5.0 von 5 Sternen Perfekt, unschlagbar ;)
Hallo,

der Artikel kam sehr schnell, 2 Tage musste ich nur warten. Sehr süß fand ich auch die Gummibärchen ;)
Veröffentlicht am 16. März 2011 von Dominik Niebur

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung
Man merkt schon einen Qualitätsunterschied, aber nur bei genauerem Hinsehen.Das Verbindungsteil ist für meinen Geschmack etwas groß, ich hätte es mir etwas kleiner vorgestellt.
Der Anhänger ist schön gearbeitet, man merkt aber deutlich dass das Material kein Silber ist.

Der Versand war super schnell, die Geschenkbox sehr...
Veröffentlicht am 18. August 2011 von Elanma

5.0 von 5 Sternen Perfekt, unschlagbar ;), 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Morella Edelstahl Charms Halskette 70 cm mit Charms Anhänger Engelsflügel in Samtbeutel (Schmuck)
Hallo,

Die Kette wirkt sehr edel und sieht in der Geschenkbox richtig schön aus. Der Anhänger wirkt auch sehr hochwertig. Das Design übertrifft auch allen Erwartungen. Zusätzlich befindet sich in der Geschenkbox auch noch eine feinere Kette. Was icha uchs ehr schön finde. Für den Preis ist die Kette einfach der "Hammer". Sowas kostet woanders über 50 Euro und ist nur halb so schön.

Ich kann diese Kette nur weiter empfehlen :)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 18. August 2011

Der Versand war super schnell, die Geschenkbox sehr schön und auch die zusätzliche Kette ist toll. Die Gummibärchen sind natürlich auch noch ein Plus.

Alles in allem für den günstigen Preis absolut ok, man merkt aber dass es kein ganz so hochwertiges Material und nicht ganz so fein verarbeitet ist.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität für den Preis! Ich trage diese Kette seit über einem Jahr sehr oft und die silberne Farbe geht immernoch nicht runter.

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen, 29. November 2011
Die Kette ist einfach traumhaft schön. Und als Zugabe ist sogar noch eine 2. Kette dabei, die ebenfalls sehr schön ist. Die Ketten waren 2 Tage nach der Bestellung da.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schöne Kette, 15. Juni 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. die Kette ist ein wahres prachtexemplar. ein total hingucker, sieht super aus egal was man dazu trägt. natürlich darf man nicht vergessen zu erwähnen dass man noch eine 2te Kette mitgeschickt bekommt. diese ist schmaler aber genauso schön.nett finde ich auch dass gummibärchen im paket mit drin sind. also ich bin rundum zufrieden, ich trage die kette rund um die uhr, auch beim duschen und ich kann absolut nichts negatives sagen, keine ränder, keine verfärbungen, nichts. also dieser kauf lohnt sich auf jeden fall.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und Service der seines gleichen sucht!!!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde gern hier 2 Bewertung abgeben!

Zum Produkt: die Kette selbst ist Super schön, schaut auch nicht nach billig Schmuck aus. Für den Preis kann man hier gerne zugreifen. Da es auch verschiedene Anhänger zum wechseln gibt, (sind nicht im Kauf erhalten nur die Flügel) kommt man auch für anderen Anlässe auf seine Kosten.

Zum Service: die Lieferung war schnell und auch gewohnt gut Verpackt wie man es als "Prime" Mitglied von Amazon gewöhnt ist. Es wurde aber zuerst trotz der richtigen Verpackung mit Produktdetails eine andere Kette ohne Anhänger geliefert.
Aber und hier ist der Punkt, der Verkäufer/Firma hat schnell und kompetent auf unsere Frage geantwortet. Es wurde sogar hingewiesen das man das "falsche Produkt behalten kann um keinen mehraufwand uns als Käufer zu geben! Das neue Produkt wurde schnell nachgeliefert, und es wurde sogar nochmals eine kleine Aufmerksamkeit hineingelegt obwohl uns das andere Produkt sogar dazu geschenkt wurde.!!!!! Super Service! Findet man in der Form selten heutzutage!

5.0 von 5 Sternen Charms Engelflügel, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Kette mit dem Anhänger für unsere große Tochter gekauft. Sie fand den Anhänger total klasse und hat sich sehr darüber gefreut. Mir persönlich hat der Anhänger auch gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kette sieht wirklich sehr hochwertig aus! Und auch der kleine Anhänger ist sehr hübsch! Für den Preis wirklich unschlagbar und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der kauf lohnt sich auf jeden fall., 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kette war ein Geschenk und kam so gut an, dass ich sie gleich noch 4 mal bestellt habe.
Lieferung war sehr schnell. Dankeschön auch für die zweite Kette, war eine schöne Überraschung.
Preis-Leistung echt super!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So eine Kette würde ich als Frau zu jedem Anlass tragen, und auch sonst in der Freizeit passt sie einfach super. Schlicht, aber elegant!

ARRAY(0xa7d6f420)