Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:3,05 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Oktober 2007
Leider recht unbekannter Film, ich bin auch nur durch Zufall auf ihn gestoßen. Für den 5ten Stern hat`s nicht ganz gereicht, allerdings ist dieser Film endlich mal wieder ein guter Thriller mit Bruce Willis, so mag ich ihn. Erinnerte mich an seine früheren Filme wie "Color of Night", wobei die Story hier schon besser ist. Würde ich mir jederzeit wieder ansehen!!!! Toller Film!
am 26. Februar 2008
Paradebeispiel einer typischen Hollywood - Mixtur. Man nehme.....

.... eine ungemein attraktive weibliche Hauptfigur [ Halle Berry ], stecke
sie in ein halbes Dutzend verschiedene Kostüme mit eben so vielen Frisuren,
stelle ihr einen Kassenmagneten zur Seite [ Willis ], drapiere das Ganze mit
einem Garanten für großartige schauspielerische Leistungen [ Giovanni Ribisi ]
und verquirle eine fleischlose Reißbrett - Story ohne atmosphärische
Dichte zu einem Thriller, dessen dramaturgische Schwächen mit einem
hanebüchenen Showdown überbacken werden.

Schließlich gebe man ein an Unverschämtheit nicht mehr zu toppendes
Product - Placement für V.S.- Dessous dazu; fertig ist das ganz
und gar geschmacksneutrale Menü.

Drehbuch, Kamera und Regie kommen aus dem Tiefkühlfach.

Für erstklassige Restaurants wären zwei Sterne die Krönung, für diesen Film
bedeuten sie allenfalls magere Schonkost.

BITTE UNBEDINGT DEN FILM: `THE STREETS OF NEW YORK `
ANKLICKEN - EIN ECHTER GEHEIMTIPP !!
am 8. Oktober 2008
Verführung einer Fremden hat anhand des Kinoplakats durchaus Interesse bei mir geweckt. Mit Bruce Willis und Halle Berry hat man ein hochkarätiges Darstellergespann verplichtet. Gesehen hab' ich Ihn aber dann dennoch nicht, denn schnell zeigte sich anhand diverser Kritiken, daß der Film ein Flop in jeglicher Hinsicht sein soll.
Neulich habe ich dem Film, durch eine Sichtung auf Premiere, doch eine "Chance" gegeben, seinen schlechten Ruf evtl. zu widerlegen... und war auch wirklich eher positiv überrascht. Sicher kein Titel, den man sich ohne Weiteres ins DVD- Sammlungs-Regal stellt, aber Unterhaltung für einen netten Abend bietet er doch. Die Kritiken waren ja nicht nur überwiegend bzw ausschließlich schlecht, Er galt als Totalflop und ein Kandidat für den Razzi-Award (die goldene Himbeere - der Anti-Oscar). Dabei vermag die Story durchaus zu fesseln, Berry und Willis spielen gut, und vor Allem die Optik des Films ist echt exquisit. Ein paar teils wunderschöne Bilder können natürlich keinesfalls darüber hinwegtäuschen, daß es dem Film doch sehr an Spannungsmomenten mangelt, wenn man einen Thriller erwartet. Explizite Sexszenen bleiben wie bei fast allen US-Filmen aus, die Erotik bleibt eher unterschwellig, dafür recht stilvoll und eben doch erotisch. Der Twist am Ende ist aber leider wirklich nicht ganz glaubwürdig (und das trotz versuchter "Erdung" des Twists anhand mehrerer Rückblenden, Erklärungen und direkte Verweise auf die vorangegangene Handlung) und wirkt ein bisschen aufgesetzt.
am 15. Dezember 2007
...eigentlich hat dieser Film sehr gute Schauspieler und der Trailer war vielversprechend...aber der Schein trügt.

Alle guten Szenen des Filmes wurden im Trailer verbraten und die absolut konfuse Story wird als gut durchdachter Thriller dargestellt.
Das einzig gute an diesem Film ist das Ende, nur leider hat das so gar nichts mit dem Plot des Filmes zu tun, dass man meint die hätten einfach das Ende von einem anderen Film drangehängt in welchem zufällig die selben Darsteller mitspielen.

Den einen Stern gibts nur für das Ende, aber den Rest können auch die guten Schauspieler nicht mehr retten.
am 1. März 2013
War ein geschenk gewesen wurde sich gefreut wie immer :)
der film an sich ist nicht 100% meins aber an sich schon ok
am 13. Februar 2008
Ich habe eigentlich keinen tollen Film erwartet und wurde positiv überrascht.
Die Bildqualität ist für Blu-Ray Verhältnisse sehr gut.
am 16. August 2009
Mir hat der Film super gefallen, allerdings nur bis zur Verhaftung von Bruce Willis. Davor war es spannend, gut recherchiert usw. Unlogisch dann, dass er sich während der Gerichtsverhandlung überhaupt nicht äussert von wegen 'unschuldig'. Als Zuschauer ist natürlich klar, dass es das nicht gewesen sein kann. Die Auflösung ist ziemlich schockierend, damit hatte ich nicht gerechnet. Das Ende vom Ende dann, naja, für mich hingeschludert. Ich hatte sowieso den Eindruck, dass die ganze, gut aufgebaute Story in der letzten halben Stunde durch Hektik usw. völlig zerfahren ist. Schade drum. Auch bin ich über die Performance von B. Willis etwas enttäuscht, der kann doch mehr. Solide hingegen Halle Berry.

Fazit: Ganz spannend, aber nicht der grosse Knallerfilm, den man unbedingt gesehen haben muss.
am 11. Februar 2015
Der war mal richtig gut. Spannend und unvorhersehbar bis zum Ende. Bruce Willis sexy wie eh und je als dominanter Firmenboss mit einem Hauch von "shades of Grey" der die kleine Aushilfe verführt. Die Story um den Mord spannend und bis zum Schluss nicht vorhersehbar. Bruce spielt brillant und überzeugt mit seinem smarten Charme . Halle berry als sexy gegenpart perfekt besetzt! Sehenswert!
am 21. April 2014
der film ist generell nicht schlecht aber auch nicht sonderlich herausragend. die story ist durchweg stimmig aber es fehlt teilweise eine gewisse Spannung. erst am Ende werden noch ein paar fragen geklärt die schon am Anfang aufkamen und sich durchzogen. das Ende ist wie schon geschrieben sehr überraschend und unerwartet und genau aus diesem Grund auch wirklich gut
am 14. Januar 2016
Eine verworrene Handlung, die weder spannend noch erotisch ist, sondern eigentlich nur langweilig. Und zum Schluss eine völlig unglaubwürdige Wandlung.
Einzig Halle Berry verdient einen Zusatzstern, sonst wäre der Film nur einen wert.