5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt
Ich habe Sie in meinem übertakteten E8500 im Einsatz der stabil auf 4,08Ghz läuft.
In Vebindung mit einen guten Lüfter, kommt der Prozessor bei mir unter Vollast nicht über 52°C.

Veröffentlicht am 3. März 2011 von Onkel Alex

Vor 23 Monaten von eztup veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Arctic Cooling® Wärmeleitpaste MX-2, 4g (727964.11) (Personal Computers)

Das Produkt läßt sich sehr gut verarbeiten und ist ergiebig. Mittlerweile habe ich einen weiteren Rechner mit der Paste als Server im Heim-LAN im Einsatz und könnte mit der verbliebenen Menge in der Spritze mit Sicherheit weitere 2 PC's ausstatten.

Fazit, top Preis / Leistung = 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Gute Paste, 1. November 2010
Die Paste läßt sich gut verstreichen und somit wird ein exzellenter Kontakt zw. Lüfter und Prozessor hergestellt. Lange Lagerfähigkeit. Steht wenigstens auf der Packung. Die mit dem Lüfter gelieferte Paste war schon nach einer Lagerzeit eines halben Jahres trocken. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Januar 2014
Andreas Nord (Meckenheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe mir diese paste gekauft da ich neue benötigt habe :D welch ein wunder :D

diese paste hat eine sehr gute kühlleistung. ich fahre meinen i7 2600k auf 4,2ghz mit dem boxed kühler und habe sher gute temps für solch einen kühler und das nur wegen der paste

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. März 2013
M. Holzschuh (Münsing) - Alle meine Rezensionen ansehen
Haben uns dieses Produkt bestellt und sind damit für unsere Zwecke sehr zufrieden. Der Artikel macht einen hochwertigen Eindruck und es gibt nichts zu beanstanden. Für uns eine klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Die Tests dieser Paste waren durchwachsen... ich weiß nun auch wieso..., 21. November 2012
Was soll ich sagen... einfach bei der Arctic Silver 5 bleiben! Da macht ihr nie was falsch. Nur Flüssigmetall wäre besser als die AS5. Die MX2 kann echt nicht viel... zu hoher Silikonanteil fürchte ich. Viele Tests haben die Paste zwar für sehr gut befunden, einige nur mittelmäßig, ich schließe mich Letzterem an. Darum nur ein "nicht schlecht" von mir.

4.0 von 5 Sternen Die MX-2 kann man empfehlen....funktionieren tut sie...aber.., 12. Mai 2012
Hallo Leute,
aufgrund der guten Testergebnisse habe ich mir nun auch die MX-2 zugelegt.
Sie lässt sich aber etwas schwierig auf dem Prozessor verteilen. Man kann sich das vor vorstellen wie
sehr zähflüssiger Pattexkleber. Also mit der Scheckkarte braucht ihr das nicht verstreichen.
Mit dem Zeigefinger und Klarsichtfolie drüber ist einfacher würde ich sagen.

Wäre mein Prozessorkühlerboden nicht aus Alu (XIGMATEK HDT-S1283 Prozessorkühler),
dann hätte ich lieber die ( coollaboratory liquid ultra ) Flüssigmetall benutzt
die ich vor einiger Zeit voreilig bestellte.Die verträgt sich leider nicht mit Aluminium.
Die muß noch so lange warten bis der nächste Kühler kommt.
Die MX-2 war nun der Ersatz den ich erstmal verwendet habe.

Also ich vergebe nur 4 Sterne wegen der schwierigen verteilung.
Aber funktionieren tut sie natürlich.

Liebe Grüße Sascha K.

5.0 von 5 Sternen Kühlend, 5. Februar 2012
Die Wärmeleitpaste tut genau das was sie machen soll, kühlen. Mein Q9550 bleibt im Idle unter 33°C (Luftkühlung)
im Betrieb kann der schon bis zu 60°C erreichen.

5.0 von 5 Sternen Arctic MX-2, 13. Februar 2011
Hey Leute, die Arctic MX-2 ist eine super Paste! Sie lässt sich richtig gut auf CPU ODER GPU verteilen!
und die Temperaturen können sich echt sehn lassem.
Also die Arctic MX-2 ist eine Klare EMPFEHLUNG!!!!!!!