5.0 von 5 Sternen Hungriger Hund, hungrige Sparbüchse
Was für eine niedliche Spardose.
Kaum wird ein Geldstück in den Futternapf gelegt, erwacht das Hundchen aus seiner Starre und versucht wie ein Wilder das Geldstück zu verputzen, was ihm augenscheinlich dann auch gelingt.
Ein schöner Spaß für Jung und Alt.
Veröffentlicht am 9. März 2011 von Onte

1.0 von 5 Sternen Klapprig und laut
Vor 12 Monaten von Yvi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hungriger Hund, hungrige Sparbüchse, 9. März 2011
Was für eine niedliche Spardose.
Ein schöner Spaß für Jung und Alt.

1.0 von 5 Sternen Klapprig und laut, 9. September 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sparbüchse The Hungry Hounds, versch. Farben (Spielzeug)
Eine wirklich süße Idee, aber die Qualität lässt extrem zu wünschen übrig. Beim Auspacken fiel sofort auf, wie instabil das ganze ist. Vor allem die Hinterläufe sind nur sehr locker festgesteckt und sind bei unseren Versuchen jedes mal ausgehakt sobald der Hund seine Fressattacke gestartet hat. Nach einlegen des Geldstücks in den Napf frisst der Hund los, was jedoch in seiner Niedlichkeit durch den starken Lärmpegel der Mechanik nicht wirklich zur Geltung kommt.
Wir wollten die Spardose zur Einschulung verschenken. Ich halte sie jedoch für extrem ungeeignet für Kinder unter 10 Jahren, da sie nur Anschauungsobjekt und sein kann. Sobald Sie mal runter fallen sollte würde sie warscheinlich in ihre Einzelteile zerfallen.
Alles in allem hält diese Spardose was die chinesischen Schriftzeichen darauf schon versprechen: kitschig niedliche Idee mit schlechter Qualität.

Dann lieber doch eine ganz normale Spardose...

4.0 von 5 Sternen der Sparhund, 23. Dezember 2013
Schorni (Bergisch Gladbach, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lustiges Spielzeug für Kinder, spornt natürlich zum sparen an. Qualität: einfach aber funktional. Macht ein bischen Lärm, aber das ist ja das was Kinder wollen. Versand dauert ein paar Tage, ist aber ok.

4.0 von 5 Sternen Niedlich, animiert zum Sparen, 5. Dezember 2013
Da meine Verlobte Hunde mag, habe ich ihr diese Spardose geschenkt. Nun steht die Spardose im Flur neben dem Telefon und sie animiert uns zum Sparen, da es lustig ist dem Hund beim "Fressen" zu zuschauen. Ich kann nicht bestätigen, dass sich irgendwelche Teile beim Fressen aushaken oder so. Man sollte aber wirklich nur 1 oder 2 Münzen pro Vorgang in den Napf legen. Da sich sonst die Münzen im Schlitz des Napfes verklemmen und man sie reinschieben muss. Etwas laut ist das ganze schon, aber Selbst unsere neugierigen Gäste sind begeistert von der Spardose.

4.0 von 5 Sternen Super witzige Sparbüchse, 27. November 2013
Funktioniert super und bringt alle zum Lachen, das einzige wofür ich einen Stern abziehen muss, ist die Tatsache, dass die Klappe um das Geld herauszunehmen nicht gut zu hält und der Hund mit zu viel Geld nicht klar kommt und man etwas nachhelfen muss, indem man es selbst noch in den Teller stubbst.

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Überraschung für Hundebesitzer, 6. November 2013
Ich hatte die Spardose als kleine Überraschung für meinen Freund geholt da er für seine neue kleine Hündin immer etwas sparen wollte. Und was gibt es passenderes als eine Hundespardose für Hundesparen? (Zumal die kleine genauso frisst wie der Spardosenhund xD)

Alles in allem: Wir sind überrascht wie klasse die Dose ist, da wir eigentlich mit einer "billig-Chinaproduktion" rechneten die nach 2 mal Testen auch wieder hinüber ist. Daumen hoch für die Spardose ! :)

5.0 von 5 Sternen Spaßig, 9. Juli 2013
Es war als Scherz gedacht. Nun haben wir alle unseren großen Spaß an diesem "wilden" Sparhund. Da macht es noch mehr Freude den ein oder anderen Euro mal in die Sparbüchse zu legen.

5.0 von 5 Sternen tolle Sparbüchse, 23. Mai 2013
Hatte diese Sparbüchse im Fernsehen gesehen, tolle Idee, wir haben die als Kaffeekasse im büro stehen und jeder ist begeistert

5.0 von 5 Sternen SUPER, 30. Dezember 2012
Habe die Sparbüchse bei unserer Hundephysiologin gesehen und war begeistert
Nun habe ich auch eine und sogar mein Mann (eher humorbefreit) findet das Teil spassig
Lieferung erfolgte super-super-schnell, die Verpackung war 1A (extrem Sicher verpackt) und der Preis ist -finde ich- unschlagbar
Vielen vielen Dank an den tollen Verkäufer
ICH SAGE BEI MEINER EIGENEN ERFAHRUNG: EMPFEHLENSWERT UND 5++ STERNE