Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:38,99 € - 59,33 €

am 23. Dezember 2010
Ich bin bei der Deutschen Post angestellt und ich weiß was es heißt bei Wind und Wetter draußen zu sein. Diese Hose ist die erste, die für meine Zwecke alle Kriterien erfüllt: Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv und im Bund verstellbar. Super!!!!
am 4. Juni 2012
Ich habe mich beim Kauf dieser Hose von den positiven Bewertungen leiten lassen und bin nicht enttäuscht worden. Die Hose hat mich mittlerweile auf diversen Regenspaziergängen, 2 Tagen Dauerregen im Kanu und bei Regen und Starkwind an der Nordsee immer trocken und warm gehalten! Die Hose ist zudem wirklich angenehm zu tragen (je nach Außentemperatur mit oder ohne Jeans darunter), ist schön dehnbar und raschelt nicht, was für Tierbeobachtungen auch sehr wichtig ist!
Fazit: Daumen hoch und unbedingte Kaufempfehlung!!
am 31. Januar 2013
Ich gehe regelmäßig mit meinen beiden Hunden bei Wind und Wetter raus, zum Gassigehen und auch zum Trainieren auf dem Hundeplatz. Diese Hose zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass sie WIRKLICH absolut wasserdicht ist, sondern sie ist eben auch atmungsaktiv und für mich das wichtigste: sie ist auch dehnbar! Dadurch ist sie absolut bequem, ich trage sie wirklich sehr gerne. Positiver Nebeneffekt: wenn man mal spontan beim Gassigang irgendwo einkehren will, straft man einfach diese Regenhose ab und ist sauber, trocken und adrett angezogen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer! :-)
am 19. Juni 2011
Bin sehr zufrieden mit der Hose. Bin oft mit dem Fahrrad unterwegs, bei Wind und Wetter. Die Hose hat mich auch schon bei dem ein oder anderen wirklich heftigen Regenguss super trocken gehalten. Sehr empfehlenswert.
am 11. Dezember 2012
Diese Hose habe ich mir für meine Spaziergänge mit unserem Hund gekauft. Sie ist zwar als Herrenhose deklariert was aber Frauen nicht vom Kauf abhalten sollte. Ich ziehe sie einfach über meine Jeans drüber das geht gut und man sieht trotzdem nicht aus wie ein geplatztes Kissen. Die Jeans in die Stiefel die Regenhose darüber ( hat unten Klettverschluß ) und los gehts. Toll.
am 26. November 2012
Ich bin mit dere Hose sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr leicht über eine normale Hose ziehen und ist absolut wasserdicht.
am 16. Oktober 2013
Die Hose ist etwas dicker und schwerer als moderne (aber viel teurere) Paclite-Regenhosen, trägt sich aber trotzdem doch noch ziemlich bequem als Überhose. Trotzdem war ich nach dem ersten Spaziergang im mäßig starken Regen relativ enttäuscht, gerade in Anbetracht der ganzen hochlobenenden Bewertungen. Nach nur 30 Minuten war meine Jeans darunter im Schritt durchnässt. Bei näherem hinsehen, ist das auch alles andere als verwunderlich: Die Hose hat im Schnitt einen (eigentlich komplett unnützen) Reißverschluss der nicht getapt ist und somit Wasser ziemlich ungehindert durchlässt.
Trägt man eine Jacke/Mantel der länger ist macht das vielleicht nichts aus, schließt die Jacke aber mit dem Bund ab (was imho eher der Normalfall sein dürfte) dann läuft das Regenwasser genau von der Jacke auf den Bereich des Reißverschluss und kurze Zeit später nach Innen - zumindest wenn es mehr als ein kleiner Nieselregen ist. Damit verfehlt sich für mich das Hauptkriterium einer Regenhose.
am 2. Dezember 2012
Die Passform der Hose ist eher weit, dadurch lässt sie sich gut über eine andere drüber ziehen. Bei längerem kübelrussartigem Regen waren die Reißverschlüsse an den Beinen nicht ganz dicht, trotzdem finde ich die Dichtigkeit sehr gut.
am 19. Mai 2016
Wer wie ich eigentlich Regenhosen hasst, weil sie

- einengen
- rascheln
- irgendwie hart sind
- unflexibel sind
- man das Gefühl hat eine Pampers zu tragen
- man darunter einfach nur schwitzt und dann innen nasser als außen ist

ist mit dieser hier sehr gut bedient! Endlich mal eine Hose die ich auch anziehen mag. Die mich trocken hält und in der ich mich trotzdem gut bewegen kann. Eindeutig Daumen hoch!
...haben Sie zu Hause, wenn Sie sich für dieses Modell entscheiden. Ich walke gerne und ausgiebig und suchte nach einem Schutz, der mir die Bewegung bei jedem Wetter gestattet, dabei aber nicht raschelt, knistert, absolut dicht hält, gut passt und mich zudem auch nicht in einen Hochofen verwandelt.

Den Kundenrezensionen vertrauend orderte ich diese Marke, die ich in diesem mehr als(!) regensatten Frühling nun schon oft ausprobieren konnte. Ich habe den Kauf nicht bereut! Das Material erfüllt meine Erwartungen zu exakt 100 Prozent. Dass Regenundurchlässigkeit gegeben ist, erwartet man von einem solchen Produkt. Dass aber auch die weiteren oben genannten Kriterien erfüllt sind, geht schon eher in Richtung Hoffnung, doch auch hier kann ich vollste Zufriedenheit vermelden. Kein Knistern, kein sperriges Gefühl bei der Bewegung, kein unangenehmer Geruch, dafür höchster Tragekomfort und 1A-Passform, will sagen: Wenn Sie z.B. wie ich Jeansgröße S haben, bekommen Sie mit dieser Hose das adäquat sitzende Stück Regenschutz - weder zu kurz noch zu lang, sondern genau richtig.

"Regen ist schön" sang Mireille Mathieu in den 70ern. Nun ja. Hier kann man durchaus geteilter Meinung sein. Nicht aber, wenn man es liebt, bei jedem Wetter durch die Natur zu walken und trocken zurückkommen möchte, ohne ein Fremdkörpergefühl zu empfinden. Dann kann Regen nämlich wirklich schön sein, allein schon der diebischen Freude wegen, dass er zwar sicht- und fühl-, doch absolut nicht spürbar ist. Daher: Ganz klare Kaufempfehlung!

17,96 €-29,95 €
14,99 €-30,90 €