Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2011
Dieses Möbel-Öl ist hervorragend in der Anwendung und Sparsamkeit. Man sieht das Ergebnis sofort. Die Möbel saugen das Öl ein, das Holz bekommt einen wunderbaren Glanz, der sehr lange vorhält. Es ist faktisch mit anzusehen, wie aus mattem Holz schöne, leuchtende Möbel werden. Zudem ist die Behandlung der Möbel einfach und sehr sparsam. Faktisch gleitet man mit einem Tuch über das Holz und hat fast ein bisschen Befriedigung daran, wie im selben Augenblick das Ergebnis sichtbar wird, ohne Mühe, ohne Druck. Mit einer Flasche haben wir viele Möbel über Monate pflegen können und für eine stetige Freude damit gesorgt, allerdings auch zu einer notwendigen Behandlung gerade von antiken Möbeln.

Können wir nur empfehlen.
am 19. Februar 2013
Wir hatten diese Meobelreinigung als Muster beim Moebelkauf bekommen und waren begeistert von der Qualitaet des Produktes. Deswegen waren wir froh, es ueber Amazon zu bekommen. Die Lieferzeit war auch sehr Kurz!
am 17. Februar 2012
Ich hatte das Produkt auf empfehlung von Antikhändler bestellt und ich bin mehr als begeistert! ohne viel Aufwand und Arbeit kurz über die Möbel wischen und alles ist Perfekt sauber und erstrahlt aufgefrischt im neuen glanz. Ein echtes Wundermittel!!!
am 19. März 2015
Ich habe kuerzlich dieses Produkt aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei Amazon gekauft. Ich habe letztes Wochenende alle moeglichen Moebel grosszuegig, teils mehrfach damit behandelt und dabei ca.2/3 eines 270 ml Flaeschchens verbraucht.
Die Ergebnisse sind sehenswert. Zum einen habe ich lasierte (?) Eichenmoebel meiner Mutter behandelt, also Schraenke, Tische, Stuehle.etc. Die.aelteren Stuecke, ca. 25 - 30 Jahre alt, waren schon lange nicht mehr mit Politur behandelt und waren schon stumpf geworden. Stellenweise.haben sie das Oel direkt aufgesaugt und erstrahlen jetzt in neuem Glanz. Ein etwas neuerer Eichenschrank, vielleicht so 10 bis 15 Jahre alt, hat jetzt einen wunderschoenen, seidigen Glanz, man kann sich kaum sattsehen.
Auch habe ich einen Sekretaer aus Kiefer behandelt, gute.15 Jahre alt und nie mit Holzpflegemittel behandelt. Auch hier ein toller Effekt. Sowie eine Kueche aus Kiefernholz etc etc.
Das Produkt riecht ein wenig nach Benzin, aber es ist ertraeglich und noch voll im Rahmen. Lueften sollte man aber.
Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden. War schon ein Aha-Effekt, dass man zum Werterhalt seinen Moebeln ab und zu mehr goennen sollte als ein nebelfeuchtes Ledertuch. Ich werde die Prozedur jetzt.definitiv regelmaessiger wiederholen.
Was ich nicht weiss, ist ob Konkurrenzprodukte wie Poliboy fixneu oder einfache Pflegeemulsionen einen vergleichbaren Effekt haben. Da fehlt mir der Vergleich. Aber nachdem ich gesehen habe, dass es den Regenerator im Liter-Gebinde zum attraktiven Preis gibt, werde ich mir nicht lange den Kopf.darueber zerbrechen und bei Renuwell bleiben.
am 13. Juli 2015
Wir haben eine Anbauwand in Eiche rustikal, die schon ganz schön alt ist.
Aber - man sieht ihr die Jahre nicht an. Seit vielen Jahren schon benutze ich regelmäßig (2x im Jahr) Renuwell um das Möbel aufzufrischen.
Das Mittel zieht gut ein und schmiert nicht.

Selbst ein auf dem Balkon stehender Holztisch, der hin und wieder nass wird, vom Regen, lässt sich damit wieder "aufhübschen".

Ich bin begeistert und kann Renuwell nur weiter empfehlen!
am 1. Februar 2016
Bestellte Ware wie erwartet erhalten!
Alles in OK!
Danke! Ich habe dem nichts weiteres gescheites hinzuzufügen! Zwei Wörter verbleiben!

Gero Schiemann
am 21. Juni 2011
Ein gut zu verarbeitendes Produkt. Im Preis sehr günstig gegenüber anderen Ölen die im Handel erhältlich sind.
Es erzielt die gleiche Wirkung. Daher Kaufempfehlung.
am 8. September 2014
Renuwell wurde mir von Piano Lang Aachen empfohlen und ich bin total begeistert. Das Klavier ist jetzt ein wunderschönes Möbelstück. Auch Macken im Parkett lassen sich damit ausbessern. Bin 1 Flasche schon losgeworden an eine Freundin, die ebenfalls überzeugt ist von diesem Produkt.
am 14. April 2015
Habe den Moebelregenerator nun auf unserem Esstisch (Echtholzfurnier Walnuss) angewendet. Dieser war nach nunmehr 2 Jahren intensiver Nutzung ein wenig verblasst und angefriffen. Von oberflächlichen Kratzern über Fettflecken war alles vorhanden.

Also ein fusselfreies Tuch geschnappt, ordentlich von der Flüssigkeit drauf gekippt und los ging es. Ich habe es immer streifenweise verteilt. Hat etwas Zeit gekostet aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aus dem stumpfen grau braun wurde nun ein sattes braun mit leicht rötlichen Nuancen und je nach Winkel und Sonneneinstahlung meint man die Oberfläche schimmert leicht golden.
Auch die Kratzer stechen nun nicht mehr hervor und die Flecken sind nach der Auffrischung nicht mehr zu sehen bzw. gehen in der neuen Oberflächenoptik völlig unter.

Anzumerken ist, dass wir gute 5 Stunden ordentlich durchlüften mussten da der Geruch schon sehr streng war.

Ansonsten ist das Produkt absolut zu empfehlen. Nach 25 Minuten steht wieder ein neuer Tisch im Raum :-).
am 13. März 2015
Schon meine Mutter schwört auf dieses Produkt und eigentlich meine ganze Familie.
Wir haben viele alte Holzmöbel und die werden mit Renowell einfach toll gepflegt.
Nach Benutzung glänzt wieder alles, Kratzer verschwinden und es sieht wie neu aus.
Absolute Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen