5.0 von 5 Sternen Zur Zeit das BESTE was man kaufen kann !!
Die Akkus sind wirklich von der Haltbarkeit und auch vom Preis- Leistungsverhältnis momentan das Maß der Dinge.
Die angegeben 1900 mAh schlagen locker meine Sony 2500 und 2700 mAh.
Von der Selbstentladung her ist es noch weit besser.

Veröffentlicht am 9. September 2011 von K

3.0 von 5 Sternen Die Akkus sind super - Die Transportboxen sind Mist ...
Über die Akkus verliere ich keine großen Worte. Es sind eneloop, ich kenn nix Besseres.

Aber die Boxen!
Das Öffnen der Transportboxen gestaltet sich nicht besonders intuitiv. Den Abrundungen der einen Seite Dank, rutschte mir die erste Box einige Male aus den Fingern, bis ich den Dreh raus hatte und ein Fingernagel dran glauben musste. Das...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2011 von H.K.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zur Zeit das BESTE was man kaufen kann !!, 9. September 2011
K "KAROLUS" (NÖ) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 16er Pack - Neue Version HR-3UTGA mit bis zu 1500 Ladezyklen + 4 Weiss - More Power + Transportschutzboxen (Zubehör)
Die angegeben 1900 mAh schlagen locker meine Sony 2500 und 2700 mAh.
Von der Selbstentladung her ist es noch weit besser.

Meine ersten beide 4er-Sätze dieser Akkus habe ich Oktober 2010 gekauft und 2 Akkus davon (1 aus jedem Satz) habe ich wissentlich nicht verwendet um die Angaben der Selbstentladung ein wenig kontrollieren zu können. Die Akkus hatten waren bei der Lieferung mit 79-80% aufgeladen. Die beiden Testakkus haben heute noch immer eine Kapazität von 73 und 74% .... und das nach 11 Monaten Lagerzeit. Mehr kann man wirklich nicht verlangen.
Ob die angegeben 1500 Lagerzyklen auch stimmen werde ich wahrscheinlich nicht erleben (bin Jahrgang 1952), wenn die Angaben ähnlich genau sind wie die der Lagerzeit .... dann werden voraussichtlich auch noch meine Enkelkinder diese Akkus nützen können.....

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung - da kann man wirklich nichts falsch machen !!!!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität auch nach einigen Ladezyklen, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben zwischenzeitlich eine ganze Armada an Sanyo eneloop Batterien, einige dieser Batterien haben wir seither mehrmals geladen, ohne merklichen Kapazitätsverlust. Auch keine Ausfälle (Batterie defekt etc.).

Einige dieser Batterien haben in der Adventzeit (mit einigen Ladezyklen) die elektrischen Kerzen bei unserem Eingang erhellt, auch dies hat Ihnen offensichtlich nichts getan.

Bisher kann ich also nur gutes berichten und die Batterien empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die besten Akkus die ich je hatte!, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eneloops kann ich einfach nur empfehlen. Ob für die Kamera, den Blitz, das Navi oder alle möglichen Lampen. Hab welche die schon jahrelang im Einsatz sind und immer noch performen.

5.0 von 5 Sternen Sayo Eneloop AA 16er Pack, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eneloops halt - was soll man da groß schreiben. Guter Preis, gute Leistungsabgabe, schnell wiederaufladbar. Ich verwende in meinen betteriebetriebenen Geräten (Fotoblitze / Fernbedienungen / Akku-Lampen) nur noch Eneloops und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 10. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geliefert wie beworben und bestellt.
Die Qualität passt, soweit man das nach den ersten Ladezyklen sagen kann.
Sollten sich deutliche Schwächen abzeichnen werde ich das hier noch schreiben.

5.0 von 5 Sternen Akkuqualität Super. Kapazitäten gleichmäßig von 1900-2000mAh., 22. Oktober 2011
Echt gute Akkus.

Alles bestens und laut meinem Charge Manager 2020 sind die Kapazitäten der 16 Akkus bis auf 100mAh gleich. Also sehr geringe Serienstreuung und scheinbar super Qualität.

Grüße

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Oktober 2011
Sehr gutes Produkt, hält was es verspricht, deutlich weniger Wechselintervalle gegenüber anderen Akkus. Lieferzeit war auch sehr kurz, alles bestens wie immer bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen spitze, 29. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die sanyo eneloop akkus sind die besten die es meiner meinung nach derzeit auf dem markt gibt. ich verwende sie im RC-Auto-Steuerung (Traxxas Slash 2WD), im Gamepad (XBox 360 Kontroller), in meinen Blitzen für die DSLR (Nissin Di622 und Nikon SB-600), Telefon, Mäuse (Logitech G700, Perfomance MX, Anywhere MX) und in diversen Spielsachen von meinen Kindern. Meine Duracell Akkus verwende ich nur noch weil ich sie habe, sind aber bei weitem nicht so gut wie die Sanyo und mit den Duracell war ich schon immer sehr zufrieden. Aber die Haltbarkeit der Leistung ist doch sehr wichtig da die herkömmlichen Akkus nach einer Woche schon an Leitung verlieren.

5.0 von 5 Sternen Meine ersten brauchbaren Akkus, 5. Dezember 2013
Ich habe schon seit vielen Jahren keine Batterien mehr genutzt, jedoch ärgerten mich bislang die meisten Akkus nach ein paar Ladungen.

Die Sanyo-eneloop-Akkus sind die ersten, an denen ich auch nach ein paar Monaten noch Freude habe, denn sie verlieren auch nach mehreren Ladungen nicht die Kapazität.

5.0 von 5 Sternen Die bewährten, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Halten den Strom, wie versprochen, aber Sanyo könnte langsam die Kapazität auf über 2000mAh erweitern.
Die Elektrogeräte werden immer Leistungsfähiger und ausser niedriger Selbstentladung ist auch die Ausdauer gefragt.
Die "grossen" gibt es noch nicht, also habe ich gleich 4x4 bestellt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa147ee34)