4.0 von 5 Sternen wunderbarer Mantel
Ein toller Mantel - warm und körpereng geschnitten. Nur 4 Punkte, weil ich den Mantel in meiner regulären Größe wieder zurückschicken musste, da viel zu eng. In der nächsten Größe hat er dann perfekt gepasst! Ich kann den Mantel unbedingt weiter empfehlen!
Veröffentlicht am 18. Januar 2011 von Silke Rehn

3.0 von 5 Sternen für Größe L zu klein
Der Artikel ist sehr gut. Leider für mich (Gr.42) zu klein.
Habe den Kurzmantal meiner Schwiegertochter geschenkt (Gr.38).
Fazit: Größe L ist unsere 38.
Veröffentlicht am 3. Dezember 2010 von "Naddi"

4.0 von 5 Sternen wunderbarer Mantel, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: BENCH Long Funnelneck Damen Fleecejacke (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Großartig wärmend u. hübsch, 9. Oktober 2010
Mantel ist großartig warm und sieht auch noch hübsch aus. Die Schnittführung ist schön tailliert. Größe L ist bei Körpergröße 1,76 m und schlanker Figur ideal. Im Herbst morgens getragen fühlt man sich, wie wenn man in die Bettdecke eingehüllt wäre.

3.0 von 5 Sternen für Größe L zu klein, 3. Dezember 2010
Der Artikel ist sehr gut. Leider für mich (Gr.42) zu klein.
Habe den Kurzmantal meiner Schwiegertochter geschenkt (Gr.38).
Fazit: Größe L ist unsere 38.

3.0 von 5 Sternen Für Bench, etwas mangelhaft!, 21. Januar 2013
Auch diesmal leider wieder sogenannte montagsware erwischt, nach dem ersten waschen lösen sich die Nähte an den daumenschlupflöchern, sehr schade, denn Grade die sollten doch eher stabil sein!

4.0 von 5 Sternen Super Jacke, 14. Januar 2011
Die Jacke ist wirklich super, schön lang und warm. Allerdings fällt sie SEHR KLEIN aus. Mindestens 1 Nummer größer bestellen!

4.0 von 5 Sternen schicker Kurzmantel für milde Herbsttage, 29. Oktober 2012
Der Mantel ist sehr figurbetont. Ein dicker Gürtel unter dem Mantel wird schon deutlich abgemalt. Er ist jedoch sehr schön anzusehen und in rot ein echter Hingucker; Die Ärmel sind recht lang, das ist auch gut so, da die Taschen für die Hände nicht wirklich geeignet sind, sie sitzen einfach zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Bench Jacken - stilvolle Qualität, 14. November 2010
Diese Bech Jacke habe ich für meine Frau gekauft, die schon länger davon geschwärmt hat. Die Qualität und der Preis haben mich voll überzeugt. Ein Artikel den ich ohne weiteres empfehlen kann.

1.0 von 5 Sternen Farbe entspricht leider nicht den Fotos, 19. September 2014
Dies ist meine dritte schwarze Bench Fleecejacke und sie fällt dunkelgrau aus und nicht schwarz wie auf den Fotos. Bisher war ich zufrieden mit den Bench-Jacken, aber auch die Qualität vom Fleecestoff wirkt dünner als die der anderen beiden Jacken. Ich habe die Jacke zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Typisch Bench, 14. August 2011
Von der Verarbeitung her mal wieder erstklassig. dazu kommt das es im Winter echt richtig warm hält, somit allerdings für die wärmeren Tage nicht geeignet ist!
Ansonsten aber nur bestens zu empfehlen. Zudem hat der Mantel eine angenehme Länge, so das man alles in allem auch noch nette Beinkleider zur Geltung bringen kann. Nierenbereich, Po und vorder- und hintere Oberschenkel werden schön gewärmt, der Halsbereich wird ebenso warm gehalten und die typischen Daumenlöcher fehlen hier natürlich auch mal wieder nicht!
Wer Bench mag, der wird diesen Mantel im Winter lieben. Wer keinen Wert auf Marken legt wird wohl auch noch eine günstigere Variante finden, wobei ich glaube das Haltbarkeit und "Schutzleistung" bei diesem Mantel ein erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis bieten und er aus meiner Sicht somit nur "wärmstens" zu empfehlen ist!

4.0 von 5 Sternen Fällt nicht so klein aus wie ich dachte, 3. Mai 2015
MS - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Aufgrund der zahlreichen Rezensionen, die schreiben, dass der Mantel zu klein ausfällt, habe ich ihn statt in meiner Standardgröße M in L gekauft. Für meinen Geschmack sitzt sie nun aber etwas zu locker. Zur Orientierung: Bin 173 cm groß und trage immer Gr. 38. Damit sie figurbetont aussieht wie auf dem Foto, bräuchte ich eine Nummer kleiner. Dann würde aber womöglich kein dicker Pullover mehr drunter passen. Hätte gerne mal die M zum Vergleich. Gut gefällt mir auf jeden Fall die Taillierung. Die Farbe hatte ich mir rötlicher vorgestellt, sie geht deutlich mehr ins Pinke bzw. Beerenfarbige als auf dem Foto.

Die Verarbeitung ist gut, der Stoff schön weich und kuschelig. Für die Übergangszeit geeignet, aber nicht für ganz kalte Tage.

Insgesamt eine schöne Jacke, bin aber aus den o.g. Gründen noch nicht sicher, ob ich die Jacke behalte.