Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 31. Oktober 2012
Ich schreibe fast nie Rezensionen, aber hier will ich mir mal die Mühe machen! :-) Ich habe den Tintenfisch für meinen kleinen Sohn (1 Jahr) bestellt und wir waren alle sehr begeistert! Die Melodie ist lustig, er kann munter drauf herumdrücken und die Seifenblasen begeistern! Die Saugnäpfe halten bei uns sehr gut - auf rauen Fliesen glaub ich halten die aber nicht. Jedoch war der Spaß nach ca 1 Monat wieder vorbei. Die Melodie blieb ständig hängen, es wurden keine Seifenblasen mehr produziert.... Dazu muss ich sagen, dass das Teil nie ins Wasser gefallen ist (wir haben nur eine Dusche) und höchstens Spritzwasser abbekommen hat. Also hab ich das Produkt wieder zurückgeschickt mit der Bitte um Austausch. Großes Lob an Amazon: der Austausch war schnell und problemlos möglich. Neuer Tintenfisch, neues Glück - mit dem gleichen Ausgang wie beim Vorgänger. Wieder alles nach 1 Monat kaputt.

Mir ist aufgefallen, dass bei den Tasten unten alles mit Seifenblasenflüssigkeit verklebt ist und die auch raustropft. Ich habe das ganze Teil nun auseinandergeschraubt, gereinigt und gut trocknen lassen und es funktioniert wieder einwandfrei. Ich glaube das Problem bei diesem Spielzeug ist die Seifenblasenflüssigkeit und nicht etwa Spritzwasser. Wenn man etwas zu viel davon einfüllt läuft das komplett über und verklebt alles - dadurch funktionieren die Kontakte nicht mehr.

Jedenfalls wollte ich das hier kurz posten - für alle, die auch Probleme mit dem Tintenfisch haben. Auseinanderschrauben und alles gut trocknen lassen! Dann funktioniert er wieder! :-) Und nur ganz wenig Seifenblasenflüssigkeit einfüllen. Bei uns waren es zudem auch noch die Batterien - gleich mal austauschen, die mitgelieferten halten nicht besonders lange und dann bleibt die Melodie ständig "hängen".

Unser Sohn liebt seinen Tintenfisch - deshalb hab ich mir auch die Mühe gemacht ihn zu reparieren - obwohl ich ihn am liebsten einfach entsorgt hätte! :-)
am 4. Februar 2016
he toy is really nice and the quality also, and it works properly. Nevertheless, I think it's not fulfilling the expected purpose. I mean, this is a toy to be use for the small ones on the bad, but you have to take care that the rear part is not wet or the toy will be broken... I was expecting it to be water proof, if the user is a small kid, it's not only a risk, it's sure, that the toy will finish earlier or later under the water.... Buy the moment, my small daughter is having fun with it, but I've 1.000 eyes on her not to let her drop it into the water....
am 11. Juni 2011
Habe dieses Badespielzeug für meinen 13 Monate alten Sohn gekauft.
Dieses Teil ist mit Saugnäpfen ausgestattet, die das Gewicht des Spielzeuges gar nicht halten können. :-(
Es rutscht also ständig ins Wasser, doch da darf es laut Beschreibung gar nicht landen.( Und das als Badewannen Spielzeug )
Ich halte normalerweise sehr viel von VTech, doch das Ding ist der letzte Mist.
am 26. Januar 2016
Ich habe den Tintenfisch für meinen 1 jährigen Sohn bestellt. Er badet gern und mag Musik und auch Seifenblasen.
Perfekt! Dachte ich in Vorfreude auf den Tintenfisch...
Leider wurde ich sehr enttäuscht- optisch ansprechend gestaltet, aber in Funktion und Handhabung eher weniger begeistert.

Zum einen: das Seifenblasen Wasser ist nicht ordentlich einfüllbar- es läuft während und nach dem befüllen in und über das Gerät-was auf Dauer (laut der anderen Rezensionen hier!)nicht nur zur Verstopfung und Verschmutzung führt, sondern zu völliger funktionslosigkeit.

Zum anderen: der "Motor" der die Blasen macht ist so laut- dass die Musik des Gerätes kaum zu hören ist. Läuft dann auch noch Wasser nebenbei aus dem Hahn, hört man garnichts mehr.
Dies beeinträchtigt den Sinn des Gerätes um einiges.
Ein weiterer Punkt ist die Seifenblasen Produktion- die bei uns gänzlich versagte...

Fazit: süße Idee, leider für uns nicht gut umgesetzt- wir haben es zurück geschickt, darum 2 Sterne: für den absolut reibungslosen Rückgabeservice von Amazon. Top.
am 21. Mai 2016
Ich habe das Ding bestellt ohne mir die Rezensionen anzusehen. Hätte ich das mal gemacht...eigentlich ein tolles Spielzeug. Die Seifenblasen sind super...wenn sie denn heraus kommen -.- nach etwa 2 Monaten ist das Gebläse kaputt gegangen. Habe das Geld von Amazon wieder bekommen, also kein Problem bei der Reklamation. Aber schade ist es. Außerdem ist das Ding unglaublich laut, also der Motor vom Seifenblasendrehrad und das Gebläse. Und die Saugnäpfe sind ein Witz. Wir konnten das Ding am Badewannenrand abstellen, aber für alle die das nicht können ist das doof. Fazit: lieber was anderes kaufen!
am 9. März 2015
Ich habe dieses „Wasserspielzeug“ als Geschenk gekauft und die beschenkten waren auch total happy damit. Trotz allem hat dieses Spielzeug ein paar Macken, wie schon oft erwähnt.
Insgesamt ist es doch ein schönes Spielzeug und die Kinder sind begeistert dabei auf den Tasten rumzudrücken und die Musik zu hören und dann kommen da auch noch Seifenblasen raus. Da sind die kleinen natürlich total Feuer und Flamme.
Die Saugnäpfe halten leider nicht an allen Fliesen so wie sie sollen, was es natürlich schwierig macht, das es nicht mit Wasser in Berührung kommt. Wenn die Seifenblasenfunktion an ist, ist es doch ganz schön laut. Ohne die Saugnäpfe steht es leider nicht stabil, und muss ständig festgehalten werden, damit es entweder nicht ins Wasser rutscht oder nicht die ganze Seifenblasen-Flüssigkeit herausläuft.
Den kleinen sind diese Probleme natürlich egal, solange da Seifenblasen rauskommen ;) Trotz allem bereue ich es nicht, diesen Artikel verschenkt zu haben.
am 14. Mai 2015
Der Badespaß macht den Kindern Freude, leider ist aber der Seifenblasenmotor schlecht, so dass nur einzelne Seifenblasen herauskommen - wenn überhaupt. Das ist natürlich für die Kinder recht enttäuschend. Auch hält der Apparat an glatten Fliesen nicht besonders gut. Ansonsten macht der Apparat viel Musik und leuchtet bunt, so dass die Kinder gerne mit ihm spielen. Auch mehrere Stürze von der Badewannen-Wand hat das Gerät gut verkraftet. Alles in allem durchwachsen, aber nutzbar.
am 16. Dezember 2015
das spielgerät ist sehr süss.
wollte es aber vor allem wegen der Seifenblasen haben.
die kommen nur ab und an sporadisch raus. und es braucht schon eine ganze flasche von dem seifenblasenmittel!
am 22. Mai 2016
Also wir liebe ihn nach wie vor und er wird jetzt ein Jahr...Hat mein Sohn zum ersten Geburtstag bekomm und er wird nicht langweilig... Gefällt mir besser als gummi Spielzeug welches verkeimt oder leuchtspielzeug was nach 3 mal benutzen kaputt geht.. Wir können dieses Teil nur empfehlen... Preis Leistung voll in Ordnung...
am 27. Juni 2013
Habe mich riesig über die leuchtenden Augen meiner Kinder gefreut nur war die Freude nicht lang gross mehrmals wurde Seifenlösung wie vom Hersteller angegeben eingefüllt doch drehte sich der Motor nicht und nur mit einem Klapps funktionierte Überhaupt die Seifenblasenfunktion.Irgendetwas klapperte im Gerät und haben es dann zurück geschickt.Mängel auch das der Aus und An Knopf für Seifenblasenfunktion genau dort ist wo man so nicht ran kommt auf der Rückseite somit muss man jedes mal den Tintenfisch an den Saugnäpfen lösen .....zu blöd wenn Kinder das raus finden ist vorprogrammiert das der im Wasser landet