Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Januar 2012
Für meinen Fahrradträger habe ich mir dieses Schild geholt: die gleiche Qualität wie bei den Schildermachern rund um unsere Zulassungsstelle aber viel, viel günstiger!!!
am 25. Juni 2012
Was will man mehr?! Nach der Bestellung sofort die Frage nach den Ziffern für das Schild - ging ganz einfach sowohl per Telefon wie auch per Email. Schon am nächsten Tag geliefert in einer tadellosen Verpackung. Absolut zu empfehlen! Und zum günstigen Preis erhält man eine Ware wie beim teuren Schilder-Lieferanten um's Eck der Meldestelle!!
am 29. April 2011
Das Kennzeichen wurde zügig und in der erwarteten Qualität geliefert. Eigenartig erschien, dass kein Hinweis zum Ablauf der Bestellung in Bezug auf das Prozedere zu Übermittlung der Kennzeichendaten vorhanden ist. Hier muss man selbst eine E-Mail verfassen oder zum Telefon greifen, um die Kennzeichendaten zu transportieren. Danach wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
11 Kommentar|109 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2011
und was soll man dazu schon rezensieren. Daher bezieht sich auch meine Rezension ebenfalls auf den Lieferanten. Unmittelbar nach der Bestellung habe ich die freundliche Hotline angerufen, um mit zu teilen, welches Kennzeichen ich wünsche, was auch prompt erfolgte. Zwei Tage später war das Kennzeichen bei mir, und prangt nun am neuen Heckträger.
am 21. April 2012
Alles OK sowie es sein muss, einziger minus Punkt für die etwas umständliche Übermittlung welche Buchstaben und Zahlen auf das Kennzeichen sollen sowie danach die Fehlende Bestätigung das die Bestellung auch eingegangen ist "Verbesserungswürdig", das Produkt selber ist aber absolut OK.
am 19. Mai 2011
Ich habe das Nummernschild am 17.05. bestellt und es wurde schon am 19.05. geliefert.Das Schild ist super für den Preis.Beim Schilderdienst zahlt man bis zu 50% mehr.Nach der Bestellung muß man aber die gewünschte Beschriftung noch mitteilen (E-mail oder Fax)Es wäre schön ,wenn man auf der Bestellseite deutlich drauf hingewiesen wird.
Ich würden jederzeit dort wieder bestellen.
am 16. Juli 2011
Zur Bestellung noch das gewünschte Kennzeichen ergänzt und am nächsten Tag hatte ich das Kennzeichen
Die Ausführung war besser als ich dies für diesen Preis erwartet hatte:
Reflektierend und versiegelte Oberfläche
=> Aus meiner Sicht Empfehlenswert
am 20. November 2014
Die Qualität ist gut und Zulassungsstellenkonform. Man kann sie also auch am PKW fahren.

Viele Zulassungsstellen bieten mittlerweile an, ein Wunschkennzeichen online zu reservieren. Also zuerst Kennzeichen reservieren, danach die Schilder bestellen und schließlich mit den bereits fertigen Kennzeichenschildern zur Zulassungsstelle tigern.

Ich habe meine Schilder über "Kennzeichen-Direkt" bestellt. Die Kommunikation mit dem Anbieter über Mail war vorbildlich (die denken mit!) und die Kennzeichen kamen sehr schnell an.

Fazit: 5 Sterne
am 9. Mai 2015
Ich habe bisher noch kein Kennzeichen online bestellt und war etwas skeptisch. Der Bestellvorgang war einfach, die Anfrage nach dem Kennzeichen-Text kam sehr schnell und die Kennzeichen waren super schnell da. Da spare ich mir doch gerne den Weg zum Schildermacher, zumal in meiner Stadt die Kfz-Anmeldungen dezentral in Bürgerbüros durchgeführt werden können und dort keine Schildermacher sind, die gesamte Prozedur aber nur 15 min. benötigt. Da ist die Online-Lösung perfekt!
am 6. März 2015
Die Kennzeichen sind von Top Qualität. Sauberer Druck, mindestens genausogut wie aus dem Kennzeichenshop vor Ort, nur eben viel günstiger.
Und sehr schnell. Heute Kennzeichen mitgeteilt, am nächsten Tag in der Packstation. In stabiler Kartonverpackung, kamen sie absolut gerade an.
Absolute Kaufempfehlung. Beide Daumen hoch!