4.0 von 5 Sternen gut
für den Urlaub als handliches wassertaugliches Dollar/Karten-versteck gekauft. Hat sich gut bewährt, bitte Größe beachten da Pass nicht hineinpassen wird. .
Vor 7 Monaten von Freddy K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu klein, aber gut verarbeitet und schick
Veröffentlicht am 2. Februar 2011 von H. Michael

3.0 von 5 Sternen zu klein, aber gut verarbeitet und schick, 2. Februar 2011
H. Michael (Breitensee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 12 (Luggage)
war auf der suche nach einen ersatz für meinen altern der sich nach 10jahr dauereinsatz so langsam auflöst. also bin ich auf diesen hier gestoßen. leider war in der artikelbescheibung keine größenangabe zu finden. nun hab ich ihn hier live liegen und muss feststellen das er mit 7,5x12 cm mir für meinen bedarf zu klein ist. allein aus dem grund zu klein weil ich meinen perso(ich hab noch das alte model=) ) nicht reinpasst. werd mir nun den "EASTPAK CREW" bestellen wenn ich den irgendwo in ner anderesn farbe als schwarz=( finde.
allerdings gibts auch positves zu gem geldbeutel zu sagen wie der von eastpak gewohnte hervorragende verarbeitung

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 12 (Luggage)