5.0 von 5 Sternen Spritziger Zitrusfruchtduft für den morgendlichen Frischekick
Vor 4 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zuviel Verlust
Ich habe dieses Duschgel jahrelang mit Begeisterung verwendet. Es riecht einfach super!

Aber: Man kann es einfach nicht auf den Kopf stellen (ich denke das ist Absicht), um den Rest aus der Flasche zu bekommen. Und irgendwann war es mir zu bunt.

Vor 18 Monaten von Schuierer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spritziger Zitrusfruchtduft für den morgendlichen Frischekick, 11. Dezember 2013
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Axe Duschgel anti-hangover, 3er Pack (3 x 250 ml) (Badartikel)
Dieses Anti-Hangover (zu dt. Anti-Kater) Duschgel von Axe versprüht erstmal einen spritzigen, angenehm stechenden und aufweckenden Zitrusfruchtduft, der einen auf alle Fälle aus Müdigkeit und Erschöpfung reißt. Das Duschgel ist auch für Frauen geeignet, sofern man nichts anderes zur Hand hat. Magnesium und Sauerstoff, die als Inhaltsstoffe dieses Duschgels angegeben werden, verhelfen einem mit dieser Formel, ein neues Frischegefühl zu entwickeln. Die giftgrüne Farbe sieht ebenfalls sehr ansprechend aus und die Anziehung bleibt bei den Frauen auch nicht aus aufgrund des Duftes, so wie es schon auf der Rückseite des Flakons heißt: "Unlimited female attention".

Immer wieder gerne gesehen und gerochen also und insofern ein kleiner Kauftipp für den Liebsten unterm Jahr oder besonders an Festtagen, wenn einem zur Not nichts Besseres einfällt.

~Bücher-Liebhaberin~

3.0 von 5 Sternen Zuviel Verlust, 17. Oktober 2012
Schuierer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ich verwende seit langem von DM "Balea Men Wake Up Call Duschgel". Hat eine ähnliche Farbe, auch einen angenehmen Geruch, ist etwas dünnflüssiger und man kann problemlos auf dem Kopf stehen lassen. (sieht halt nicht so stylisch aus - hat aber auch eine transparante Packung und schimmert in ähnlichem Grün).

Achso: es kostet nur einen Bruchteil.

3.0 von 5 Sternen Axe anti-hangover Gummibärchenkleber - wer's mag:), 30. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab schon einige Duschgels getestet, dieses hier finde ich von der Konsistenz her sehr interessant, es ist sehr dickflüssig, es bleibt richtig Kleben und es läuft/tropft nix mehr daneben oder durch die Hände/Finger. Der Duft erinnert mich beim ein-gelen daran, gerade eine frische Tüte Gummibärchen geöffnet zu haben^^, schade das man dieses Axe nicht essen kann. Am Ende bleibt ein ganz angenehmer undefinierbarer frisch/süßlicher Duftmix am Körper zurück.

POSITIV
-angenehmer Duft
-sehr Dickflüssig, wie Kleber, tropft nix daneben
-schäumt gut auf und ist sehr ergiebig
-bis jetzt keine Hautprobleme
-Günstig Dank 3er Pack

NEGATIV
-Restentleerung etwas nervig, rechtzeitig umgedreht hinstellen oder sich nen Wolf schütteln, weil sich das Klebezeug nur sehr langsam in Richtung Öffnung bewegt. Aber dafür tropft nix mehr daneben und man spart am Ende sogar noch etwas Geld.

3.0 von 5 Sternen Duschgel halt., 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Axe Duschgel... da steht viel drauf.. was aber net halten kann :)
Es ist erfrischend und hat einen guten Duft. Das wars aber auch!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Duschgel, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dass Duschgel gefällt mir sehr gut, ich kaufe es immer wieder. Natürlich, hier sind die unterschiedlichen Befindlichkeiten natürlich sehr hoch. Mir gefällt aber der Geruch, der Schaum und auch die Handhabung. Einziger Mangel, es bleibt immer ein gewisser Rest in der Flasche übrig. Und, ganz wichtig, die Haut trocknet bei mir überhaupt nicht aus.

4.0 von 5 Sternen es simmt wirkich mit der Aufmnuterung, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
natürlich ist der muntermach Effekt nicht so überwältigend, wie aif der flasche beshrieben. Ich habs nachgekauft. Abens sind 3 Tropfen Lavendelöl (aus der Apotheke) ins Badewasser viel besser, wenn man danach schlafen möchte.

5.0 von 5 Sternen Hangover, 16. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Riecht gut, schäumt gut und ist leicht zu dosieren! Benutze es schon seit Monaten und würde es immer wieder kaufen und für ca. 2,20 Euro auch noch relativ günstig.

5.0 von 5 Sternen Tolles Duschgel mit intensivem, zitrusfruchtigem Duft - mäßige Verpackung, 7. August 2012
r3sort (A) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Pro:
======
+++ sehr intensiver, erfrischender, leicht "zitrusfruchtiger" Duft
+++ v.a. in Verbindung mit dem Dusch- bzw. Badewasser entfaltet sich der "belebende" Duft
+++ optisch coole Luftbläschen in dem Duschgel
+++ gute, normale Reinigungswirkung
+++ kaum Reizung von Schleimhäuten oder ähnlichem
+++ im 3er-Pack etwas günstiger

Contra:
=========
---
die Verpackung sieht zwar schick aus, ist aber unpraktisch, weil man die Dose zum Ende hin nicht gut auf den Kopf stellen kann - sie steht immer schräg und das letzte Gel sammelt sich in einer der Ecken und nicht am Ausgang, wo es hin soll

Fazit:
========
Ich empfinde den Duft wirklich als sehr intensiv und angenehm. Er belebt tatsächlich ein wenig - wenn auch nicht aufgrund irgendwelcher biochemischer Effekte, sondern einzig dadurch, dass er intensiv, erfrischend und angenehm ist. "Anti Hangover" ist natürlich nur ein übertriebener Werbespruch - das darf man nicht glauben - wer am Abend zu lange feiert, der wird dadurch auch nicht wieder fit. Aber alles in allem ein gelungenes Duschgel.

Hier bei Amazon gibt es sogar Sparpakete, bei denen man nicht den teuren Axe-Preis berappen muss. 3er- oder 6er-Packs sind zwar ganz schön viel, aber man kann ja mit nem Kumpel oder nem Familienmitglied teilen.

5.0 von 5 Sternen Axe Duschgel, 12. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein Traum diesen Artikel zu verwenden!Dieser Artikel ist weich auf der Haut.Spitze ist auch der Duftfaktor,viele fragen mich was ich da verwendet habe.Danke an Axe,ich weiß nichts mehr.

ARRAY(0x9e0e7b00)