Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Dezember 2011
Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meine fünfjährige Tochter und sie ist begeistert. Eine absolute Mädchenuhr.
Das Ziffernblatt ist gut zu erkennen und mit dem Glitzer ein Hingucker. Jetzt hat sie richtig Spaß, die Uhr zu lernen.
Die Qualität ist auch soweit gut. Nur der Verschluß ist aus Kunststoff, da bin ich gespannt, wie lange der hält.
am 28. Dezember 2012
Unsere "Größe" hat sich zur Einschulung sehnlichst eine Uhr gewünscht, die aber nicht zu mädchenhaft sein durfte. Wir sind auf diese Uhr gestoßen und haben unserer Tochter damit sehr glücklich gemacht.
am 31. Mai 2012
Die Lieferung kam prombt und die Uhr ist in "echt" noch schöner, als auf der Abbildung. Die Steinchen am Rand sehen richtig toll aus und meine Tochter hat sich wirkl. sehr gefreut!!! Ob zur Jeans oder mal zu nem Kleid getragen: sieht immer sehr schön aus.
Wenn sie jetzt noch zuverlässig läuft.................bin ich zufrieden.
Also werde ich einfach Zeit vergehen lassen. Am 13.5. bekam sie mein Kind zum Geburtstag, also hat sie sie noch nicht so lang. Bis jetzt passt alles.
am 28. August 2012
Die Lieferzeit war super kurz. Die Uhr ist zum Lernen und regelmäßigen Uhrablesen perfekt, aufgrund der farblichen Abgleiche der Zeiger mit dem passenden Minuten- und Stundenzahlen. Die Uhr an sich ist sehr leicht. Das Armband ist schön dünn, aber doch etwas festeres Material. Diese Uhr hat so überzeugt, dass auch für den Sohnemann eine weitere Uhr bestellt wurde.
am 20. November 2012
Meine 8Jährige Tochter hat sich genau die Uhr gewünscht. Ich dachte erst, das diese zu dunkel zum ablesen wäre. Stimmt aber nicht. Meine Tochter ist begeistert und kann nun immer genauer die Uhr durch die 2 verschieden Farben für Stunde und Minuten ablesen. Am Handgelenk lässt sie sich auch wunderbar tragen.Wir haben die Uhr ja schon einige Zeit und es absolut noch nichts an der Uhr dran, obwohl die stets getragen wird. Also sehr robust!

Gerne wieder, denn zum Uhrenlesen lernen ist diese wirklich besonders gut geeignet!
am 5. Oktober 2012
Meine Tochter (8 Jahre) hat sich riesig über die Uhr gefreut. Sie ist cool, schön und dazu noch sehr einfach ablesbar. Besonders praktisch finde ich, dass der Minutenzeiger dieselbe Farbe (grün) wie die Minutenzahlen und der Stundenzeiger dieselbe Farbe (rosa) wie die Stundenzahlen hat. Das macht es meiner Tochter sehr viel leichter die Uhrzeit abzulesen. Fazit: Sehr Empfehlenswert!
am 14. Dezember 2012
Sehr schöne Uhr, genau richtig um die Uhrzeiten zu lernen. Meine Tochter bekommt sie zu Weihnachten, deshalb kann ich bisher über die "Alltagstauglichkeit" noch nichts mitteilen. Aber sie sieht noch besser aus als auf den Fotos.
am 15. September 2012
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert. Sie ist schön verarbeitet,meine Tochter findet sich auf ihr gut zurecht und kann die Uhrzeit gut ablesen. Das Stoffband ist sehr bequem.
am 11. November 2012
Die FlikFlak hält was sie seit Jahren verspricht!
Komplett unempfindlich auch bei lebhafteren Kindern. Dieses Modell ist bei unserem Patenkind, ein Mädchen, super angekommen und überzeugt durch das gut ablesbare Zifferblatt und das schöne Design.

Eine FlikFlak ist - wie eh und je - als erste Armbanduhr für Kinder nur zu empfehlen!
am 22. Januar 2013
Quasi zeitlos für junge Damen. Die Uhr läuft prima und hat eine gute Qualität.enn sie niht verloren geht, hat man wohl lange Freude.