MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:59,95 € - 97,99 €

am 24. Juni 2013
Diese Regenhose passt wirklich perfekt zu meiner Talin & Taupo Jacke. Sie ist schick und angenehm zu tragen. Allerdings zeigt auch diese Hose dasselbe Problem wie die Jacke. Sie ist für starken Regen unbrauchbar! Wer denkt, er sei damit bei jedem Wetter gut geschützt, der irrt. Für Nieselregen ist sie gut genug. Aber wenn man vorhat, länger in der Natur bei Dauerregen zu sitzen, dem muss man davon abraten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in der Hinsicht nicht gut!
Noch einen Zusatz möchte ich erwähnen. Leider habe ich auf einen Vorrezensenten gehört und mir die Hose in Größe M bestellt, statt in L. Natürlich war sie viel zu eng! Wer um die Hüfte nicht superschmal gebaut ist, sollte zu Größe L greifen, wenn er sonst auch diese Größe benötigt. Das ist schließlich eine Überhose, die man über die normalen Hosen zieht.
am 13. März 2011
Da ich bei jeglicher Wetterlage mit meinem Hund spazieren gehe, suchte ich eine Hose, die ich im Winter schnell über eine Jeans und bei wärmeren Temperaturen auch so anziehen kann. Die Baleno Regenhose ist genau das, was ich gesucht habe. Sie ist wirklich ideal für schlechtes Wetter. Dreckspritzer kann man sehr einfach abwaschen und sie läßt sich auch sehr gut waschen. Ein Nachteil bei vielen Regenklamotten ist ja das Schwitzen darunter. Dies ist hier absolut nicht der Fall.
am 20. Mai 2014
Habe die Hose 10 Tage in Irland zum Angeln getragen.
Selbst bei stärkstem Regen mit Sturm (mehrfach), asolut dicht.
TIP TOP !!!!
am 29. Dezember 2012
Die Hose hält nicht das, was laut Beschreibung versprochen wird. Sie scheint robust zu sein und ist gut verarbeitet, allerdings mit über 800g / L alles andere als leicht (wie in der Beschreibung angegeben). Wer also plant, die Hose auf einer Wanderung als backup in den Rucksack zu packen, der muß ganz schön schleppen. . .
am 7. Juli 2015
Habe die Hose gekauft um auch bei Regenwetter mit den Hunden raus zu gehen ohne selbst nass zu werden.Die Hose ist sehr stabil und kann auch bei wärmeren Temperaturen solo getragen werden. Sie hat ihr Gewicht und fällt groß aus. Dafür hält sie auch was sie verspricht. Nach längeren Gassi Runden im Regen , auch stark-Regen , ist alles darunter trocken. Genügend Taschen für Utensilien sind auch vorhanden.
am 20. Januar 2015
Die Hose ist vom Material super.
Leider ist sie für eine Körperhöhe von 1,75m zu lang.
Durch den Beinabschluss ( Reißverschluss und Klettverschluss) kann sie schlecht gekürzt werden.
am 10. November 2015
Sehr schöne Hose, besonders bei "Schmuddelwetter". Am Bein etwas weit geschnitten und sie "raschelt". Das stört aber nicht wirklich. Für Spaziergänge mit dem Hund optimal.
am 7. Februar 2016
Qualitativ super und hält hervorragend dicht. Jedoch empfehle ich die Hose eine Nummer größer zu bestellen. Da der Umtausch aber problemlos und flott geklappt hat, gibts volle Punktzahl
am 5. März 2014
Beste Regenhose, die ich je hatte, fällt aber groß aus, wie schon beschrieben. Kann ich nur empfehlen, Sehr robust (für eine Regenhose)
am 5. Dezember 2013
Ich finde die Hose zu schwer und zu unhandlich. Auch spricht mich das Material nicht sonderlich an. Heutzutage gibt es technisch hochwertigere Produkte zum gleich Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen

38,99 €-59,33 €