Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:263,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 26. Dezember 2013
Da wir sehr viel Brennholz für den Eigenbedarf machen habe ich mich entschieden
eine winde zu kaufen und da war sie,die winde ist sehr robust gebaut in der zugleistung
ist sie sehr gut habe damit knapp vier to. gezogen nachteil ist die Seilaufrollung da muß mann sehr aufpassen
aber was mich am meisten geärgert hat war das mann das seilfenster ohne eine befestigungsplatte nicht anbringen
kann 53euro extra was bei der beschreibung nicht dabei steht aber alles in einem ist sie zu empfehlen
am 22. April 2013
Sollte in der Beschreibung dargestellt werden, dass ohne Befestigungsplatte,
die Seilwinde am Auto nicht zu befestigen ist. Telefonisch ist die Firma Berlan
leider nicht zu erreichen.

1 beantwortete Frage anzeigen