5.0 von 5 Sternen Hervorragend und sparsam
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von in-Cultura.com

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für. .....
Erstmal kann ich mich eigentlich den vielen positiven Rezensionen anschließen! Aber halt nur eigentlich! Jedem der vor hat mit dem Mittelchen matte Schleiflacke zu behandeln:
Keine gute Idee!!

Konkret habe ich damit meine nubert nuline 122 Lautsprecher behandelt, die Kisten waren trotz intensivem nachpolieren, speckig und fleckig! Hätte wohl...
Vor 3 Monaten von fafarello veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragend und sparsam, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Moebelregenerator Möbelreinigung, 2er Pack (2 x 270 ml) (Badartikel)
Dieses Möbel-Öl ist hervorragend in der Anwendung und Sparsamkeit. Man sieht das Ergebnis sofort. Die Möbel saugen das Öl ein, das Holz bekommt einen wunderbaren Glanz, der sehr lange vorhält. Es ist faktisch mit anzusehen, wie aus mattem Holz schöne, leuchtende Möbel werden. Zudem ist die Behandlung der Möbel einfach und sehr sparsam. Faktisch gleitet man mit einem Tuch über das Holz und hat fast ein bisschen Befriedigung daran, wie im selben Augenblick das Ergebnis sichtbar wird, ohne Mühe, ohne Druck. Mit einer Flasche haben wir viele Möbel über Monate pflegen können und für eine stetige Freude damit gesorgt, allerdings auch zu einer notwendigen Behandlung gerade von antiken Möbeln.

Können wir nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 17. Februar 2012
Ich hatte das Produkt auf empfehlung von Antikhändler bestellt und ich bin mehr als begeistert! ohne viel Aufwand und Arbeit kurz über die Möbel wischen und alles ist Perfekt sauber und erstrahlt aufgefrischt im neuen glanz. Ein echtes Wundermittel!!!

5.0 von 5 Sternen So aalglatt, dass einem die Gegenstände vom Tisch schon freiwillig runterfallen, 2. Januar 2013
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Dieses Produkt von Renuwell ist seinen Preis auf jeden Fall wert, denn es bietet gute Regeneration an für Holzschäden auf Möbelstücken. Egal ob Regal, Tisch, Schrank oder Stuhl: Das Mobiliar glänzt danach was das Zeug hält, es riecht auch wieder etwas heimisch und gemütlich und das Holz wird gepflegt und genährt. Die Oberflächen der jeweiligen Gegenstände sind danach dann so aalglatt, dass wenn man z.B. Zeitschriften auf den Tisch legt und aus Versehen anstupst, sie fast schon freiwillig runterfallen.

Empfehlenswertes Produkt, das man immer wieder kaufen kann (was aber nicht so oft passieren wird, da man es sparsam verwendet).

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet, 19. Februar 2013
Wir hatten diese Meobelreinigung als Muster beim Moebelkauf bekommen und waren begeistert von der Qualitaet des Produktes. Deswegen waren wir froh, es ueber Amazon zu bekommen. Die Lieferzeit war auch sehr Kurz!

5.0 von 5 Sternen Möbelöl, 21. Juni 2011
Ein gut zu verarbeitendes Produkt. Im Preis sehr günstig gegenüber anderen Ölen die im Handel erhältlich sind.
Es erzielt die gleiche Wirkung. Daher Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Das beste Mittel für alte aufzuarbeitende Möbel, 15. Januar 2014
Die Erfahrung mit Renuwell zeigt beim Aufarbeiten von alten Möbelstücken immer sehr gute Ergebnisse. Selbst gröbere Kratzer verschwinden und die Oberfläche sieht wie neu aus.

5.0 von 5 Sternen Renuwell Moebelregenerator Möbelreinigung, 2er Pack (2x 270 ml), 6. Dezember 2013
Ich bin begeistert, meine Wohnwand ist toll geworden !
Auch den Staub zieht es nicht mehr so stark an !
Kann es wirklich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bestes Peodukt, 8. September 2014
Renuwell wurde mir von Piano Lang Aachen empfohlen und ich bin total begeistert. Das Klavier ist jetzt ein wunderschönes Möbelstück. Auch Macken im Parkett lassen sich damit ausbessern. Bin 1 Flasche schon losgeworden an eine Freundin, die ebenfalls überzeugt ist von diesem Produkt.

4.0 von 5 Sternen renuwell moebelregenerator möbelreinigung,2er pack(2x270ml), 26. November 2013
renuwell möbelregenerator möbelreiniger ist ein hoch deckendes mittel des wegen würde ich es jeder zeit wieder bei Amazon bestellen und der preis stimmt

4.0 von 5 Sternen ok, 18. August 2014
Macht dunkle Möbel schön. lässt sich gut auftragen. Richt gut. Braucht zeit um ein zu ziehen. Macht ganz helle stellen nicht weg.