5.0 von 5 Sternen super geile jacke
Veröffentlicht am 5. Dezember 2010 von kirschbaatz

3.0 von 5 Sternen Bench Fleecejacke
Hallo zusammen.Die Jacke ist nur für Frauen gemacht die Größe M haben,denen könnte Größe XL passen.Meine Frau hat Größe L darum habe ich die Jacke in XL bestellt.Das einzige was passt,ist die Armlänge.Der Rest viel zu Klein!!!.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von F.Gibhardt

5.0 von 5 Sternen super geile jacke, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Funnelhood (Sports Apparel)
saugeile jacke im winter, super weich und warm, und man kann noch eine winterjacke drueber ziehn zur not..also echt super! man braucht auch keinen schal mehr wegen dem kragen. hatte die erste variante der benchfleece jacke, ohne kapuze und mit kragen. und da hat was gefehlt. jetz mit kapuze UND kragen, echt die beste jacke, die man haben kann! man brauhct auch keine andere größe, einfach die nehmen die man immer hat..

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Funnelhood (Sports Apparel)
Die Jacke ist wirklich super. Mit der Kaputze sieht der Kragen nicht so plump aus, wie bei den normalen Bench Jacken. Die Jacke ist super warm. Durch die Kaputze wird sie perfekt. Die Jacke ist schön eng geschnitten. Ich würde eher eine Größe größer nehmen.

5.0 von 5 Sternen Bench Fleecjacke, 4. Januar 2011
Die Jacke ist der helle Wahnsinn. Ich bin so begeistert. Der Tip: Eine Kleidergröße größer zu nehmen. Dieser war genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Genau die Jacke, die ich gesucht habe, 25. Januar 2012
Ich habe mir die Fleecejacke für den Urlaub gekauft, ich muss sagen, ich bin begeistert. Die gute Wertigkeit und Qualität hat mich überzeugt. Ich trage eine klassische S und habe mir aufgrund der Meinungen hier die M bestellt, war eine gute Entscheidung. Die Jacke ist leicht tailliert und schmiegt sich schön der Figur an. Es ist eher nicht der ganz leichte Flies, sondern etwas kuschliger und dicker. Man kann auch noch einen leichten Pullover drunterziehen. Die Ärmel sind natürlich recht lang durch das Daumenloch, was ich aber nicht nutze. Ich schiebe die Ärmel etwas höher, ist auch ok und noch tragbar. Pilling-Bildung kann ich natürlich noch nicht beurteilen; bleibt abzuwarten - nach ein paar Wochen Nutzung und mehrmals Waschen. Also - erstmal echte Kaufempfehlung! Lieferung von Amazon schnell und reibungslos wie immer.

5.0 von 5 Sternen flauschig, 5. Oktober 2011
Ich hatte bereits eine "normale" Bench-Jacke und war schon sehr begeistert, aber irgendwie wollte ich doch auch mal wieder was Anderes, habe mich umgeschaut und bin zufällig auf diese gestoßen. Mit Kapuze sieht die Jacke gleich ein wenig anders aus (das, was ich wollte) und auch die Farbe ist super toll. Die ist nicht zu auffällig, sticht einem aber doch positiv ins Auge. Die Jacke ist außerdem schön flauschig...
Der Kragen ist ein wenig kleiner und schmaler als bei den "Normalos"

5.0 von 5 Sternen Kuschelig! Einfach nur Toll!, 19. Januar 2011
Halli Hallo,
ich hab diese Fleecejacke von Bench zu Weihnachten bekommen und bin überglücklich mit der Jacke. Man muss sie mir fast vom Leib reißen, damit sie mal gewaschen wird ;) Ich trag sie unheimlich gerne, weil sie einfach so kuschelig und gemütlich ist. Sie passte wie angegossen, als ich sie anprobiert hab. Die Farbe ist auch total schön!
Also ich kann sie nur weiterempfehlen! Echt tolles Teil!

liebe Grüße

Meike Kolacki

4.0 von 5 Sternen Okay, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Funnelhood (Sports Apparel)
Also ich finde die Jacke auch echt super. Leider hab ich sie mir in meiner Größe bestellt und sie passte zwar, aber eine Nummer größer ist denke ich besser. Hab sie aber schon bestellt. :)
Also, bestellt lieber eine Nummer größer. Das ist die sichere Variante.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm, 17. September 2012
Diese Fleecejacke ist nicht nur warm und kuschelig, sondern ebenso bequem und praktisch! Dabei sieht sie auch noch hübsch aus und ist somit genau das Richtige für die ersten kühleren Tage. Das Beste: hier bei Amazon war sie auch noch günstiger als in jedem Laden oder anderen Online-Shops! Ich bin mehr als zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Naja... sitzt nicht und sah in echt irgendwie anders aus, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Funnelhood (Sports Apparel)
Auf den 1. Blick im Internet fand ich die Jacke total super, wegen der Kapuze schon alleine. Aber als sie ankam und ich sie angezogen habe, war ich schwer enttäuscht. Ich habe die Jacke zurück geschickt, weil:
1. Ich bin 180 cm groß und wiege 60 Kg, ich habe die Jacke in "L" bestellt, da Bench immer so furchtbar klein ausfällt und ich so gerne mal die Dauemnlöcher nutzen können wollte. Fehlanzeige, sogar in 2 Nummern größer bei diesem Model hier nicht möglich!! (Trage sonst S) - Ärmel zu kurz
2. die Jacke ist total unförmig!! Gut, dass Sie mir etwas weit sein würde, war abzusehen bei "L", aber das sie so seltsame Beulen wirft und absteht... Nee! War auch etwas kurz dafür. Und vorallem die Kapuze sieht total schäbbig aus. Die ist viel zu klein und knubbelt dann da irgendwie, irgendwo sehr unschön rum. Also es ist nicht, wie bei richtigen Kapuzen-Pullis oder so. Die ist viel zu klein und sieht (egal ob auf oder ab am Rücken) schxxxe aus!!
3. die jacke ist einfach nicht annähernd so (schön) wie abgebildet! Ich war schon etwas schockiert!!

Die allerbeste Bench Jacke ist meiner Meinung nach die Funnelneck E oder wie sie heißt. Da scheint auch kein anderes Model, welches ich bis jetzt getestet habe, ran kommen zu können!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 3. August 2012
Super Jacke, sie hält schön warm und ist sehr bequem. Sie hat einen guten schnitt sie ist sehr Figur betont, d.h. sehr enganliegend. Wenn man es nicht so eng mag lieber eine Nummer größer nehmen! Sehr gut auch noch mit Kapuze, also perfekt für die etwas kühleren tage. Ich würde sie wieder kaufen!

Bench Damen Fleecejacke Funnelhood
Vergriffen