5.0 von 5 Sternen Kennzeichen wie von dem Lieferanten vor Ort
Veröffentlicht am 29. April 2011 von seegurke

3.0 von 5 Sternen Schild in Ordnung Verpackung leider mangelhaft.
Das Schild ist vom Preis Leistungsverhältnis völlig ok, allerdings kam es bei mir aufgrund der "spärlichen" Verpackung mit einem Knick an. Konnte es allerdings wieder einigermaßen gerade biegen. Deshalb nur 3 Sterne ....
Vor 17 Monaten von Kaius veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kennzeichen wie von dem Lieferanten vor Ort, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Das Kennzeichen wurde zügig und in der erwarteten Qualität geliefert. Eigenartig erschien, dass kein Hinweis zum Ablauf der Bestellung in Bezug auf das Prozedere zu Übermittlung der Kennzeichendaten vorhanden ist. Hier muss man selbst eine E-Mail verfassen oder zum Telefon greifen, um die Kennzeichendaten zu transportieren. Danach wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.

5.0 von 5 Sternen Kennzeichen, 19. Mai 2011
Ich habe das Nummernschild am 17.05. bestellt und es wurde schon am 19.05. geliefert.Das Schild ist super für den Preis.Beim Schilderdienst zahlt man bis zu 50% mehr.Nach der Bestellung muß man aber die gewünschte Beschriftung noch mitteilen (E-mail oder Fax)Es wäre schön ,wenn man auf der Bestellseite deutlich drauf hingewiesen wird.
Ich würden jederzeit dort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ein Kennzeichen eben, 2. Mai 2011
Michael "Der Micha" (Dinslaken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
und was soll man dazu schon rezensieren. Daher bezieht sich auch meine Rezension ebenfalls auf den Lieferanten. Unmittelbar nach der Bestellung habe ich die freundliche Hotline angerufen, um mit zu teilen, welches Kennzeichen ich wünsche, was auch prompt erfolgte. Zwei Tage später war das Kennzeichen bei mir, und prangt nun am neuen Heckträger.

5.0 von 5 Sternen Günstige Schilder in sehr guter Qualität, 30. Januar 2012
Für meinen Fahrradträger habe ich mir dieses Schild geholt: die gleiche Qualität wie bei den Schildermachern rund um unsere Zulassungsstelle aber viel, viel günstiger!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt und schnell geliefert, 25. Juni 2012
Was will man mehr?! Nach der Bestellung sofort die Frage nach den Ziffern für das Schild - ging ganz einfach sowohl per Telefon wie auch per Email. Schon am nächsten Tag geliefert in einer tadellosen Verpackung. Absolut zu empfehlen! Und zum günstigen Preis erhält man eine Ware wie beim teuren Schilder-Lieferanten um's Eck der Meldestelle!!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. Juni 2011
Ausführung: Standard-EU-Kennzeichen
Qualität: Hoch, den Normen entsprechend
Preis: 50% günstiger als beim Schildermacher vor Ort

Abwicklung: Kennzeichen wird nach Bestellung über die Kaufabwicklung per E-Mail oder Anruf mitgeteilt
Lieferzeit: 2 Tage
Verpackung: Angemessener Schutz vor Beschädigung, Verbiegen o.ä.

Fazit: Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Kennzeichen halt, 16. Dezember 2010
Was soll man zu einem Kennzeichen groß schreiben? Also beschränke ich mich auf die Qualität und die Schnelligkeit des Versands - beides hervorragend und unkompliziert!

5.0 von 5 Sternen KFZ-Kennzeichen., 1. September 2013
Die Bestellung mit der KFZ-Beschriftung ist etwas umständlich. Hier könnte Amazon nachbessern. Wernn es dann geklappt hat geht alles erstaunlich schnell. Schon am nächsten Tag hatte ich das Kennzeichen in sehr guter Qualität im Hause. Der Preis spricht für sich.

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 21. April 2012
Alles OK sowie es sein muss, einziger minus Punkt für die etwas umständliche Übermittlung welche Buchstaben und Zahlen auf das Kennzeichen sollen sowie danach die Fehlende Bestätigung das die Bestellung auch eingegangen ist "Verbesserungswürdig", das Produkt selber ist aber absolut OK.

4.0 von 5 Sternen Gutes Ergebniss, 12. Januar 2012
Wie schon bei vorigen Rezensionen erwähnt, ist es etwas seltsam oder ungewohnt, dass man keinen Hinweis bekommt, wie das Procedere der Bestellung ist, d.h., man muss selber ein Mail an den Hersteller schicken (oder telefonieren) um das benötigte Kennzeichen ihm mitzuteilen. Dann klappt alles sehr schnell (nach 2 Tagen war es da) und ist qualitativ super!

Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland von verschiedene zertifizierte Schilderpräger