5.0 von 5 Sternen Super weiches Kuschelkörbchen
Dieses Bettchen wurde sofort ins Herz meinen Kleinen (Chihuahua Jack Russel Mix) geschlossen, er fühlt sich total wohl und liegt gerne in dem Körbchen. Das Material ist super und man sieht die gute Qualität. Nur zu empfehlen !!!!
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 von Elena

3.0 von 5 Sternen tolles Bett aber falsche Größen Angaben
Das Bett sieht sehr schön aus und ist sehr flauschig! Eigentlich hätte es volle 5 Sterne verdient. Allerdings stimmen die Größen Angaben nicht. Laut Beschreibung und Verpackung sollte das Bett 66cm breit sein. Beim nachmessen stellte sich allerdings heraus das es nur 55cm breit ist und somit ganze 11cm kleiner als beschrieben!
Vor 12 Monaten von sandotter77 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP KÖRBCHEN / SUPER SCHNELLE LIEFERUNG, 1. Februar 2014
Wie meine Vorschreiber kann ich nur sagen tolles Körbchen, stabil, super kuschelig weich. TOP PREISLEISTUNGS VERHÄLTNISS. Für meinen Malteser habe ich die Größe L gewählt und war genau richtig. Werde es nach längerer Benutzung nochmal bewerten. Habe es am Freitag 13 uhr bestellt und am nächsten Tag schon erhalten. Wirklich SUPER SERVICE.

5.0 von 5 Sternen Super weiches Kuschelkörbchen, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nobby Hunde Komfortbett "Ceno", 55 x 50 x 21 cm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Geniales Wauzibettchen!, 25. Februar 2013
Unser Hund ist ganz begeister vom Bettchen. Wunderbar kuschelig mit hohem Rand und genügend Platz für kleine Hunde wie Zwergpudel, Dackel oder Jack Russel Terrier. Außerdem sehr dekorativ.

5.0 von 5 Sternen Komfortbett für Hunde Nobby 70872 "Cent", 3. Juni 2013
Mit dem o.a. Hundebett bin ich sehr zufrieden, es entspricht total meinen Erwartungen. Allerdings ist die Zustellung mit DPD sehr
schlecht. Das Paket sollte lt. DPD am 28.05.2013 zugestellt werden. Da ich angeblich nicht zu Haus war, wurde es (was ich heute erst telefonisch von DPD erfahren habe) in einem Geschäft abgegeben. Eine Benachrichtigung darüber habe ich nicht erhalten.
Da es immer wieder Ärger mit DPD gibt, gebe ich zu bedenken, ob Sie nicht einen anderen Paketdienst in Anspruch nehmen könnten.
Mit freundlichen Grüssen
Helga Metzenthin

5.0 von 5 Sternen Ein traumhaftes Schlafplätzchen, 17. Juni 2013
Durch die Rezessionen aufmerksam gemacht habe ich das Bettchen für unsere mittelgroße Chihuahua-Hündin bestellt. Die Größe ist ideal, sollte gar nicht größer sein, da sonst für kleine Hunde der "Höhlencharakter" verloren geht. Bisher lag unsere Hündin immer auf diversen Kuscheldecken, wo sie sich verkriechen konnte. Das Bettchen war ein Versuch und er ist total gut angekommen. Neben einer super Qualität und Verarbeitung ist dieses Bettchen nicht nur ein Hingucker, sondern gestaltet sich als absoluten Lieblingsplatz für unseren Liebling. Kann von mir nur empfohlen werden.

4.0 von 5 Sternen weich und flauschig, 5. März 2013
dieses Körbchen ist sehr gut verarbeitet, ist sehr flauschig und weich.
Leider stimmen die Maße nicht, es fällt viel kleiner aus, ich hab es deswegen an meine Schwester weiiter gegeben, deren Hund passt rein.

5.0 von 5 Sternen endlich ein Bett für zwei (Möpse), 4. Juni 2013
erst vermissten sie ihre Donut-Einzelbetten und kamen wieder in meins, aber es hat endlich Klick gemacht - nun schlafen sie wunderbar in ihren Hundeehebett (siehe Bild) und lassen Mensch nachts in Ruh. Dafür hatte ich dieses Bett gekauft - als Platz für zwei... Wunderbare Qualität - dicker Stoff, dicker Plüsch, macht einen haltbaren Eindruck - sehr gute Verarbeitung. Ganz ganz toll!!!
Der Versand - es war schneller bei mir als angekündigt - also auch topp!

5.0 von 5 Sternen ...meist waren die Katzen schneller, 16. Januar 2015
....war gar nicht so einfach in den ersten Tagen für meinen Hund das neue Hundebett zu erobern - stets hatte es sich eine Katze darin gemütlich gemacht. Aber irgendwann klappte es dann doch und wie man sieht, gefällt es dem Hund auch. Das Bett ist durchgehend belegt, entweder von den Katzen oder eben - wie vorgesehen - vom Hund. Fazit: wir würden dieses komfortable Hundebett sofort wiederkaufen. Qualität ist sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Kuscheliges Hundenest, 13. Oktober 2013
Dies ist ein sehr kuscheliges und weiches Hundekörbchen. Unser Hund liebt es! Da er aber gerne lang ausgestreckt schläft, ist es zu klein für ihn. Durch die dicken plüschigen Seitenwende verkleinert sich die Liegefläche, man sollte das Körbchen lieber eine Nummer größer kaufen als geplant.

4.0 von 5 Sternen Meine beiden Katzen sind super zufrieden damit, 30. Dezember 2012
Die Masse stimmen nicht mit der Beschreibung ueberein. Die Masse von dem Bettchen was wir bekommen haben sind 47x40x21.
Eigentlich habe ich gehofft, dass sich beide Katzen gleichzeitig reinlegen koennen. Ist aber etwas eng.
Ansonsten ist das Komfibett toll angenehm und meine Katzen lieben es von der ersten Minute! Wegen der Masse ziehe ich einen Punkt ab.

Nobby Hunde Komfortbett "Ceno", 55 x 50 x 21 cm