Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2013
toller Song, super Musiker, bin mit ihm großgeworden und wir haben ihn schon als Jugendliche ständig "getrellert". Jeder, wie eben heit konnte. Heute setze ich ihn noch als Begrüßungssong im Unterricht ein.
am 26. August 2015
Der Text und auch die Melodie könnte glatt vom Hl.Franz von Assisi (Sonnengesang) kommen . Es ist erfreulich, dass heute so etwas noch geschrieben wird. Deshalb auch fünf Sterne.
am 25. November 2012
Musik gefällt oder gefällt nicht. Mir hat sowohl die Interpretation als die inhaltliche Aussage gefallen. Die geladene Version ist technisch nicht zu beanstanden.
am 13. Juni 2015
Sehr schönes Lied. Tolle Qualität.
Ich hab es gesucht und heruntergeladen da ich es für meine Hochzeit als walzer nehmen wollte.
am 13. Januar 2015
Coole Musik .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuhören,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber reinziehen