wintersale15_finalsale Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Autorip WSV

Preis:6,25 €+ 4,90 € Versandkosten

am 27. Dezember 2012
Habe zuvor Preise verglichen, auch im Offlinemarkt. Hier wird zum günstigsten von mir gefundenen Preis offeriert. Schlingen liegen gut in der Hand und lassen sich gut am Hebegut (bei mir sind das Motorräder) anbringen. Habe meinerseits keinerlei Mängel feststellen können, belaste aber auch nur mit max. 300kg.
am 15. Juli 2012
"Ringschlaufe 1 t". Absolut stabil, gut Hand zu haben, sehr tragfähig. Reissfest und stark. Passt sehr gut in mein vorhandenes Schlaufensortiment. Super Ergänzung zu meinen vorhandenen Schlaufen.
am 29. Juni 2015
Diese schlinge hat nicht nur risig POWER, sie schont auch die Bäume. Ich lege sie um meine Bäume, die NICHT herausgezogen werden sollen, sondern um solche, die mir helfen, ihre Kollegen zu ziehen. Im Gegensatz zu einer Kette, passiert der Rinde absolut NICHTS

Da ich aber nur selten einen Baum ziehen muss oder will, dient diese Schlinge hervorragend dazu, meine Hängematte zwischen meine Bäume zu hängen. Um das Gewicht, welches ich ziehen muss, habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht, vor einigen Tagen habe ich ein undichtes, also mit Wasser vollgelaufenes Tretboot damit aus den Strand gezogen. Natürlich, wohlwissend, dass ich das Teil maßlos überlastet habe, mit der entsprechenden Vorsicht. Man sollte auf Geräusche beim Belasten horchen, aber meine Schlinge macht den besten Eindruck, wie auch vorher.

Der Händler ist nicht nur SEHR kooperativ im Austausch von Mails, er hat auch direkt bemerkt, dass meine PF-Adresse unvollständig war und hat direkt an mich versendet. VORBILDLICH!!!! Habe durchaus Anderes erlebt.
am 28. Oktober 2014
Ich verwende die Rundschlinge zur Befestigung einer Umlenkrolle beim Brennholzrücken. Nach mehreren Einsätzen zeigt sie noch keinen Verschleiß und am Baum sind auch keine Rindenschäden aufgetreten.
am 5. Dezember 2015
Holzinger liefert die Rundschlinge sehr schnell und gut verpackt. Sie hält, was sie verspricht. Ein Hinweis an jeder Schlinge zeigt an, wie sie benutzt werden kann und wie hoch die Belastung danach ist. Sie hat gute Dienste geleistet. Empfehlung.
am 15. September 2014
Rundschlinge eignet sich für den Einsatz am Flaschenzug um z.B. Reifen oder ähnliches hoch zu ziehen.
Außerdem kann man diese auch für das Sichern eines Motorrades beim Hinterradausbau verwenden.
am 26. Februar 2014
Die Schlungen sind von guter Qualität und werden von mir regelmäßig zum Heben von Heu - und Stroh-Rundballen genutzt (pro Ballen ca. 250 - 300 kg. Bi sheute zeigen sie keine Verschleiß-Erscheinungen.
am 4. Februar 2013
Wie rezensiert man eine Rundschlinge? Entweder sie hebt oder sie hebt nicht! Diese Rundschline hebt, erfüllt also seinen Zweck! Gut zu handhaben, gut verarbeitet, fertig! ;-)
am 19. November 2015
Gut verarbeitet.
Hat den ersten test sehr gut überstanden !
Motor gehoben 370 kg .
Kann ich weiter empfehlen.
Sehr guter Preis.
am 30. März 2014
Funktioniert wie beschrieben, hält und schont die gehobenen Teile im Vergleich zu einer Stahlkette. Dafür ist die Längen -einstellung schwieriger.