5.0 von 5 Sternen Super weiches Kuschelkörbchen
Dieses Bettchen wurde sofort ins Herz meinen Kleinen (Chihuahua Jack Russel Mix) geschlossen, er fühlt sich total wohl und liegt gerne in dem Körbchen. Das Material ist super und man sieht die gute Qualität. Nur zu empfehlen !!!!
Vor 24 Monaten von Elena veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rand zu instabil, Maße nicht korrekt
Für den Preis leider völlig überbewertet. Habe mich von den Bewertungen verleiten lassen den Artikel zu kaufen.
Vor 11 Monaten von C. Walter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rand zu instabil, Maße nicht korrekt, 30. Oktober 2013
Hundebett entspricht nicht den Maßen - L ist für meine kleine 6,5kg Hündin mit längeren Beinen immer noch zu klein (und ich habe schon eine Nummer größer genommen als eigentlich nötig wäre). Der Rand ist total unstabil und er knickt sofort um wenn sie daran liegt, sie benötigt aber unbedingt den Rand zum ankuscheln + muss sich auch mal strecken können.
Pro: weich und kuschelig, runde Form. Sonst gibt es für den Preis aber deutlich bessere Hundebetten (auch mit stabilerem Boden). Würde es nur für ganz kleine Hunderassen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super weiches Kuschelkörbchen, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nobby Hunde Komfortbett "Ceno", 55 x 50 x 21 cm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Geniales Wauzibettchen!, 25. Februar 2013
Unser Hund ist ganz begeister vom Bettchen. Wunderbar kuschelig mit hohem Rand und genügend Platz für kleine Hunde wie Zwergpudel, Dackel oder Jack Russel Terrier. Außerdem sehr dekorativ.

5.0 von 5 Sternen Komfortbett für Hunde Nobby 70872 "Cent", 3. Juni 2013
Mit dem o.a. Hundebett bin ich sehr zufrieden, es entspricht total meinen Erwartungen. Allerdings ist die Zustellung mit DPD sehr
schlecht. Das Paket sollte lt. DPD am 28.05.2013 zugestellt werden. Da ich angeblich nicht zu Haus war, wurde es (was ich heute erst telefonisch von DPD erfahren habe) in einem Geschäft abgegeben. Eine Benachrichtigung darüber habe ich nicht erhalten.
Da es immer wieder Ärger mit DPD gibt, gebe ich zu bedenken, ob Sie nicht einen anderen Paketdienst in Anspruch nehmen könnten.
Mit freundlichen Grüssen
Helga Metzenthin

4.0 von 5 Sternen Meine beiden Katzen sind super zufrieden damit, 30. Dezember 2012
Die Masse stimmen nicht mit der Beschreibung ueberein. Die Masse von dem Bettchen was wir bekommen haben sind 47x40x21.
Eigentlich habe ich gehofft, dass sich beide Katzen gleichzeitig reinlegen koennen. Ist aber etwas eng.
Ansonsten ist das Komfibett toll angenehm und meine Katzen lieben es von der ersten Minute! Wegen der Masse ziehe ich einen Punkt ab.

4.0 von 5 Sternen weich und flauschig, 5. März 2013
dieses Körbchen ist sehr gut verarbeitet, ist sehr flauschig und weich.
Leider stimmen die Maße nicht, es fällt viel kleiner aus, ich hab es deswegen an meine Schwester weiiter gegeben, deren Hund passt rein.

5.0 von 5 Sternen Ein traumhaftes Schlafplätzchen, 17. Juni 2013
Durch die Rezessionen aufmerksam gemacht habe ich das Bettchen für unsere mittelgroße Chihuahua-Hündin bestellt. Die Größe ist ideal, sollte gar nicht größer sein, da sonst für kleine Hunde der "Höhlencharakter" verloren geht. Bisher lag unsere Hündin immer auf diversen Kuscheldecken, wo sie sich verkriechen konnte. Das Bettchen war ein Versuch und er ist total gut angekommen. Neben einer super Qualität und Verarbeitung ist dieses Bettchen nicht nur ein Hingucker, sondern gestaltet sich als absoluten Lieblingsplatz für unseren Liebling. Kann von mir nur empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen endlich ein Bett für zwei (Möpse), 4. Juni 2013
erst vermissten sie ihre Donut-Einzelbetten und kamen wieder in meins, aber es hat endlich Klick gemacht - nun schlafen sie wunderbar in ihren Hundeehebett (siehe Bild) und lassen Mensch nachts in Ruh. Dafür hatte ich dieses Bett gekauft - als Platz für zwei... Wunderbare Qualität - dicker Stoff, dicker Plüsch, macht einen haltbaren Eindruck - sehr gute Verarbeitung. Ganz ganz toll!!!
Der Versand - es war schneller bei mir als angekündigt - also auch topp!

4.0 von 5 Sternen Kuscheliges Hundenest, 13. Oktober 2013
Dies ist ein sehr kuscheliges und weiches Hundekörbchen. Unser Hund liebt es! Da er aber gerne lang ausgestreckt schläft, ist es zu klein für ihn. Durch die dicken plüschigen Seitenwende verkleinert sich die Liegefläche, man sollte das Körbchen lieber eine Nummer größer kaufen als geplant.

5.0 von 5 Sternen Hundekorb, 3. Januar 2013
Das Körbchen ist schön kuschelig und unser Hund fand es vom ersten Tag an einfach super! Lieferung und Service (wir haben das erste Körbchen gegen ein etwas größeres eingetauscht) waren einwandfrei! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Nobby Hunde Komfortbett "Ceno", 55 x 50 x 21 cm