wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Blu-rayÄndern

am 11. Februar 2016
Film gehört zu denen, die man sich immer mal wieder ansehen kann. Spannend, actionreich und ein bisschen amore ist natürlich auch dabei. Toll!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Wenn man den Film im Kino gesehen hat, ist man eigentlich noch immer fasziniert!
Nun haben wir einen sehr großen Fernseher und da lassen wir dieses Spektakel noch einmal auf uns wirken!
Wunderbar !!
am 22. Januar 2016
Dante's Peak [Blu-ray] ... ein Film der es voll in sich hat sehr gut gemachte Unterhaltung mit Spannung wurd nicht gespart daher einfach nur klasse gemacht auch vom Inhalt her super .................
am 1. Dezember 2015
Der film ist super gemacht.
Kann den film nur weiter endfellen, die grafik ist auch gut der ton ist gut.
am 26. Oktober 2015
Dantes Peak gehört für mich zu den Top 3 der Katastrophenfilme. Hamilton und Brosnan spielen in Höchstform. Die Specialeffekte sind toll, und nach meinen Wissen recht realitätsnah. Die einzige Scene, die ein bischen fadenscheinig ist, ist auf dem Berg, auf dem die Kinder ihre Großmutter rettenwollen, und die See-Scene, ober ok. Ist zu ertragen. Tolle Aschewolken, tolle pyroklastische Wolke, toller brodelnder Fluß. Aktion, Liebelei, und ab und zu ein Gag. Ein gelungenes Actionspektakel. Bild und Ton sind ohne Beanstandung.
am 16. September 2015
Wurde mir von einem Freund empfohlen und das muss ich eindeutig noch einmal mit ihm besprechen. Ist jetzt nicht zu 100% in meiner engeren Auswahl an Filmen.
Für einmal ansehen war er o.k.
Von den Schauspielern her sehr gut gemacht und auch gut gewählt.
am 22. August 2015
... ein sehr guter Katastrophenfilm. Wer natürlich perfekten Realismus will und wo Zufälle und Glück tabu sind, für den mag es nichts sein. Allerdings wurde der Film schön aufgebaut, Stück für Stück zur Spannung, Höhepunkt und Happy End. Dafür gute Schauspieler und gute Darstellung. Was will man mehr? Mir reicht es jedenfalls dass ich den Film gerne weiterempfehle.
am 7. August 2015
Ich kenne den Film schon länger Zeit , ist aber immer wieder Sehens wert
ist auch ziemlich realistisch gemacht worden.sollte man auch gesehen haben,kann ich weiter empfehlen.
am 25. April 2015
Dieser Film hat alles. Spannung ohne Ende. menschliche Gefühle. Super Tricks und einen tollen Sound und Graphik auf der DVD.
Kann man weiter Empfehlen.
am 22. Dezember 2014
Über den Film selber kann man geteilter Meinung sein. Die Bildqualität ist aber über jeden Zweifel erhaben. Den Vulkanausbruch hab ich noch nie in so toller Schärfe gesehen.