5.0 von 5 Sternen Super Rasiergel
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von rusml

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, top Ware, i.O.
Rasierschaum finde ich besser. Das Gel lässt sich nicht so gut verteilen, aber ich hatte schon schlechtere Gels. Schnelle Lieferung, top Ware, alles in Ordnung!
Vor 3 Monaten von Sebastian Meier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Rasiergel, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Rasiergel Mild, 3er Pack (3 x 200 ml) (Badartikel)
Ich habe bis jetzt immer nur normalen Rasierschaum benutzt und war eigentlich zufrieden. Das Nivea Rasiergel mild, hat mich eines besseren belehrt. Das Gel lässt sich sparsam dosieren und so gleichmäßig auf der Haut verteilen. Wie es schon der Name sagt ist es mild, aber wirklich sehr mild. Selbst an Hautirritationen brennt nichts. Die Gleiteigenschaften sind hervorragend.
Fazit: Das Gel bietet alles was man von einem Rasiergel erwartet. Gleiteigenschaft des Rasierers und Hautverträglichkeit, liegen hier sicher über dem Durchschnitt. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Rasiergel, 25. Mai 2013
Das Rasiergel ist sehr mild und man braucht nicht sehr viel für eine Rasur. die erste Dose hat jetzt 6 Monate gehalten bei einer Anwendung von einem 2 Tage Zyklus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. März 2013
Wie immer ist Nivea eine gute Option. Das Produkt ist zwar nicht günstig, hat aber eine gute Qualität. Da ich erhebliche Hautprobleme habe, greife ich bei der Naßrasur immer wieder auf dieses Produkt zurück, mit dem ich keine Hautirretationen habe.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 11. Juli 2014
Nivea Produkte zeichnen sich durch einen angenehm unaufdringlichen Duft aus und sind zudem sehr hautfreundlich. Die Handhabung von Gel ist zudem weitaus einfacher und sparsamer als beim Rasierschaum. Ein durchaus empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Nivea Men Rasiergel, 9. Juli 2014
Bestes Rasiergel das ich bisher hatte. Habe es in der Promo-aktion mit dem Fan T-shirt bestellt und muss sagen super glattes und komfortables Rasiergefühl und klasse Resultate. Das wird ein festen Platz in meinem Haushalt einnehmen.

5.0 von 5 Sternen Ermöglicht eine angenehme Rasur, 9. Juli 2014
Das Rasiergel hat einen angenehmen, nicht sehr aufdringlichen Duft. Das verteilen des Gels funktioniert recht gut, allerdings ist die Konsistenz beim verteilen im Gesicht etwas zäher als bei anderen Gels, die ich in der Vergangenheit benutzt hatte.
Es fühlt sich am Anfang wie Creme an. Man sollte darauf achten nicht zuviel des Gels auf die Hand zu machen, da sich alles nur schwerer im Gesicht verteilen lässt.

Bei der Rasur an sich hält das Gel, was es verspricht. Nämlich Hautirritationen vorzubeugen bzw. abzumildern. Die Klingen spürte ich bei der Durchführung kaum auf der Haut.
Nach dem Rasieren war die Haut kaum bis gar nicht gerötet und fühlte sich geschmeidig an.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rasiergel, 9. Juli 2014
Sat-Fan "Sat-Fan" (Frankfurt a.M.) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich möchte vorausschicken, dass ich eine empfindliche Haut habe. Meistens rasiere ich mich morgens kurz trocken, dann nass und nach dem Duschen nochmals kurz trocken. Das Gel ist zunächst angenehm zu dosieren und mit etwa einem Teelöffel Gel hat man ausreichend Schaum für eine Rasur. Meine Haut reagiert auf das Gel mit keinerlei Irritationen. Das (gefühlte) Rasurergebnis ist ebenfalls sehr gut. Ich kann daher dieses Nivea-Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 27. Mai 2014
Was soll man sagen außer alles Bestens, wie man halt so von Nivea gewohnnt ist, werde ich mir immerwieder bestellen wenn der Preis weiter so top bleibt!

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, top Ware, i.O., 29. März 2014

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Dezember 2013
alles okay und wie beschrieben, gerne mal wieder!
das Produkt kam schnell und macht einen guten Eindruck,
würde wieder Bestellen!

Nivea Men Rasiergel Mild, 3er Pack (3 x 200 ml)