4.0 von 5 Sternen Gerne wieder!
Die Kopfhörer sind nach der Bestellung (ca. 12 Uhr) am nächsten Tag eingetroffen! Im ersten Eindruck alles in Ordnung. Das Soundbild ist klar und der Klang hat keine Fehler in den höheren bzw. auch tieferen Frequenzen. Natürlich sitzen In Ear und On Ear Kopfhörer besser und man hat mehr von der Musik, aber ich habe mich jetzt an diese gewöhnt...
Veröffentlicht am 14. Februar 2013 von h.bergmann

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität
Ich wusste bei der Bestellung, dass es sich nicht um das original Headset von Apple handelt. Meine Erwartung war also nicht zu hoch. Leider war die Qualität des Kopfhörers noch schlechter als erwartet: Billigstes Material, schlecht verarbeitet. Der Klang ist wirklich an der Grenze des erträglichen! Lohnt sich also wirklich nicht!
Vor 21 Monaten von Oliver S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität, 12. August 2013
Oliver S - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Apple 0000433877 Orignal In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon für iPhone 4/4S/3G/3GS/iPad 1/2/3/iPod Classic Nano weiß (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen billig gekauft ,ist doppelt gekauft!!!!, 7. Juli 2013
Bei den Kopfhörern handelt es sich nach meiner Meinung um eine billige China- Kopie!

bereits nach 2 Wochen war ein Kanal nicht mehr vorhanden!Leider nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 10. Juni 2013
Absoluter Schrott, der Klang ist katastrophal!!!! Ich habe zwei Stück bestellt und beide sind alles andere als gut. Lieber einwenig mehr investieren als diese absolut unbrauchbare Ware bestellen.

2.0 von 5 Sternen naja, 20. Juni 2013
die Kopfhörer waren nach zwei Wochen leider kaputt. weder Kabelbruch noch irgendetwas sichtbares, keine gute qualität. habe mir mehr erhofft. schade. trotzdem danke!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, schlechter Klang, 16. Juni 2014
Leider fällt dieses Produkt in der Qualität erheblich schlechter aus als das Original. So sind
alle 3 bestellten Kopfhörer schon defekt (Kabelbrüche am Stecker, und zerfallenes Bedienteil).
Der Klang war ohnedies extrem schlecht, selbst für Sprachwiedergabe ungeeignet.
Leider nicht zu empfehlen !!

1.0 von 5 Sternen Nur kurzes Vergnügen, 6. Dezember 2012
Der Kopfhörer hielt nur ein paar Tage, dann war er schon, ohne Fremdeinwirkung, kaputt. Etwas länger sollte er aber halten.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 16. September 2014
Leider kann ich mich auch nur den sehr schlechten Rezensionen anschließen.
Die Qualität ist sehr schlecht.
Positiv:

+ Nichts!

Neutral:

o Der Preis ( in China selber kosten die Dinger halb so viel)

Negativ:

- Der Klang ist sehr schlecht
- Die Ohrmuscheln sind nach kurzer Zeit auseinandergefallen
- Kabelbruch resultierend wahrscheinlich wegen den losen Ohrmuscheln
- Stecker passt nicht mehr in die 3.5mm Buchse nach kurzer Zeit ( ich frage mich immernoch warum, Augenscheinlich sieht der Stecker in Ordnung aus, lässt sich aber nicht mehr einstecken trotz hohem Kraftaufwands. ( andere Kopfhörer funktionieren beim iPhone) von daher ein Fall für die Mülltonne!

Fazit:

Finger weg! Wer billig kauft, kauft zwei Mal!

1.0 von 5 Sternen Sofort defekt, 19. Dezember 2014
Schrottprodukt.Nach einer Woche defekt.nur schnelle abwicklung gerechtfertigt den einen stern. Ansonsten ist das ein sehr schlechtes produkt das keinen cent wert ist. Ausser man möchte geld für müll ausgeben.

1.0 von 5 Sternen schlecht, 28. Dezember 2014
Ist nicht original!! die Fernbedinung funktioniert nicht, weil es nicht original ist!!! Kann ich leider überhaupt nicht empfehalen! finger weg!

1.0 von 5 Sternen man kann was hören, mehr nicht, 26. Februar 2014
Zum Musik hören ist das Headset gerade noch akzeptabel. Jedoch sitzt das Headset nicht optimal im Ohr. Es handelt sich definitiv NICHT um originale Apple-Ware: Das Headset riecht (stinkt beißend) stark nach weichmachenden Chemikalien, das Gitter über den In-Ears ist viel grobmaschiger, die Fernbedienung ist optisch verändert und der Mittelknopf funktioniert nicht. Das Mikrofon ist extrem schlecht, Telefonpartner verstehen kaum ein Wort, selbst wenn man das Mikrofon 5-10 cm vor den Mund hält. Übrigens muss das Impressum angezweifelt werden, denn der Versand geschah aus England, nicht aus Deutschland.