weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. Februar 2013
die qualität war so schlecht und das bildmaterial so einfach, das wir uns mehr darüber kaputt gelacht haben als uns zu ärgern...hd qualität gleich null. wenn man sich lagerfeuer anschaut und nach fünf minuten die endlosschleife wiederholt wird, echt grausam!
am 6. Dezember 2012
Diese Art DVD gibt es ja schon häufiger mit Aqaurium oder Kaminfeuer. Ich hatte nun die Vorstellung, auf dieser DVD entspannendes Wellenrauschen und Strand zu finden. Es sind dort doch einige Brandungen zu sehen, leider nur einmal Strand - Wellenrauschen ist leider kaum zu vernehmen.
Ich hätte mir wie gesagt mehr schönen Strand mit Palmen und Meeresrauschen gewünscht.
am 14. Dezember 2012
Die Qualität war für mich etwas enttäuschend! Habe mir da irgendwie mehr erwartet - als pro kannn man sagen, dass ja der Preis auch nicht hoch ist und eine große Auswahl an Videos zur Verfügung steht - von denen mir aber eigentlich nur drei wirklich gefallen!
am 9. Februar 2014
haben die CD voller Freude bestellt, da wir uns auf unserem neuen Fernseher gerne ein Kaminfeuer einstellen wollten.

Die Endlosschleife die wir dazu benötigen würden, ruckelt jedoch nach ca 3 Minuten um von vorne anzufangen, ist eher unangenehm. Also wer nur kurz Bilder anschauen möchte - toll wer aber Endlosschleife fahren möchte, besser nicht
am 2. Juni 2014
Gekauft mit der Vorstellung, beim Schauen entspannen zu können. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich rege mich über die DVD auf. Menu unübersichtlich. Filmchen nach wenigen Minuten vorbei. Keine Möglichkeit für ne Endlosschleife. Von nerviger Musik untermalt. Nur wenige schöne Bilder. Keine Kaufempfehlung
am 20. Juni 2013
1A Lieferung und Verpackung.

Die Qualität der Minifilme ist leider etwas mau. Dadurch, dass sie sehr kurz sind lädt der DVD Spieler auch ständig,... wirklich entspannend ist das nicht. Lustig ist es aber allemal.
am 28. März 2013
die DVD enthält 3 Rubriken: water emotions mit 3 x 10 Szenen, sun - moon - sky mit 3 x 3 Szenen und more emotions mit 12 Szenen (u.a. Ameisenhaufen und Heuschrecken im Terrarium und Feuerwerk) + 3 x Feuer und 4 x Fische jeweils ca. 3 Minuten.

Zu bemängeln ist die Navigation mit einem normalen DVD-Player, da man nach erster Auswahl einer Rubrik ohne Neustart nicht zu den anderen 2 zurück kommt.

Die Tonqualität ist schlecht, da der Sound sehr aggressiv ist und selten zum Bild passt. Das ist nur bei wenigen gelungen. Die Beleuchtung der Fische ist auch nicht optimal, zudem fast keine bunten dabei sind. Beim Feuer sind sehr starke Windgeräusche, was nicht gerade entspannt. Beim Feuerwerk stören die Stimmen von irgendwelchen Leuten.

Trotzdem ist die Auswahl vielseitig, wenn auch nicht von guter Qualität.
am 5. März 2011
Ein guter Bekannter suchte für seine private Videobearbeitung noch ein paar Effekte oder Zwischenschnitte, die ihm mit der Software gut gelungen sind.
am 8. Februar 2013
für eine ambient atmosphäre gut geeignete DVD, ich würde mir auch ahnliche Produkte auch kaufen, die Auswahl insgesamt ist etwas beschränkt.
am 15. Juli 2013
ok. das Produkt ist weitgehend in Ordnung. Leider ist nicht wie in der Beschreibung ein Aquarium zu sehen. Das ist irreführend