Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. März 2011
Was für eine niedliche Spardose.
Kaum wird ein Geldstück in den Futternapf gelegt, erwacht das Hundchen aus seiner Starre und versucht wie ein Wilder das Geldstück zu verputzen, was ihm augenscheinlich dann auch gelingt.
Ein schöner Spaß für Jung und Alt.
am 14. November 2014
Habe es als Geschenk gekauft und direkt ausprobiert.Damit werden die Kinder spass haben :-) Das einzigste was ich nicht so doll fand ist das der Hund wenn das Geldstück schon weg ist noch weiter futtert, ansonsten sehr schön!
am 30. Dezember 2012
Habe die Sparbüchse bei unserer Hundephysiologin gesehen und war begeistert
Nun habe ich auch eine und sogar mein Mann (eher humorbefreit) findet das Teil spassig
Lieferung erfolgte super-super-schnell, die Verpackung war 1A (extrem Sicher verpackt) und der Preis ist -finde ich- unschlagbar
Vielen vielen Dank an den tollen Verkäufer
ICH SAGE BEI MEINER EIGENEN ERFAHRUNG: EMPFEHLENSWERT UND 5++ STERNE
am 9. September 2013
Eine wirklich süße Idee, aber die Qualität lässt extrem zu wünschen übrig. Beim Auspacken fiel sofort auf, wie instabil das ganze ist. Vor allem die Hinterläufe sind nur sehr locker festgesteckt und sind bei unseren Versuchen jedes mal ausgehakt sobald der Hund seine Fressattacke gestartet hat. Nach einlegen des Geldstücks in den Napf frisst der Hund los, was jedoch in seiner Niedlichkeit durch den starken Lärmpegel der Mechanik nicht wirklich zur Geltung kommt.
Wir wollten die Spardose zur Einschulung verschenken. Ich halte sie jedoch für extrem ungeeignet für Kinder unter 10 Jahren, da sie nur Anschauungsobjekt und sein kann. Sobald Sie mal runter fallen sollte würde sie warscheinlich in ihre Einzelteile zerfallen.
Alles in allem hält diese Spardose was die chinesischen Schriftzeichen darauf schon versprechen: kitschig niedliche Idee mit schlechter Qualität.

Dann lieber doch eine ganz normale Spardose...
am 5. Dezember 2013
Da meine Verlobte Hunde mag, habe ich ihr diese Spardose geschenkt. Nun steht die Spardose im Flur neben dem Telefon und sie animiert uns zum Sparen, da es lustig ist dem Hund beim "Fressen" zu zuschauen. Ich kann nicht bestätigen, dass sich irgendwelche Teile beim Fressen aushaken oder so. Man sollte aber wirklich nur 1 oder 2 Münzen pro Vorgang in den Napf legen. Da sich sonst die Münzen im Schlitz des Napfes verklemmen und man sie reinschieben muss. Etwas laut ist das ganze schon, aber Selbst unsere neugierigen Gäste sind begeistert von der Spardose.
am 27. November 2013
Funktioniert super und bringt alle zum Lachen, das einzige wofür ich einen Stern abziehen muss, ist die Tatsache, dass die Klappe um das Geld herauszunehmen nicht gut zu hält und der Hund mit zu viel Geld nicht klar kommt und man etwas nachhelfen muss, indem man es selbst noch in den Teller stubbst.
am 6. November 2013
Ich hatte die Spardose als kleine Überraschung für meinen Freund geholt da er für seine neue kleine Hündin immer etwas sparen wollte. Und was gibt es passenderes als eine Hundespardose für Hundesparen? (Zumal die kleine genauso frisst wie der Spardosenhund xD)

Alles in allem: Wir sind überrascht wie klasse die Dose ist, da wir eigentlich mit einer "billig-Chinaproduktion" rechneten die nach 2 mal Testen auch wieder hinüber ist. Daumen hoch für die Spardose ! :)
am 23. Dezember 2013
Lustiges Spielzeug für Kinder, spornt natürlich zum sparen an. Qualität: einfach aber funktional. Macht ein bischen Lärm, aber das ist ja das was Kinder wollen. Versand dauert ein paar Tage, ist aber ok.
am 27. November 2014
Eine sehr süße Spardose. Sie ist zwar ein bisschen laut, aber dass stört, wenn man dabei zusieht wie süß der Hund die Münze verputzt.
Auch die Verarbeitung ist okay. Ich würde die Spardose jetzt nicht durch die Gegend werfen, aber normalerweise steht sie ja eh an einer Stelle und wird nur ab und an gefüttert.
Es macht aufjeden Fall mehr Spaß zu sparen =)
am 24. November 2014
Toll ich bestelle einen Hund und bekomme eine ganz blöde Katze. Leider konnte ich es nicht zurückschicken, da es ein Geburtstagsgeschenk war. So bekam das Geburtstagskind ne Katze statt nen Hund