5.0 von 5 Sternen zuverlässig und günstig
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Meinen LH-Spiegel kann ich sehr gut durch diese Tests verfolgen und der Preis stimmt auch noch! Einfach spitze.

Veröffentlicht am 23. Januar 2012 von peanut

3.0 von 5 Sternen Manches mal leicht irreführend vom Ergebnis
Ich habe mir diese LH Teststreifen gekauft,trotz positiven sowie negativen Rezensionen, da so gut wie kein Produkt nur positive Bewertungen aufwies und ich es bei dem Preis gerne Probieren wollte,zumal auch gleich noch Schwangerschaftstests beiligen.

Der Versand ging sehr zügig,damit war ich sehr zufrieden.
Alle Test sind sauber verpackt in...
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von Käuferin

5.0 von 5 Sternen zuverlässig und günstig, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: SPARPAKET - 50 OVULATIONSTESTS UND 10 ULTRASENSITIVE SCHWANGERSCHAFTSTESTS - SEHR ZUVERLÄSSIG !!! (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Auf ein paar Dinge sollte man achten: Man sollte nicht den Morgenurin nehmen, man sollte den Test möglichst zur selben Tageszeit machen und man sollte den Urin nicht unbedingt vor dem Test sehr stark verdünnen in dem man vorher sehr viel auf einmal trinkt.

Da unter den anderen Kundenrezensionen steht, dass teilweise der Eisprung nicht angezeigt wird, war ich skeptisch. Aber vielleicht wurden die Tests auch nicht richtig angewendet? Ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen, deutlicher geht es bei mir nicht! Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
Ich hoffe nicht, dass ich sie noch lange brauche, aber wenn doch, dann werde ich sie mir wieder kaufen ;)

An alle mit Kinderwunsch: viel Erfolg! :)

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Oktober 2012
Die SST habe ich nicht benutzt sondern weiter verkauft, habe ich nicht gebraucht. Die Lh-tests sind gut. Ich mache nebenher Sensiplan und weiß daher wann mein Eisprung war. Die LH-test sind sehr gut und präzise meiner Meinung nach. In 2 Zyklen haben mir die Test lange vor dem ES pos. angezeigt, sind dann wieder negativ geworden und zum Eisprung hin wie gewohnt pos. Aber ansonsten haben sie eig. immer korrekt angezeigt. Ich würde LH-tests generell nie allein benutzen sondern immer Sensiplan dazu machen um eine Absicherung zu haben.

3.0 von 5 Sternen Manches mal leicht irreführend vom Ergebnis, 21. Februar 2012

Der Versand ging sehr zügig,damit war ich sehr zufrieden.
Alle Test sind sauber verpackt in Einzellhüllen.

Beim ersten Anwenden war ich sehr überrascht wie schmal die Teststreifen sind,im Einzelhandel um die Ecke sind sie mindestens doppelt so breit.
Somit hatte ich zunächst bedenken ob man das Ergebnis auch wirklich ablesen kann,aber das funktioniert soweit man jetzt die sichtbarkeit meint ganz gut.

Leider muss auch ich sagen,das nicht immer "richtig" angezeigt wird, ich hatte gut und gern einmal 7 Tage lang "fett" positive LH Test,denen allen keine höhere Messung folgt ( nach einem Eisprung steigt die Körpertemperatur um mindestens 0,2),erst nach dann 2 negativen Tests folgte dann wieder 1 positiver und dann war auch erst der Eisprung.

Im 2ten Zyklus mit den Teststreifen haben sie gut funktioniert.
Die Schwangerschaftstest lassen nach ca. 5 Min gern auch einmal eine Verdunstungslinie erscheinen,also lieber in den ersten 2-3 Minuten ablesen.

Ansonsten bin ich zufrieden und werde sie mir wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen cyclotest baby sagt Eisprung - diese Tests sagen gar nichts, 25. Februar 2011
Ich habe ohnehin schon glücklicher Weise den Cyclotest Baby, 1 St Computer angewendet. Damit ermittelt man die fruchtbaren Tage und den Eisprung nach der Temperaturmethode. Das hat auch sehr gut funktioniert.

Um einfach eine noch höhere Genauigkeit zu erreichen, habe ich mir zusätzlich diese Tests gekauft. Ich habe fleißig einen Test nach dem anderen durchgeführt, aber keiner war nur ansatzweise positiv. Der Temperaturanstieg und die folgende Temperaturhochlage beweisen jedoch eindeutig, dass ein Eisprung stattgefunden haben muss.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis., 7. Oktober 2013
Die Ovu Test haben mir sehr geholfen um heraus zu finden wann der Eisprung ist.
Und unser Kind ist auch schon unterwegs.
Kann sie nur weiter empfehlen, ich bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen sehr sehr unsicher!!!! striche raten...., 27. September 2013
also ich habe mir die one step zusätzlich zu meinem clearblue monitor geholt. der cbm zeigt sehr zuverlässig die 2 balken an und zeitgleich zeigt sich auch bei one step ne schwache 2. linie. soweit sogut. das wars auch schon bei one step. wähend 3 tage später der clearblue monitor 3 balken zeigt also eisprung maximale fruchtbarkeit ist bei one step zwar der 2. strich auch etwas dicker geworden aber nie so wie die kontrolllinie. laut one step hätte ich nie einen eisprung. gott sei dank hab ich meinem cbm. da weiss ich wenigstens was sache ist und muss nicht linien raten machen. one step verunsichert frauen mit kinderwunsch massiv. und ab damit in die tonne!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Prima - immer wieder, 14. Juni 2012
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen!
Ich hatte die Tests aufgrund meines langen Zyklus bestellt und hab einen Monat getestet und hatte sofort Erfolg.

Das Ergebnis kommt im September zur Welt.

Ich hatte keinerlei Anwendungsprobleme und hab auch Morgenurin verwendet.

Viel Erfolg euch allen mit Kinderwunsch

2.0 von 5 Sternen Ergebnis muss man erraten, 12. Juli 2014
Das Ergebnis muss man eher erraten. Kauft euch lieber gescheite Tests. Von diesen habt ihr nicht viel auch wenn sie günstig sind.

4.0 von 5 Sternen Bisher zuverlässig, 11. Juni 2014
Ich nutze die Ovutests nun seit 2 Monaten regelmäßig und habe immer korrekte Ergebnisse erhalten.
Nie irgendwelche ungültigen Tests.
Und die Ergebnisse passten immer mit meiner Temperatur überein.

5.0 von 5 Sternen Sind wirklich gut und hilfreich, 9. Juni 2014
Diese Tests sind sehr gut und funktionieren einwandfrei.
Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der auf Nachwuchs hofft.
Es lohnt sich.