Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. März 2013
Diese Body Butter ist einfach klasse. Ich verwende sie nun seit einigen Wochen und meine Haut ist deutlich zarter und gepflegter! Ich habe sehr trockene Haut, vorbelastet durch Neurodermitis in früheren Jahren - ohne ständigen Cremen entstehen nach kurzer Zeit trockene gerötete Stellen und meine Beine gleichen einer Salzwüste :( Einfache Lotions reichen daher nicht, es muss etwas sehr reichhaltiges sein, ansonsten trocknet die Haut nach wenigen Stunden wieder aus. Body Butter ist also ideal - diese Body Butter hält bei mir min. 2Tage die Haut spürbar zart und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe bereits einige ausprobiert, teilweise deutlich teurere Produkte. Diese ist bisher die beste.
Ein positiver Nebeneffekt ist der herrliche Duft! Anfangs war ich skeptisch, da ich kein Freund von parfümierten Cremes bin, schon gar nicht für empfindliche Haut. Aber ich konnte keinen Nachteil bei der Pflege erkennen :)
am 24. Oktober 2012
Da ich nur der Käufer bin und nicht der Nutzer, kann ich nur einen Bericht abgeben.
Die betreffende Person hat größere Probleme mit den Beinen,es sind rötungen begleitet von einem entsetzlichen Juckreiz.
Mit dieser Kreme gab es Linderung, rötung und jucken gingen zurück.
Wen es hilft, dazu ist es noch ein fairer Preis für 250ml, wir sind zufrieden.
am 10. September 2012
Dove Pro Age Reichhaltige Body Butter, 250ml, 3er Pack
Da ich über extrem trockene Haut verfüge habe ich endlich die richtige Creme gefunden.Ich war erstaunt was diese doch recht preiswerte Creme bewirkt.Schon bei dem ersten Benutzen habe ich gespürt wie meine Haut seidig und super sanft wird. Daher kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.
am 26. Juni 2013
Dove Pro Age Reichhaltige Body Butter macht ihrem Namen "alle Ehre". Sie ist wirklich sehr reichhaltig und gibt der Haut was sie braucht, fettet nicht und zieht sehr schnell ein. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, jedoch seit ich Dove Pro Age nehme, hat sich mein Hautbild total verbessert. Ich kann Dove Pro Age nur empfehlen.
am 1. Oktober 2014
Wende die Creme morgens nach dem Duschen an. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren in der Unterwäsche. Geruch und Konsistenz sind ok. Nur der beige Farbton sieht irgendwie auch nach "für alte Menschen über 80 gemacht" aus.
am 29. März 2013
wenn die Haut juckt, spannt sich sehr trocken anfühlt - ach was hab ich alles schon für cremes probiert, aber geholfen hat mir bisher nur Dove pro Age Body Butter, ausserdem hat sie hat einen angenehmen Duft. Da ich sie öfter benötige hab ich mir ein Spar-Abo eingerichtet, ist so noch etwas günstiger für mich. Ich kann diese Creme nur wärmstens empfehlen....
am 12. März 2014
Gute Body - Butter leicht anzuwenden, gute Hautverträglichkeit, sehr angenehmer Geruch u. lang anhaltend. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Verwendung seit ca. einem Jahr mit unterschiedlicher Intensität von einigen Familienmitgliedern, jeden Alters...
am 24. März 2013
Endlich habe ich meine Creme wiedergefunden. Nachdem Ihr Platz geschlossen hatte, habe ich vergeblich danach gesucht. Bei Amazon findet man echt alles und dann noch im 3er Pack. Für den Preis. Es gibt nichts besseres für trockene Haut.
am 31. Oktober 2010
Habe es nur im Auftrag gekauft aber meine Mutter benutzt es schon länger und gerne, selbst mein Vater vergreift sich mittlerweile da dran, was an sich schon sehr verwunderlich ist.
am 25. Mai 2014
Seid ich diese Creme. Das erste mal gekauft habe bin ich sehr zufrieden damit, im Einzelhandel ist es bei uns leider nicht mehr zu bekommen, bin sehr froh es hier wieder gefunden zu haben, gleich einen Vorrat gekauft, immer gerne wieder