4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Der Winkelkopf erfüllt natürlich seinen Zweck, leider hab ich mich auf die Bewerung meines Vorposters verlassen und habe einen Pocket-Clip extra bestellt. Jetzt hab ich zwei davon...bei mir war alles drin was auch abgebildet ist!
Vor 14 Monaten von Christoph Ickert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieferumfang nicht wie auf den Bildern
In der Anzeige sind vier (4!) Bilder auf denen der Winkelkopf, ein Halteclip, ein Ring und ein Karabinerhaken abgebildet sind. Geliefert wurde aber "nur" der Winkelkopf. Wenn die anderen Sachen nicht zum Lieferumfang gehören warum sind sie dann abgebildet? Das Ganze hat für mich einen faden Beigeschmack....
2 Sterne gibt es nur weil der Winkelkopf...
Vor 17 Monaten von Moped Heizer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieferumfang nicht wie auf den Bildern, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: UK Lampenzubehör Unilite Head für 4AA-Lampen, Winkelkopf, zertifiziert (Misc.)
2 Sterne gibt es nur weil der Winkelkopf seine Funktion erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen super sache,keine beanstandungen, 23. Oktober 2014
Nach einem kl.problem mit der lieferung,da der artikel auf dem versandweg verschütt ging,kam nach kurzer zeit ein kompletter ersatz.
alles war vollständig und wurde gleich angebaut.
passt perfekt.einige von uns tragen die uk4aa zusätzlich zur helmlampe an der brusttasche. Das ist in sofern sinnvoll das man nicht erst die helmlampe abfummeln muss.
der winkelaufsatz lässt sich um 90grad drehen ohne das der dichtring des lampenkörpers zum vorschein kommt. Dies ist zwar nicht sinn der sache,aber funktioniert.
Da alles perfekt ist wurden noch weitere aufsätze bestellt.
5 sterne dafür.

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung., 20. Mai 2014
Passt alles,gerne wieder!!
Allerdings muss man den Halter falschrum hinbauen das er hält, sonst schaut der lampenkopf nach hinten und nicht nach vorne!!