5.0 von 5 Sternen danke!!!
schöner schrank der genau das hält was er verspricht auch der preis ist relativ günstig und die farbe ist genau wie auf der abbildung.
Vor 12 Monaten von Anna Guthmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Würde ich da leider nicht nochmal kaufen
Erstmal musste ich meinem Schrank nach telefonieren da ich irgendwann nach Wochen den Stonierungsauftrag von Amazon bekam.
Vor 17 Monaten von K. D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Würde ich da leider nicht nochmal kaufen, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Kleiderschrank NEPTUN Schlafzimmerschrank Garderobenschrank
Dann kam der Schrank endlich mal an und siehe da da waren dann die Löcher für die Schranktüren total unterschiedlich gebohrt,so das wir jetzt versetzte Türen dran haben die sich leider auch nicht durch ausrichten verbessern lassen.

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität! Nur gut für den Sperrmüll!, 2. Januar 2014
Habe den Schrank im März 2013 direkt bei Roller gekauft. Dort kostet er übrigens nur 80 Euro!
Der Aufbau war eine Tortur. Normalerweise baue ich Möbel gerne auf, habe auch eigentlich keine Schwierigkeiten, egal was, aber dieser Schrank deprimiert schon beim Aufbau.
Es fehlten Schrauben (habe Gott sei Dank immer genügend daheim), die Löcher passten nicht und eine der Schubladen war falsch beklebt, sodass es seltsam aussah. Egal, passte irgendwann dann alles zusammen, hat man sich auch schnell daran gewöhnt.
Der Schrank sollte dann nach knapp 3 Monaten etwa einen Meter verschoben werden.
Pah! Pustekuchen. 2 Leute, 1 Schrank. Eigentlich kein Problem. EIGENTLICH!
Der Schrank stand auf einmal sehr schräg da, wobei er erst 10cm bewegt wurde. Und nein, wir haben nicht einfach oben geschoben, sind ja auch nicht ganz blöd :-)
Erstmal zu Ende gerückt, dann zusätzlich verwinkelt.
2 Monate später, ich mach die Tür auf, hab ich die Tür in der Hand.
ich sollte dazu erwähnen, das nach 1 Woche nach Kauf bereits von einer der Schubladen der Griff abgebrochen ist, ließ sich nich wieder befestigen und die Schrauben hab ich auch nicht mehr rausgekriegt. Sehr gefährliche Angelegenheit für die Schienbeine!)
Nunja, Tür irgendwie wieder drangemacht, gar nicht so leicht, wenns Scharnier rausgebrochen ist.
Nochmal 4 Wochen später, ich sitz in der Küche, gibts nen Krach, ich schau nach, da liegt der Schrank zur Seite zusammengeklappt aufm Boden, alle Sachen zwischen Splittern.
Nix mehr repariert, ich wars leid, Sperrmüll!
FINGER WEG VON DIESEM SCHRANK!!!

1.0 von 5 Sternen Negativ, 31. Mai 2013
Ich warte mitlerweile seit einem Monat auf meine nachgelieferten Teile ausserdem ist bis heute auch immer noch keineBauanleitung bwi mir angekommen
ZZusammenfassend zu sagen bestellt lieber woanders!

3.0 von 5 Sternen Geht so.., 16. Juni 2013
Ich habe den Schrank für meine Teenie-Tochter bestellt.
Lieferung erfolgte nach 5 Wochen,also wie angegeben.
Spediteur hat sich rechtzeitig gemeldet,per Mail und per Telefon um den Liefertermin mitzuteilen.
Waren sehr freundlich.

Dann der Aufbau:
Sagen wir mal so-nicht ganz so einfach...
Vorgebohrten Löcher haben nicht gepasst,mußten dann selber nachbohren.
Die Teile etwas gewölbt.

Ansonsten für ein Kinderzimmer was nicht ewig halten soll ganz ok.

2.0 von 5 Sternen nicht stabil, 15. August 2013
erstens hatte die Lieferung zu lange gedauert +/- 6 Wochen, dann hatte die Transport Firma nur eine tag zum Auswahl der Lieferung, so eine sehr unzufriedene Sache zum ausliefern . bei der Montage fehlte einige teilen zu das zusammen setzen .
so sehr unzufrieden und rate jede mensch ab beim Roller einzukaufen.

2.0 von 5 Sternen Qualität so günstig wie der Preis, 10. Dezember 2013
Der Aufbau des Schrankes erwies sich als mittelmäßig, die Qualität lässt stark zu wünschen übrig, so sind die Schranktüren nur an den Flächen furniert, die oberen und unteren Kanten besitzen keinen Abschluß. Das Ausrichten der Schranktüren ist kaum möglich. Alles in allem würde ich diesen Schrank kein weiteres Mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen danke!!!, 29. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Service - Immer wieder gerne, 18. Juni 2014
Lieferung erfolgte früher als geplant. Service sehr gut. Auch der Aufbau war hervorragend durch einen ausgezeichneten Fachmann. Alles in allem rundum zufrieden. Kann die Negativ-Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr freundliches Personal; von der Dame am Telefon bis hin zum Lieferteam und Aufbauer. Bin mehr als zufrieden. Immer wieder gerne.

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 7. April 2014
D. Oestermann (Dülmen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leicht zusammen zu bauen. Jedoch ist er ein wenig zu klein. Eine Winterjacke für einen Erwachsenen passt nicht komplett in der tiefe rein, wenn der Schrank voll davon ist, bleibt leider auch die Tür offen

5.0 von 5 Sternen Ich kann die Negativ-Rezensionen nicht nachvollziehen....., 25. Februar 2014
bei mir hat alles super geklappt, der Schrank war schon nach ca. 2 Wochen da, die Terminvereinbarung und Anlieferung lief problemlos, der Aufbau war in 2 Stunden erledigt, die Anleitung war gut verständlich, das Zubehör komplett und die Qualität ist für so einen preisgünstigen Schrank absolut einwandfrei. Two thumbs up:-)

ROLLER Kleiderschrank NEPTUN Schlafzimmerschrank Garderobenschrank
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.