wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Einfach-Machen-Lassen Autorip WSV

am 5. September 2011
Die Füße werden zusammengeschraubt und bilden so ein Untergestell. Das Board wird einfach oben drauf gesetzt. Es ist damit nicht feste verbunden. Das Board lässt sich also einfach wieder herunternehmen. Beim Spielen steht es aber sicher und löst sich nicht vom Untergestell.

Die Erweiterung hat folgende Vorteile:
- Es knarzt viel weniger, als wenn man das Board dierkt auf den Boden stellt.
- Man kann das Board auch auf einem Teppich betreiben
- Es sind spürbar mehr Kalorien die beim Spielen verbraten werden.

Ein Nachteil hats natürlich auch:
Das Board passt nun nicht mehr unters Sofa.
am 9. Juli 2011
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem EA Sport Active 2 begonnen. Eigentlich bin ich ja ein Sportmuffel aber das Spiel macht Spaß besonder das Steppen. Nun, nach ein paar Wochen, war das Steppen nicht mehr so anstrengend wie am Anfang. Daher habe ich mir diese Teil gekauft um die Höhe des Wii-Boards zu vergrößern. Ich glaube es sind 8 cm.

Das Teil ist einfach aufzubauen, vier Schrauben rein und damit hat es sich. Das Wii-Board wird draufgelegt. 4 "Fußmulden" für die Füße des Boards verhindern das wegrutschen des Boards. Nichts wackelt, nichts knirscht, es ist bombenfest.

Was die Effizienz des Teils angeht... ich bin nassgeschwitzt. Es hat Spaß gemacht und ich habe auch das Gefühl etwas geleistet zu haben. Die 8 cm sind schon ein Riesenunterschied. Ich fühle meine Muskeln... ROFLLLL

Das Teil wird am Wii-Board dranbleiben, das ist sicher. Guter Kauf, ich bereue nichts. Non, rien de rien...
am 28. September 2010
Ja, so macht das steppen endlich Sinn. Absolut stabil und toll geeignet für das EA Active Sport. So macht das Steppen Spaß und man gerät wenigstens mal ein wenig ins Schwitzen! Echt klasse, kann ich nur empfehlen!!!!!
0Kommentar22 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2010
Das Training macht dadurch viel mehr Spaß und bringt auch viel mehr. Ich find's echt toll. Es wackelt nicht und steht sehr fest. Echt zu empfehlen für das Training zu Hause.
0Kommentar18 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2011
Der Aufbau ist total einfach, das Balanceboard passt einwandfrei in den Stepper. Hab auch das Steptraining mit "Wii Fit" gemacht, wollte vorher nur mein Gewicht kontrollieren.
Als ich mein Gewicht sah, habe ich einfach nur unglaubwürdig auf den Fernseher geschaut, er zeigte mir doch glatt 6 Kilo weniger an. Da ich mein Gewicht nur 1 -2 mal im Monat prüfe,
habe ich mich gefreut, dennoch konnte ich es nicht glauben. Also habe ich das Balanceboard vom Zusatzstepper runtergenommen , und siehe da, das alte Gewicht war wieder da, schade.
Habe dann eine halbe Stunde das Steptraining gemacht, nach einer viertel Stunde habe ich gemerkt, das es ganz schön in die Beine geht. Nach einer halben Stunde war ich fertig.
Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich. Das Training ist doppelt so hart, was ja gut ist, verbrennt man mehr Kalorien. Nur daran denken, das man sein Gewicht nur mit dem Balanceboard
prüft, oder man macht es doch mit dem Zusatzstepper und freut sich kurzweilig über den Gewichtsverlust.
am 14. März 2011
Wie gesagt: besser als erwartet. Gute Verarbeitung, rutscht nicht, wackelt nicht. Das Balance Board oben drauf hält rutschsicher.
Würde ich sofort wieder kaufen.
Erhöht den Fitnessfaktor vom Step um einiges.
Top!
Gut verpackt, schneller Versand.
am 6. November 2011
Ein sehr stabiler Untersatz für das Balance Board. So macht das steppen gleich mehr Spaß. Die Verarbeitung des Bretts ist gut und man kann das Board ohne Probleme draufsetzen und wieder abnehmen. Genau so sollte es sein. 5 Sterne!
am 2. April 2011
Schnell zusammengebaut, stabil, rutscht nicht... perfekt. Gibt auch keine Passprobleme wenn man ne Schutzhülle ums Board hat. In der Höhe macht Stepaerobic dann endlich Sinn und man kommt ins Schwitzen.
am 7. Januar 2011
Hallo,

wir haben dieses Untergestell für das Balance Board seit 2 Wochen und sind sehr zufrieden. Es wackelt nicht,
sitzt sehr gut drauf und funktioniert super bei unseren Fitness Spielen der Wii. Also eine klare Kaufempfehlung
für jeden der sein Training intensivieren will mit 8 cm Erhöhung !!!
am 4. März 2011
Ich bin sehr zufrieden. Der Stepper ist sehr stabil, auch wenn es erst einmal nicht den Eindruck macht. Die Erhöhung von 8 cm lohnt sich wirklich. Für das Produkt: sehr empfehlenswert. Zur Lieferung: Hermes ist nicht empfehlenswert, sie haben 5 Tage gebraucht!