5.0 von 5 Sternen Umfassende Information für Freiberufler im Kunstbereich
Veröffentlicht am 26. April 2010 von A. Kerschis

3.0 von 5 Sternen Interessant für Handmade Online Shop Inhaber
Dies Buch gibt gute Einblicke ins Onlinemarketing ganz spezifisch nur für Shops die Handmade Artikel anbieten. Es ist allerdings wirklich stark auf den amerikanischen Markt ausgerichtet und bekommt deshalb nur 3 Sterne von mir, da ich es mir etwas allgemeiner/globaler gewünscht hätte
Vor 4 Monaten von R. G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Umfassende Information für Freiberufler im Kunstbereich, 26. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Handmade Marketplace (Taschenbuch)
Hier werden mehrere Wege aufgezeigt, wie man sein "craft business" zum Laufen bekommen kann. Wohlgemerkt: auf Englisch, aber wer das beherrscht, kann in diesem spannend und unterhaltsam geschriebenen Buch einiges lernen. Es ist aus der amerikanischen Perspektive geschrieben und so lassen sich sicher nicht alle Tips realisieren. Trotzdem bin ich froh, dieses Buch zu haben, weil man sich auf dem steinigen Weg nach oben doch immer mal wieder eine Inspiration holen kann.

3.0 von 5 Sternen Interessant für Handmade Online Shop Inhaber, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Handmade Marketplace (Taschenbuch)

ARRAY(0xaa7476cc)