5.0 von 5 Sternen Tolles Teil! Absolut empfehlenswert!
Ja, so macht das steppen endlich Sinn. Absolut stabil und toll geeignet für das EA Active Sport. So macht das Steppen Spaß und man gerät wenigstens mal ein wenig ins Schwitzen! Echt klasse, kann ich nur empfehlen!!!!!
Veröffentlicht am 28. September 2010 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben
Der Balance Board hält gut auf dem Aufsatz. Viel benutzt habe ich ihn nicht. Geht auch nur bei wenigen der Übungen von Wii Fit. Muss man nicht haben.
Vor 6 Monaten von Bina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil! Absolut empfehlenswert!, 28. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Stepper für Wii Fit Balance Board -grey- / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung zum Wii Balance Board!!!!, 24. Oktober 2010
Diana Lassek "nilspferd" (Linthe, Brandenurg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Training macht dadurch viel mehr Spaß und bringt auch viel mehr. Ich find's echt toll. Es wackelt nicht und steht sehr fest. Echt zu empfehlen für das Training zu Hause.

5.0 von 5 Sternen Wirklich lohnenswert, 5. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Füße werden zusammengeschraubt und bilden so ein Untergestell. Das Board wird einfach oben drauf gesetzt. Es ist damit nicht feste verbunden. Das Board lässt sich also einfach wieder herunternehmen. Beim Spielen steht es aber sicher und löst sich nicht vom Untergestell.

Die Erweiterung hat folgende Vorteile:
- Es knarzt viel weniger, als wenn man das Board dierkt auf den Boden stellt.
- Man kann das Board auch auf einem Teppich betreiben
- Es sind spürbar mehr Kalorien die beim Spielen verbraten werden.

Ein Nachteil hats natürlich auch:
Das Board passt nun nicht mehr unters Sofa.

5.0 von 5 Sternen 8 cm, die WIRKLICH was bringen, 12. Januar 2011
MinionMama (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also zuerst war ich etwas skeptisch, ob man das Ganze nicht auch "selbst bauen" könnte. Aber habe mich dann doch dazu entschieden lieber das hier einmal auszuprobieren und jetzt bin ich total begeistert!
Durch die Vertiefungen für die Füße des Balance Boards auf der Oberseite der Erhöhung ist es absolut rutschfest und es hält auch wunderbar!
Auch die unteren Füße sind so gestaltet, dass sie nicht rutschen.

Ich bin total begeistert und 8 cm sind auch für Anfänger nicht zu hoch, das ist genau richtig.
und wer es gern noch höher hätte, kann ja via Stapelprinzip ein zweites darunter stellen!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil!, 16. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir diesen Steppuntersatz bestellt, da er, im Gegensatz zu den anderen hier gesichteten, nicht nur zusammengeklickt wird, sondern zusammengeschraubt wird. Dies erschien mir stabiler, und da ich nicht unbedingt ein Leichtgewicht bin, ist es wichtig, dass er stabil ist.
Ich habe ihn bisher einmal für 30 Minuten bei schnellem Step auf Teppichboden getestet und muss sagen, er knarzt weder noch wackelt er, man steht super fest, echt gut!
Dass man noch einen zweiten oben drauf platzieren kann ist natürlich auch super, aber ich bin erst mal damit beschäftigt, mich an diese Höhe zu gewöhnen, reicht mir voll und ganz ;)
Eins noch zum Zusammenbauen: Einfach drauflos schrauben bis es nicht mehr wackelt, keine Skrupel haben, was am Plastik dadurch kaputt machen zu können, damit es auch wirklich schön stabil ist.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt und wackelt nicht....., 7. Januar 2011
Hallo,

wir haben dieses Untergestell für das Balance Board seit 2 Wochen und sind sehr zufrieden. Es wackelt nicht,
sitzt sehr gut drauf und funktioniert super bei unseren Fitness Spielen der Wii. Also eine klare Kaufempfehlung
für jeden der sein Training intensivieren will mit 8 cm Erhöhung !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zubehör für das Wii-Board, 9. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem EA Sport Active 2 begonnen. Eigentlich bin ich ja ein Sportmuffel aber das Spiel macht Spaß besonder das Steppen. Nun, nach ein paar Wochen, war das Steppen nicht mehr so anstrengend wie am Anfang. Daher habe ich mir diese Teil gekauft um die Höhe des Wii-Boards zu vergrößern. Ich glaube es sind 8 cm.

Das Teil ist einfach aufzubauen, vier Schrauben rein und damit hat es sich. Das Wii-Board wird draufgelegt. 4 "Fußmulden" für die Füße des Boards verhindern das wegrutschen des Boards. Nichts wackelt, nichts knirscht, es ist bombenfest.

Was die Effizienz des Teils angeht... ich bin nassgeschwitzt. Es hat Spaß gemacht und ich habe auch das Gefühl etwas geleistet zu haben. Die 8 cm sind schon ein Riesenunterschied. Ich fühle meine Muskeln... ROFLLLL

Das Teil wird am Wii-Board dranbleiben, das ist sicher. Guter Kauf, ich bereue nichts. Non, rien de rien...

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 14. Januar 2011
Norek (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe meiner Frau diesen Stepperuntersatz zu Weihnachten geschenkt und sie ist extrem zufrieden von der neuen" Stepp Erfahrung!

Der Untersatz ist extrem leicht und schnell zusammengebaut und macht einen sehr Stabilen Eindruck! Das Balance Board steht gut drauf und man muss keine Angst haben das das Board gleich runter fällt oder sonstiges.

Habe gerade die Bilder bewundert wo 2 Untersätze übereinander gestapelt wurden und bin gleich noch begeisterter! (ich weiß schon was es zu Ostern geben wird :))

Ein super Zubehör was ich definitiv wieder kaufen werde!

5.0 von 5 Sternen neue Herausforderung, 13. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da ich regelmäßig Aerobic bei Wii Fit Plus mache und dies mir auf Dauer zu einfach war, ist der Stepper eine super Ergänzung.

Zu Beginn war es natürlich sehr anstrengend 30 Minuten durchzuhalten. Aber mittlerweile ist es nicht mehr anstrngend, und trotzdem merke ich den Nutzen dieser Übung.

Ich kann den Stepper allen, die viel Aerobic bei Wii Fit machen, sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 6. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein sehr stabiler Untersatz für das Balance Board. So macht das steppen gleich mehr Spaß. Die Verarbeitung des Bretts ist gut und man kann das Board ohne Probleme draufsetzen und wieder abnehmen. Genau so sollte es sein. 5 Sterne!