Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 1. Juni 2014
Der Ring ist sehr schön. Erst 56 bestellt - tadelloser Austausch von AMAZON - wie immer! Der Stein ist erhaben, was überhaupt nicht stört. Was allerdings wirklich etwas schade ist, dass die Brilliantfarbe nicht rein ist, sondern einen Gelbstich hat. Alles in allem beste Preis-Leistung.
am 28. September 2012
Schmuckzu bewerten ist ja eh kaum möglich... jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
Das schönste am Ring ist die freischwebende Fassung des Steins... war nach dem Erhalt aber auch der Punkt wo man sich schon fragte.... "hält das?"
Auch nach über einem Jahr hat sich der Stein nicht gelöst und die Sorge war wohl unbegründet.
am 20. Juni 2012
Also der Ring war Live noch schöner als auf dem Bild! Lieferung erfolgte wie gewünscht Zeitnah. Zudem hat er auch noch seinen Sinn und Zweck erfüllt, ICH BIN VERLOBT :-) DANKE :-)
am 20. Februar 2013
Ich finde den Ring nicht schön und habe ihn auch zurückgeschickt. Das Steinschen steht mehrere Millimeter über und stört so wenn man den Ring im Alltag tragen möchte. Sieht schlechter Verarbeitet aus als auf dem Bild. Dafür auch noch zu teuer.
am 10. September 2014
Sehr toll
Super Service
Gute Qualität
Gerne wieder bei goldmaid bin sehr zufrieden ! ! ! ! ! ! !
am 4. Juni 2013
ein echter super kleiner Ring. Was kann man da noch sagen. Ein echter Diamand für einen echten Diamand. Meine Freunding....... Solche Prachtstücke sieht man nur ein mahl im leben. Genauso wie mein Fraulein.
am 16. Januar 2014
Der Ring ist bei der Beschenkten äußerst gut angekommen. Ich persönlich finde ihn auch sehr schön.
Er passt einwandfrei und entspricht genau der angegebenen Beschreibung.
am 24. August 2012
Mein Stein hat eine deutliche wahrnehmbare braune Färbung und erscheint nicht so klar wie auf dem Produktfoto bei Amazon oder direkt im Goldmaid Shop. Ich weis leider nicht, ob das normal ist, da der Stein nicht die besten Reinheitswerte besitzt. Produktbeschreibung (Getöntes Weiss /Top Cape (K) )

Im Normallicht sieht der Stein wieder besser aus, ist aber nicht so klar wie auf dem Produkfoto.

+1 Stern und ich bin verlobt! :)
am 24. Januar 2012
Der Ring ist sehr aufwendig hergestellt und wirkt wesentlich teurer als das, was er gekostet hat. Auf jeden Fall werde ich bei dem Anbieter wieder etwas bestellen.
am 9. Januar 2013
Der Ring sieht optisch toll aus. Einzig ein Manko gibt es, der Diamant sieht auf dem Bild etwas größer aus, als er im Original ist, aber das tut der Schönheit des Ringes keinen Abruch. Er lässt sich schön tragen und ist ein Hingucker. Dieser Ring ist die moderne Variante eines Diamantringes und kann auch locker als Verlobungsring verwendet werden.