5.0 von 5 Sternen super CD
sehr schöne CD mit Liedern von ruhig bis fetzig. Gute Zusammenstellung ein must have für jede Party. Preislich auch ok.
Vor 9 Monaten von Eva veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unfassbar...
Diese Bravo-Hits ist einfach nur eine Orgie der Geschmacklosigkeit und eine pervertierte Form der ,, Musik ", die zudem vollkommen überteuert ist und in einer schlichten, einfallslosen Kopie der Charts der letzten Monate gipfelt.

Ich frage mich wirklich wie besoffen oder bekifft man sein muss Lieder wie : Checker der Vollstrecker auf eine CD zu tun...
Veröffentlicht am 29. August 2010 von Langeweile

5.0 von 5 Sternen super CD, 17. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 23. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Ich finde alle sna der cd gut bloß die meisten lieder davon sind langsam out sonst ist es eine sehr schöne cd

4.0 von 5 Sternen prima!, 6. Oktober 2010
M. Anita "spiele-fan" (Glauchau,sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Ich bin von dieser CD total begeistert. Die Auswahl der Lieder ist für meine Begriffe gut gewählt.

4.0 von 5 Sternen Aktuelle CD, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Die CD enthält viele aktuelle Hits, wie zum Besipiel die Hits zur WM.
Mein Patenkind (10 Jahre) hat sich sehr gefreut.

4.0 von 5 Sternen Na endlich, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Man geht zurüch auf Pop und überlädt die CD nicht mit Hip Hop. Ein guter Mix - ich habe lange keine Bravo Hits gekauft - diese paßt wieder!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Ich kann diese Bravo-Hits nur empfehlen. Schon klar, viele Songs waren schon aktuell, aber erstens sollen hier ja noch einmal alle Sommerhits auf einer CD sein, und außerdem sind viele noch aktuell (Shakira ist noch sehr weit vorne, auch One Republic). Ich habe diese Bravo-Hits gekauft weil wirklich sehr viele bekannte Songs drauf sind, was bei der Bravo-Hits ja nicht so oft ist. Für uns Österreicher gibt es diesmal einen eigene Version. Nur finde ich es schade, einige aktuelle Songs fehlen doch: ich vermisse zum Beispiel den Sommerhit 2010: We No Speak Americano von Yolanda Be Cool & Dcup oder ich vermisse auch den super Song von den Scissor Sisters: "Fire With Fire". Aber das ist egal. Also wer aktuell sein will kauft sich am besten diese CD, da hier fast alle WM-Hits (Helele, Waka Waka...) drauf sind und viele aktuelle Chartsstürmer. Das Cover und das Booklet sind auch sehr schon gestaltet und den Preis finde ich völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gute Titelauswahl, aber etwas zu späte Veröffentlichung!, 17. Juli 2010
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Die Bravo Hits 70 glänzt mit vielen Hits, die uns während der WM 2010 begleitet haben. Da wäre Shakira, Velile & Safri Duo und K'naan mit Wavin' Flag, die ständig herauf und herunter gespielt wurden. Außerdem mag ich Katy Perry mit California Gurls, One Republic, Taio Cruz, Lady Gaga und noch einige andere Stars, die mit ihren aktuellen Single-Auskopplungen darauf vertreten sind. Zum Glück habe ich mir die Singles/MP3s noch nicht gekauft, so dass ich hier alle auf einen Schlag und für einen akzeptablen Preis bekomme. Wenn ich andere Sampler (z.B. The Dome Summer Edition 2010) mit der Bravo Hits vergleiche, ist sie deutlich besser. Auf den ersten Blick lesen sich die Titel von The Dome zwar auch recht gut, aber mich ärgert, dass vereinzelt Lieder NICHT in der Radioversion enthalten sind, sondern in einer komisch fremd klingenden Album- oder Mix-Fassung. Dann kauft man zweimal.

Beim Durchhören der Doppel-CD ist mir u.a. das Lied Wonderful Life von Hurts aufgefallen, dessen Single und Album erst noch Ende August 2010 erscheint! Das dieses Lied auf dieser CD ist, finde ich absolut genial. Hier kommen Musikfreunde der 80er Jahre voll auf ihre Kosten.

Das einzig ärgerliche an der Bravo Hits 70 ist, dass Sie erst am 30.7.2010 erscheint, obwohl die meisten Titel schon seit Wochen in den Charts laufen. Der Termin ist dieses Mal echt spät angesetzt! Aber die Macher haben wohl ein fest abgesteckten Fahrplan für die Veröffentlichung.

Fazit: Super Titelauswahl, aber etwas späte Veröffentlichung!!!

1.0 von 5 Sternen Uninteressant, da völlig veralterte Zusammenstellung., 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Ich denke, dass die Zeit für derartige Hitcompilations langsam vorrüber ist. Menschen, die sich für Musik interessieren, möchten aktuelle Titel nicht erst Monate nach ihrer Veröffentlichung kaufen, wenn man sie eigentlich bereits nicht mehr hören kann. Ja, so schnelllebig ist dieses Geschäft geworden. Viele Titel hatte ich bereits vor 3-4 Monaten aus Itunes gekauft, und wer echte Charts hören will, wird sie sich ohnehin online downloaden.
So eine BravoHits ist allenfalls etwas für Senioren, denen es wurscht ist, wie alt die Musik ist, die sie kaufen.

1.0 von 5 Sternen nicht der hit, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
es lohnt sich diesmal nicht diese cd zu kaufen, da sind künstler drau die man garnicht kennt!

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist glücklich..., 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
...hab die CD für meine Tochter bestellt, sie ist 9 Jahre, und total begeistert....sie findet die CD besser als sie gedacht hatte...natürlich sind wie auf allen Samplern auch ein paar Lieder, die nicht so toll sind, aber ansonsten lohnt es sich.

ARRAY(0xa4b64c48)

Bravo Hits 70
Bravo Hits 70 von Various (Audio CD - 2010)