5.0 von 5 Sternen Einfach TOP
Top Filme mit dem schon leider viel zu früh verstorbenen Hannibal Darsteller George Peppard. Jetzt habe ich alle Seasons und nun brauch es im normalen Fernsehprogramm nichts mehr brauchbares spielen da ich ja jetzt Top Actionfilme zum Superpreis erworben habe
Vor 10 Monaten von Produktmanagement veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das haette besser werden koennen...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2010 von A. Zymny

3.0 von 5 Sternen Das haette besser werden koennen..., 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Season Three [7 DVDs] (DVD)
Die Serie ist ueber alle Zweifel erhaben. Okay, man kann darueber streiten wenn im Laufe der Serie zusaetzliche Charaktere eingefuehrt werden, die mit dem eigentlichen A-Team nichts zu tun haben, aber hier wird Unterhaltung geboten. Zu der Serie muss man nicht mehr viel schreiben, die kennt jeder, und daher bezeiht sich meine Wertung auch ausschliesslich auf die Boxen selbst!

Doch nun, werbefrei und jederzeit anschaubar auf DVD: Das A-Team.

Ich habe so einige Serienboxen.

Akte X mit Inhaltsangaben zu jeder Folge in kleinen Heftchen. Informativ.
Der unglaubliche Hulk mit Inhaltsangaben, und Hintergrundinformationen zu Episoden, deren Entstehung, den Schauspielern. Liebevoll.
Ein Kaefig fvoller Helden mit Hintergrundinformationen und Zusammenfassungen. Informativ.

Und dann gibt es da die Boxen, die ohne Extras daher kommen. Lieblos zusammengeschustert und ein eine Plastikhuelle gepackt. Zu diesen gehoert das A-Team.

Wo andere Boxen die DVDs in einer Klappbox verstauen, die 2 Meter lang wird (Der unglaubliche Hulk), in einem 'Buch' aufbewahren (Akte X, Ein Kaeufig voller Helden), oder wenigstens schmale Huellen fuer je 2 DVDs (die spaeteren Smallville Staffeln), hat mir hier eine etwas dickere DVD Huelle genommen, und presst dort bis zu 7 DVDs rein, die seitlich versetzt uebereinander gestapelt werden. Da muss erst die DVD 3 herausgepult werden, um an DVD 4 heran zu kommen. Die Halterungen sind so stark, dass sich die DVDs beim herausnehmen derart verbiegen, und einem das Herz stehen bleibt. Kein sauberer Mechanismus, bei dem man auf den Innenring drueckt, und die DVD quasi herausspringt. Sicherer Halt ja, aber ich habe den Eindruck, mal moechte mich davon abhalten die DVDs anzuschauen.

Kein Heftchen mit Episodenlisten, Inhaltsangaben, oder Hintergrundinformationen.

Eine lieblos zusammengebastelte Box, bestenfalls auf durchschnittlichem Niveau.

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 19. November 2013

5.0 von 5 Sternen A-Team 27 DVD s, 9. Oktober 2013
Artikel war pünkltlich.Nur die Box hätte etwas besser sein können .Die DVD s
lassen sich schwer aus der Hülle nehmen ohne leichtes biegen geht es nicht.
Am besten sind ist die 1.Staffel,2.Staffel und 3.Stafel.Bei der 4 und 5 kann man nur sagen vergiesst die .Ich lass die aus ver weis ob ich sie je,alls ansehn werde ,aber jeder sollte seine meinung darüber haben.
Gebe volle Punktzahl für den inhalt kann man ja schließlich nix.

5.0 von 5 Sternen Mega A-Team-Spaß, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Season Three [7 DVDs] (DVD)
Diese etwas andere und seltsame Truppe von Ex-Soldaten ist denen, die Hilfe brauchen immer eine große Hilfe, aber ihre Gegner sollten sie nicht unterschätzen. :o))

4.0 von 5 Sternen Witz und Action goes on.., 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Season Three [7 DVDs] (DVD)
Fulminante Fortsetzung der Kultserie,vor allem die ewigen Streitereien zwischen dem bekloppten Murdock und dem übellaunigen B.A. sind ein Muss!Kann ruhig so weiter gehen ;D

5.0 von 5 Sternen A-Team immer klasse, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Season Three [7 DVDs] (DVD)
Wems gefällt der kennts - wers kennt dem gefällts - also was soll man sonst noch sagen - guter Zeitvertreib wenns mal langweilig ist

4.0 von 5 Sternen Kult, 25. Dezember 2011
A-Team ist einfach Kult.
Bei den Aufnahmen merkt man allerdings, das sie in einer früheren Zeit gedreht worden sind. Das Bild ist trotz einem LED HD TV nicht besser als es damals in den 80ern und 90ern war. Die Hülle ist gut verarbeitet, könnte allerdings auch etwas dünner sein.

4.0 von 5 Sternen passt, 7. November 2010
Also Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar;
Lieferung und CDs ok und das anschauen macht Spass.
Am 101cm Full HD ist das Bild absolut in Ordnung, wobei man sich hier natürlich keine gestochen scharfe Bildqualität erwarten darf --> solide 4 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung pur, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Season Three [7 DVDs] (DVD)
Man muß in einem Alter sein, wo man das Original A-Team im Fernsehen in den 80er gesehen hat.Die Serie hält was sie verspricht.Action, Spaß, Spannung und Witz halten sich die Waage und unterhalten bestens.Das Geld ist beim A-Team bestens angelegt.

5.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung, super Qualität gern wieder, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: A-Team - Season Three [7 DVDs] (DVD)
super schnelle Lieferung, super Qualität, DVD und Verpackung in Top Zustand gern wieder. Als Fan kann man nach und nach alle Seasons kaufen und genießen.

A-Team - Season Three [7 DVDs]
A-Team - Season Three [7 DVDs] von Craig R. Baxley (DVD - 2010)