4.0 von 5 Sternen solides Produkt
Die Kopfhörer sind durchaus gut. Sie sind qualitativ etwas schlechter wie die originalen Kopfhörer von Apple, aber zum Telefonieren im Auto reichen sie.
Vor 19 Monaten von angela1808 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität
Ich wusste bei der Bestellung, dass es sich nicht um das original Headset von Apple handelt. Meine Erwartung war also nicht zu hoch. Leider war die Qualität des Kopfhörers noch schlechter als erwartet: Billigstes Material, schlecht verarbeitet. Der Klang ist wirklich an der Grenze des erträglichen! Lohnt sich also wirklich nicht!
Vor 14 Monaten von Oliver S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität, 12. August 2013
Oliver S - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Apple 0000433877 Orignal In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon für iPhone 4/4S/3G/3GS/iPad 1/2/3/iPod Classic Nano weiß (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen billig gekauft ,ist doppelt gekauft!!!!, 7. Juli 2013
Bei den Kopfhörern handelt es sich nach meiner Meinung um eine billige China- Kopie!

bereits nach 2 Wochen war ein Kanal nicht mehr vorhanden!Leider nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 10. Juni 2013
Absoluter Schrott, der Klang ist katastrophal!!!! Ich habe zwei Stück bestellt und beide sind alles andere als gut. Lieber einwenig mehr investieren als diese absolut unbrauchbare Ware bestellen.

1.0 von 5 Sternen Nur kurzes Vergnügen, 6. Dezember 2012
Der Kopfhörer hielt nur ein paar Tage, dann war er schon, ohne Fremdeinwirkung, kaputt. Etwas länger sollte er aber halten.

2.0 von 5 Sternen naja, 20. Juni 2013
die Kopfhörer waren nach zwei Wochen leider kaputt. weder Kabelbruch noch irgendetwas sichtbares, keine gute qualität. habe mir mehr erhofft. schade. trotzdem danke!

4.0 von 5 Sternen solides Produkt, 19. März 2013

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, schlechter Klang, 16. Juni 2014
Leider fällt dieses Produkt in der Qualität erheblich schlechter aus als das Original. So sind
alle 3 bestellten Kopfhörer schon defekt (Kabelbrüche am Stecker, und zerfallenes Bedienteil).
Der Klang war ohnedies extrem schlecht, selbst für Sprachwiedergabe ungeeignet.
Leider nicht zu empfehlen !!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 16. September 2014
Leider kann ich mich auch nur den sehr schlechten Rezensionen anschließen.
Die Qualität ist sehr schlecht.
Positiv:

+ Nichts!

Neutral:

o Der Preis ( in China selber kosten die Dinger halb so viel)

Negativ:

- Der Klang ist sehr schlecht
- Die Ohrmuscheln sind nach kurzer Zeit auseinandergefallen
- Kabelbruch resultierend wahrscheinlich wegen den losen Ohrmuscheln
- Stecker passt nicht mehr in die 3.5mm Buchse nach kurzer Zeit ( ich frage mich immernoch warum, Augenscheinlich sieht der Stecker in Ordnung aus, lässt sich aber nicht mehr einstecken trotz hohem Kraftaufwands. ( andere Kopfhörer funktionieren beim iPhone) von daher ein Fall für die Mülltonne!

Fazit:

Finger weg! Wer billig kauft, kauft zwei Mal!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 22. März 2014
Totaler Husten! Schlechter Klang. Kommt mir vor wie eine Fälschung. Billige Verarbeitung. Sie funktionieren das ist das einzigst gute. Nicht Kaufen!!

1.0 von 5 Sternen DEFEKT!!!!!!!, 11. März 2014
Artikel wurde schnell geliefert - aber leider mit einem offensichtlichen Schaden bei dem man nicht behaupten kann das er übersehen wurde (beide Ohrstöpseln fallen auseinander ) daher nur ein Stern und der ist meiner Meinung nach dafür zuviel