Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. September 2010
Endlich habe ich mit dem Suncase ein passendes Leder-Etui für mein Iphone 4 gefunden. Ich lege besonderen Wert auf ein Etui aus Leder, da damit das Iphone schön in jede noch so enge Jeanstasche gleitet, was man bei verschiedenen anderen Materialien meistens nicht erwarten kann. Das Iphone ist im Suncase-Etui perfekt untergebracht und kann unmöglich versehentlich herausrutschen.
Sehr praktisch ist die Rückzugsfunktion mit der Lasche, diese hebt das Iphone einige Zentimeter an, so dass man es dann bequem herausziehen kann.
Dass das Iphone 4 im Etui hervorsteht kann ich nicht bestätigen, es schließt genau bündig mit der oberen Etuikante ab. Auch die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar ausgezeichnet, die Nähte sind schön regelmäßig angebracht.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass man hier ein hervorragend funktionelles Produkt zu einem wirklich günstigen Preis erhält.

edit:
Nach nunmehrigen über 7-monatigen Gebrauch konnte ich mich voll von der Qualität dieses Produktes überzeugen. Das Obermaterial ist noch immer ansehnlich, die Nähte halten tadellos und die Rückzugslasche funktioniert einwandfrei.
11 Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2010
Keine Beanstandungen. Die Tasche paßt wie angegossen,das Handy rutscht nicht heraus und scheint im Inneren gut geschützt zu sein.
am 15. September 2010
Habe mein Etui soeben erhalten und muss sagen das es Top ist. Da steht nix drüber und ist auch nicht volumiös. Und es fällt auch nichts heraus wie hier manche schreiben.
Kann das Teil jedem empfehlen der ein Iphone 4 hat.
am 13. März 2011
Ich habe mir vor zwei Wochen das Leder-Etui gekauft und bin immmernoch begeistert davon.
Das schwarze Leder fühlt sich gut an und ist innen mit einem Saum gefüttert. Die Tasche trägt nicht dick auf. Das Iphone gleitet mit dieser Schutzhülle gut in meine Taschen...
Das Iphone 4 wird somit gut geschützt.

Ich hatte mir erst eingebildet, ich brauche gar keine Schutzhülle, da "das Iphone gehärtetes Glas hat und nicht zerkratzen kann"! Falsch gedacht, obwohl ich aufgepasst habe, habe ich ärgerlicherweise trotzdem einen kleinen Kratzer auf der Rückseite entdeckt, der auch noch so tief ist, dass ich ihn mit dem Fingernagel spüre :-//

Der Vorteil gegenüber einem geschlossenen Euti zum aufklappen ist der, dass man das Headset einstecken kann (oben offen), obwohl das Iphone sich in der "Schutzhülle" befindet. :-)
Ich bin kein Freund von diesem "Bumpern", da ich die teure und edle Haptik des Iphone 4 direkt auf der Hand spüren und nicht noch viel Plastik fühlen möchte. Dann hätte ich mir auch ein Samsung kaufen können, das Telefon besteht ja nur aus Plastik.

Mittels der Schlaufe ziehe ich das Iphone aus der Tasche, habe das obere Drittel des Iphone in der Hand und ziehe es aus der Tasche.
Das Leder-Etui hat unten, auf Lautsprecherhöhe, noch ein paar Löcher, damit man auch hört, wenn man angerufen wird...

Ich kann die Tasche sehr empfehlen und würde sie mir nochmal kaufen!
am 23. August 2010
Ich kann diese Etui allen nur empfehlen. Entgegen den Beschwerden aus anderen Rezessionen fällt mein Iphone4 nicht aus der Hülle raus wenn ich es umdrehe - es sitzt bombenfest. Die Verarbeitung ist o.k und die Auszugslasche funktioniert auch tadellos. Das Handy steht auch keine "3mm" über. Es sitz einfach perfekt in dem Etui.
Es könnte allerdings einen Hauch edler aussehen. ( wirkt nicht wie echtes Leder )
am 8. Juni 2011
aus der man das iPhone allerdings mit einer Hand nur extrem schwer rausbekommt. Aber gut, dafür ist sie auch nicht gedacht. Das iPhone passt sehr gut in die Tasche und die Lasche macht es extrem einfach, es wieder herauszuholen. Zuerst war ich skeptisch, ob die Lasche reißen könnte, da das Ende der Lasche immer oben aus der Tasche schaut (und so beim mitsichführen in der Hosentasche ständig abknickt), aber nach mehreren Wochen des täglichen Nutzens kann ich sagen, dass es nicht abreißt und auch nicht stört.

Fazit: Gute, preiswerte iPhone-Tasche. Klare Kaufempfehlung!
am 5. Juli 2011
Ich besitze die Tasche jetzt seit ich mein iPhone 4 habe.
Also gut 5 Monate!
Von Außen sieht die Tasche immer noch super aus, nur an der linken Seite fängt die naht an sich aufzulösen.
Von innen aber ist das Ding eine Katastrophe!!!
Der Kleber mit dem das Futter befestigt ist löst sich langsam auf, und es wird jedes mal eine Riesen Fummelei das iPhone in die Tasche zu bekommen.
Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet!

Nur für Leute gedacht die ihr iPhone immer in der Tasche lassen wollen, wer sein iPhone mehr als 2 mal am Tag aus der Tasche holt der sollte sich etwas anderes zulegen.
am 5. Mai 2011
Die Tasche wirkt wie aus Plastik gemacht. Und genauso riecht sie auch. Riecht als ob jemand ne Tube Alleskleber ausgedrückt hat. Zudem fühlt sich das Material extrem billig an und ist sehr hart. Das Teil geht sofort wieder zurück!
am 23. Februar 2014
August 2011 habe ich mir diese Ledertasche für iphone bestellt. Seidher täglich im Einsatz. Harter Einsatz. Ich bin oft auf Baustellen unterwegs,...das Handy inkl. Hülle ist mir auch schon mal runter gefallen. Hülle wie auch Handy zu 100% unbeschadet. Ich würde mir jederzeit wieder das gleiche kaufen,.....zum Glück hällt die Hülle aber länger wie ein Handy. Daher 1000Punkte.
am 2. April 2012
für mein altes smartphone hatte ich vorher auch eine suncase ledertasche mit der ich sehr zufrieden war (fast 2 jahre, dann habe ich smartphone mit samt etui verkauft).
Da ich kein fan von diesen bumper bin, sondern ganzheitlichen schutz preferiere, habe ich jetzt für mein neues iphone 4s wieder eine suncase bestellt. Und: prima! gleiche qualität, komme ich sehr gut mit zurecht.
Genauer:
- gut verarbeitet (nähte, Material).
- iphone sitzt stramm und sicher in der tasche.
- die lasche zieht das iphone sauber heraus. ich glaube nicht dass die lasche mal abreißen wird, denn soo stramm sitzt das phone auch wieder nicht drin.
- ich mag die glatte oberfläche, denn dadurch habe ich keinen bremseffekt in meiner innentasche, sondern es gleitet prima (achtung: wenn man sich bückt könnte das handy mit samt etui ungewollt herausgleiten...!)
- die ledertasche wirkt edel und wertig wie ich finde.
- natürlich ist die oberfläche kratzempfindlich. also mit schlüsselbund zusammen in der tasche bekommt das etui mit sicherheit kratzer. aber wenigstens ist das phone dann bestens geschützt.
Also ich werde es auf jeden fall behalten, das ist der beste schutz für mein neues iphone4s.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden