5.0 von 5 Sternen TOP!!!
Also der Ring war Live noch schöner als auf dem Bild! Lieferung erfolgte wie gewünscht Zeitnah. Zudem hat er auch noch seinen Sinn und Zweck erfüllt, ICH BIN VERLOBT :-) DANKE :-)
Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von DerJan

2.0 von 5 Sternen Verlobungsring
Ich finde den Ring nicht schön und habe ihn auch zurückgeschickt. Das Steinschen steht mehrere Millimeter über und stört so wenn man den Ring im Alltag tragen möchte. Sieht schlechter Verarbeitet aus als auf dem Bild. Dafür auch noch zu teuer.
Vor 18 Monaten von S. Bartsch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verlobungsring, 20. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Lieferung nicht wie Abbildung, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Verlobungsring 585 Weißgold 1 Brillant 0,08ct Gr. 54 So R3571WG54 (Schmuck)
Mein Stein hat eine deutliche wahrnehmbare braune Färbung und erscheint nicht so klar wie auf dem Produktfoto bei Amazon oder direkt im Goldmaid Shop. Ich weis leider nicht, ob das normal ist, da der Stein nicht die besten Reinheitswerte besitzt. Produktbeschreibung (Getöntes Weiss /Top Cape (K) )

Im Normallicht sieht der Stein wieder besser aus, ist aber nicht so klar wie auf dem Produkfoto.

+1 Stern und ich bin verlobt! :)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 20. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 1. Juni 2014
Der Ring ist sehr schön. Erst 56 bestellt - tadelloser Austausch von AMAZON - wie immer! Der Stein ist erhaben, was überhaupt nicht stört. Was allerdings wirklich etwas schade ist, dass die Brilliantfarbe nicht rein ist, sondern einen Gelbstich hat. Alles in allem beste Preis-Leistung.

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Ring zu einem guten Preis, 16. Januar 2014
Der Ring ist bei der Beschenkten äußerst gut angekommen. Ich persönlich finde ihn auch sehr schön.
Er passt einwandfrei und entspricht genau der angegebenen Beschreibung.

4.0 von 5 Sternen Optisch ein modernes Highlight eines Diamantringes, 9. Januar 2013
Der Ring sieht optisch toll aus. Einzig ein Manko gibt es, der Diamant sieht auf dem Bild etwas größer aus, als er im Original ist, aber das tut der Schönheit des Ringes keinen Abruch. Er lässt sich schön tragen und ist ein Hingucker. Dieser Ring ist die moderne Variante eines Diamantringes und kann auch locker als Verlobungsring verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 28. September 2012
Schmuckzu bewerten ist ja eh kaum möglich... jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
Das schönste am Ring ist die freischwebende Fassung des Steins... war nach dem Erhalt aber auch der Punkt wo man sich schon fragte.... "hält das?"
Auch nach über einem Jahr hat sich der Stein nicht gelöst und die Sorge war wohl unbegründet.

5.0 von 5 Sternen Verlobungsring, 24. Januar 2012
Der Ring ist sehr aufwendig hergestellt und wirkt wesentlich teurer als das, was er gekostet hat. Auf jeden Fall werde ich bei dem Anbieter wieder etwas bestellen.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2013
ein echter super kleiner Ring. Was kann man da noch sagen. Ein echter Diamand für einen echten Diamand. Meine Freunding....... Solche Prachtstücke sieht man nur ein mahl im leben. Genauso wie mein Fraulein.