rundschlingen sinnvoller.

Die Lieferung war sehr schnell und die Rundschlingen entsprachen genau der Beschreibung bei Amazon.
Vor 21 Monaten von GermanSailor veröffentlicht

Material und Verarbeitung vermitteln einen guten Eindruck. Leider ist der Hinweis mit den max Belastungen auf der angenähten Fahne so klein, dass man ihn nicht mehr lesen kann. Ich habe den Eindruck man möchte diese sehr wichtigen Informationen verstecken.
Vor 14 Tagen von Oliver veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer da, wo man keine Bandschlingen nutzen möchte, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Rundschlinge 3t - 4 m Länge HRS3T/4M (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Sicherheitsrelevante Hinweise (Belastungen) auf Fahne zu klein, 9. August 2014
Das ist bei vergleichbaren Produkten wesentlich besser sprich groß und auch bei schlechter Beleuchtung lesbar.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. Mai 2014
Die Rundschlinge sieht top aus und wird seinen Anforderungen gerecht werden. Bis zum heutigen Tage habe ich die Rundschlinge noch nicht testen können. Trozdem danke für die schnelle Bearbeitung

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach TOP., 16. Juli 2014
Ich hab mir diesen Artikel nur bestellt weil ich ereis einen anderen Artikel des Verkäufers im Korb hatte und somit Versandkosten egal waren.

Ich nutze die Schlinge nur im privaten um z.b. dinge schnell mal auf einen Balken zu hängen oder schwere Dinge zu sichern.

Ich bin total zufrieden damit!

5.0 von 5 Sternen Hält und Hält und Hält, 22. August 2012
Super Qualität und macht genau das was es soll schwere Lasten heben, einzig die Farbe ist zu bemängeln gelb wird halt schnell dreckig...

Holzinger Rundschlinge 3t - 4 m Länge HRS3T/4M