4.0 von 5 Sternen Haare weg - weiche Haut!!!
Sundepil verspricht, dass durch Reiben des "Schmirgel"-Pads auf der Haut die Haare verschwinden sollen und die Haut dadurch weich wird.

Bei mir hat dies einwandfrei funktioniert! Es stimmt, dass sich die pads recht schnell abnutzen. Ich habe das Set jedoch nun schon seit November 2010 und habe immer noch Pads übrig.

Nachdem es hier doch...
Veröffentlicht am 8. November 2010 von Andrea H.

1.0 von 5 Sternen Naaaaja?! Kein "Wunderding"...
Naja ich stand dem Ganzen ja kritisch gegenüber und leider hat sich das auch bestätigt!
Ja okay die Haare "können" theoretisch entfernt werden ABER:
- es dauert echt viel länger als rasieren, sodass die "kreisende Bewegung" echt in die Arme geht
- es riecht etwas komisch
- an vorstehenden Knochen oder Ähnliches funktioniert es...
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von Julia

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Haare weg - weiche Haut!!!, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sundepil Set, Sundepil + 12 Ersatzscheiben, Enthaarungspads, Haarentfernungpads (Badartikel)

Nachdem es hier doch böse Kritiken über das Produkt gibt, denke ich, dass das Produkt wohl eher nur bei feineren Haaren hält was es verspricht! Und man darf nicht mit Gewalt hin und her kreisen!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei falscher Benutzung oder zu kräftigen Haaren zu Verletzungen/Rötungen kommen kann.

Ich kreise mit dem Pad immer ganz vorsichtig über die Beine, auch wenn es etwas länger dauert wie beim Rasieren. Und ganz wichtig ist: kreisen! Nicht rubbeln!

Fazit:

Für Leute mit feinen Haaren sehr empfehlenswert!!!

Bei eher dickeren/kräftigeren Haaren würde ich raten, das Produkt vorher an kleinen Test-Stellen auszuprobieren bevor man sich damit etliche Hautstellen aufschrubbt. Ich denke für dickere Haare sind die Pads einfach zu feinkörnig, somit muss man fast schon Gewalt anwenden und dann gibt's Schmerzen!

1.0 von 5 Sternen Naaaaja?! Kein "Wunderding"..., 5. Juli 2012
Ja okay die Haare "können" theoretisch entfernt werden ABER:
- es riecht etwas komisch
- an vorstehenden Knochen oder Ähnliches funktioniert es gar nicht gut
- man braucht Unmengen dieser Pads (pro Wade habe ich schon 2 verbraucht)

Also ich habe wirklich feine Haare und die Haare waren noch nicht all zu lang. Hab gleich echt viele Pads verbraucht! Auf dauer also viel zu teuer und zu aufwendig!
An den Oberschenkeln waren die Haare etwas länger und da hats selbst mit neuem Pad kaum/ gar nicht funktioniert.
Daher bin ich auch skeptisch ob es bei manchen Personen überhaupt funktioniert.

Hat mich absolut nicht überzeugt!!

1 Stern weil es mit viel Aufwendung usw. theoretisch geklappt hat, aber zudem auch nicht überall.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 29. Juni 2010
Finger Weg,
hatte schwere Verbrennungen unter den Achseln nach dem Gebrauch!!!!!
So ein schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

5.0 von 5 Sternen perfekter Deal, 4. September 2013
Absolut perfekter Deal, schnelle Lieferung, die Enthaarung funktioniert perfekt, besonders das kleine Pad für die Gesichtszone, würde ich jeder Zeit wieder machen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Set für guten Preis, 26. Februar 2011
U. Richter (Schorndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Set zur Haarentfernung.
Immer in Kreisrichtung über die Hautstelle reiben und die Haare werden Schmerzftei entfernt!
Dabei werden auch alte Hautschuppen mit abgerubbelt und man bekommt eine wirklcih glatte und schöne Haut.
Beim ersten mal hab ich wohl zu fest gedrückt da hat es hinterher gebrannt aber jetzt geht es tadellos!

4.0 von 5 Sternen Gute Haarentfernung, 22. Dezember 2013
Leichtes Entfernen der Haare an den Beinen. Riecht nach einigen Minuten etwas komisch - weiche Haut, die aber danach sofort eingecremt werden muss.

5.0 von 5 Sternen sundepil set - bewertung mit fünf sternen, 8. Juli 2014
dies ist ein tolles produkt mit intensiever wirkung und einfachem handling u wie immer wurde meine bestellung profesionellst von ihnen abgewickelt.vielen dank
karl mitterlehner'

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 4. Mai 2013
Habe mir die Pads auf einer Messe aufschwatzen lassen - war leider ein absoluter Fehlkauf. In der Zeit in der ich die Haare mit den Pads entferne, hätte ich auch dreimal rasieren können - aber gründlicher! :-(

4.0 von 5 Sternen sundepil set, 21. März 2013
ist ne feine sache...man erspart sich das wachsen...oder rasieren....würde es wieder kaufen...empfehle es weiter..bisschen zu teuer, ist ja nur schmirgelpaper

2.0 von 5 Sternen Blödsinn, 20. September 2012
Keine Kaufempfehlung.
Ich gebe zwei Sterne, weil es die Haare entfernt, aber auch nur für einen Tag. Da kann ich das Geld sparen und lieber zum Rasierer greifen. Absoluter Blödsinn das Zeug!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›