5.0 von 5 Sternen Gold für die Ohren - Entspannung pur
Ob einfach zwischendurch oder beim Lernen, diese CD von Electric Air Project ist absolut Spitze, zum Entspannen. Auch hervorragend als Entspannungs-Musik für Therapeuten (Physio / Massage).
Veröffentlicht am 12. Februar 2011 von Hans T.

2.0 von 5 Sternen Naja, da gibt es besseres...
Von einer Sonderausgabe hätte ich mehr erwartet. Einfacher Keyboardsound. Zudem scheinen das alte Analogstücke zu sein, denn es ist ein deutliches Rauschen vor und nach den Stücken zu hören.
Veröffentlicht am 11. März 2013 von Takayo

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gold für die Ohren - Entspannung pur, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik für Körper und Geist - Sonderausgabe, Best of ... zum Kennenlernen (GEMAfrei/Lizenz optional) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Entspannungsmusik für Körper und Geist, 5. September 2012
Entspannungsmusik für Körper und Geist - Sonderausgabe (Best of ... zum Kennenlernen)Bin angenehm überrascht, für mein persönliches Bedürfnis vollkommen und passt.

5.0 von 5 Sternen CD einfach nur Gut, 25. Februar 2013
Tolle Entscheidung. Die Cd zu hören, ist sehr entspannend, man kann abschalten aber auch lesen ohne, dass die Musik stört.
Man hört in alle Stücke von Electric Air Projekt hinein, und kann sich wenn etwas besonders gut gefällt, die Cd in Originallänge zulegen. Einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Musik die nicht stört ,sondern sanft begleitet :-), 15. Oktober 2012
Eine der wenigen EntspannungsCds die man sich anhören kann ohne das Gefühl zu bekommen in die Entspannung gepresst zu werden .Hier wird diese Musik zum Begleiter ob es neben der Arbeit oder bei einen Bad ist.Einfach mal reinhören und sich wundern wie schnell 70 Min vergehen.

5.0 von 5 Sternen Entspannungsmusik (Sonderausgabe), 26. März 2013
Ein Best of... Album mit wohltuenden Klängen für ein fantasievolles Hörerlebnis.
Zeitlose Entspannungsmusik für jung und alt.

Piano, Chor, Flöte und orientalische Melodiensounds werden auf Streichern und Basstönen bei 60 BpM (Schläge pro Minute) getragen.

Alle Titel sind auf den Originalalben in längeren Versionen erhältlich.

Einige verwende ich erfolgreich auf eigenen CD-Produktionen, die in Zusammenarbeit mit dem Verlag entstanden sind.

Myriam Tonga Götze - Schamanische Begleitung & Rituale

5.0 von 5 Sternen Entspannung für Körper und Geist, 16. Januar 2011
Sehr entspannende Cd ie nicht nur zum Anhören und Entspannen sehr gut ist, sondern auch für das Abspielen bei Enspannungsmassagen sehr gut geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Wo war ich gleich nochmal?, 28. Mai 2013
M. Tetzlaff (Merseburg, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Frage stellte ich mir nach knapp 72 Minuten, als dann auch der letzte Titel "Ein Tag am Meer" verklungen war. Mit dieser CD kann man wunderbar "abdriften", einfach abschalten und sprichwörtlich die Seele baumeln lassen. Der Preis ist auch noch top, ich bin mehr als zufrieden!
Mein persönlicher Favorit (wobei man selten die Stücke einzeln betrachtet hört): "Lichtblick".

5.0 von 5 Sternen Wirklich entspannend, 9. Dezember 2012
Relaxen leicht gemacht durch diese CD. Die gefällt der gesamten Familie und wir sind alle begeistert. Augen schließen und entspannen.

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnenswert, 25. Februar 2013
Die Musik entsprcht wirklich dem Titel der CD. Sehr gefühlvoll gespielte Melodien. Absolut zum Kauf empfohlen, Eignet sich auch sehr gut für Hintergrundmusim in selbstgedrehten Videos.

5.0 von 5 Sternen entspannend, 18. Februar 2013
Diese CD hat meinen Geschmack voll getroffen, ich finde die Musik sehr entspannen. Höre sie am liebsten während der Massage -> die Kombi ist entspannung pur. ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›