Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Mai 2016
Habe vor einigen Jahren von LOGITECH eine mehrteilige Videoüberwachung gekauft und eine dieser Kameras auf dem Sims des Kaminofens vergessen. Die Hitze hatte die Kamera dann eingeschmolzen und ich brauchte Ersatz, den ich hiermit vollwertig erhalten habe. Kamera funktioniert bis heute tadellos.
am 17. November 2015
Ich habe 4 Indoor und 2 Outdoor Kameras für mein neues Haus gekauft. Durch Verzögerungen am Bau kamen die Kameras erst ein Jahr später zum Einsatz. Riesige Überraschung, Von 4 Kameras funktionierten 2, dann fiel die dritte auch noch aus. Reklamation beim Kundendienst. Völlig unterbesetzt, also ewige Wartezeiten. Dann wurde ich gefragt, bestimmte Manipulationen vorzunehmen, um die Kameras zum Leben zu erwecken. Es half alles nichts, ich habe nur meine Zeit verloren. Dann wollten die ein Bild von jeder Kamera mit der Reklamationsnummer. Wieder Aufwand, aber ich habe dies trotzdem gemacht. Wieder ein Problem: die Fallnummer war nicht handschriftlich notiert, sondern ausgedruckt. Nochmals Fotos eingeschickt. Dann endlich die positive Nachricht, neue Kameras sollten gesendet werden. In der Zwischenzeit ist die dritte Kamera aus dem Sommerschlaf erwacht. Dies war dann ein Grund für die Reklamationsabteilung, die gesamte Reklamation abzulehnen! Nach 4 Wochen funktioniert die 3 Kamera nun nicht mehr. Vom Kundendienst keine Reaktion. Der Fall wird wohl beim Anwalt landen. Fazit: Überwachungskameras sind toll, wenn sie nicht von Logitech kommen.
am 6. Mai 2012
Also wir haben schon die Außen Cam und die ist gut .
Aber die innen Cam hat kein Nachtsensor.
Ich finde für das Geld was sich Logitech die Cam zahlen lässt, müsste die Cam das alles zu mindesten haben.
Also wir haben sie behalten aber bin nicht begeistert von .
Sie Software ist klasse.
am 18. Oktober 2014
wie schon bei den Funkmäusen ist auch diese Kamera nur für den kurzen Einsatz gedacht. Nach diversen Ausfällen jetz der Totalausfall für die Mülltonne.
Logitech künftig nein danke!!!
am 27. Juni 2011
vorweg ein großes lob ans Amazon Team.
Versand und Service bei Amazon, ein Traum.
Von dieser Kamera Logitech Alert 700i Indoor
bin ich nicht zufrieden, da sie nur für den Tagesbedarf ist.
Nachts geht die Post ab.
Auch der Preis ist in meinen Augen viel zu hoch.
Die Software dagegen, Gut und einfach,.
Könnte in meinen Augen aber noch besser werden.
Ich Empfehle lieber die 700e und Logitech Alert 750e ( Software ist die gleiche)
Ich habe die Logitech Alert 700i Indoor wieder zurück gegeben.
Gruß Karl-Heinz