weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 19. August 2012
Ich habe diese Kette zufällig entdeckt und aufgrund der guten Rezensionen und des Preisen als zustätzliches Geschenk für meine Frau bestellt. Bei dem Preis ein geringes Risiko.

Als der Artikel nach 3 Tagen eintraf, war ich ein klein wenig über die schlechte Verarbeitung enttäuscht, die man bei näherem Hinsehen, insbesondere an der Rückseite des Anhängers sehen konnte. Allerdings muss ich zugeben, dass man dies beim Tragen niemals sehen wird, denn bei einem optischen Abstand von ca. 1 Meter sieht man das nicht mehr und die Kette mit Anhänger ist dann eher ein Hingucker.

Was sich allerdings als Nachteil herausgestellt hat, ist die Länge der Kette und und Verschlussmöglichkeit. Nutzt man die gesamt Länge aus, hängt die Kette weit unter der Brust (meine Frau ist 1,70 groß). Also muss man den Kettenverschluss früher einhängen, wofür es allerdings nur eine einzige größere Öse gibt. Es wird also eine Fummelei, will man den Öffner in die kleineren Kettenglieder einhängen. Ein Nachteil ist dann auch der Kettenüberschuss, der quasi ungenutzt hinter den Öffner baumelt. Dieser neigt dann dazu, sich um die Kette zu ringeln und dabei die langen Haare einzuwickeln, so dass mein Frau die Kette ohne fremde Hilfe nicht mehr ablegen kann.

Man wird die Kette daher kürzen müssen, was wohl mehr kosten wird, als die Kette selbst. Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass das Geschenk gut angekommen ist. Wer mit den beschriebenen Nachteilen leben kann, wird Freude daran haben.
am 21. Dezember 2011
Heute habe ich das Geschenk für meine Frau erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist ebenso einwandfrei. Diesen Anbieter kann ich nur empfehlen.

Danke für die Gummibärchen und den freundlichen Kontakt.

Vielen vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
am 15. September 2011
Nachdem ich mit erster Lieferung offensichtlich eine Kette mit Materialfehler erhielt, sandte mir der Verkäufer kostenlosen Ersatz.
Heute, nachdem ich die Kette häufige Male getragen habe, kann ich sagen, dass es eine sehr schöne Kette mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis ist.
Sie sieht sehr gut aus und bei der 2.Lieferung erhielt ich sogar noch eine etwas kleinere dazu. Der von mir beanstandete Mangel stellte sich nicht wieder ein.Für den Preis ein niedliches Mitbringsel für eine nette Freundin. Nochmals Dank an den Verkäufer, der sich sehr bemüht hat.
am 27. Februar 2012
Ich habe diese Kette meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Die Kette ist gut verarbeitet.
Den Engel kann man gut erkennen.
Die Perle sowie der Engel haben die perfekte Größe. Nicht zu auffallend.
Das Produkt wird in einer kleinen blauen Box geliefert.
Im Allgemeinen sieht die Kette teurer aus als sie eigentlich ist.
ich würde sich nocheinmal kaufen.
am 28. Oktober 2011
Ich hab für den Preis eigentlich nicht so eine schöne Kette erwartet...sieht echt toll aus. Verschenke die Kette zum Geburtstag und überleg mir schon nochmal die Kette mit anderen Anhängern zu bestellen:).
am 23. Februar 2012
Eine sehr schöne Kette!!!
Super schnell geliefert.
Bin seeeeeehr zufrieden. '
Die Kette habe ich für meine Tochter gekauft.
Sie hat sich extrem gefreut und trägt sie ganz gerne.
Die Kette hat eine sehr gute Länge.
Vielen dank.
am 25. April 2016
Wunderschön.. die Perle ist zwar nicht rosa sondern creme aber trotzdem ein Hingucker.. Habe eine andere Kette dazu aber auch diese passt super zu allem. Elegant, günstig und sie war sehr schnell da.
am 29. Juni 2014
passend zu einem Engelvortrag habe ich diese Kette als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin herausgesucht. Sie ist total begeistert und hat sich riesig über die schöne Kette gefreut. Eine super schöne Kette für einen kleinen Preis. Einfach super.
am 19. Juni 2013
Ich war ein wenig überrascht, als die Kette angekommen ist, da diese auf dem Amazonbild viel hochwertiger und schöner wirkte. Soweit ganz niedlich, der Anhänger geht aber durch die lange Halskette optisch ein wenig verloren. Aber für das Geld...
am 2. Januar 2012
Für diesen wirklich sehr preisgünstigen Preis ist die Kette vollkommen o.k.-
macht sich gut zum Rollkragenpullover oder ähnlichem, könnte qualitativ etwas schwerer sein und
dafür vielleicht etwas feiner. Aber unschlagbar günstig!