5.0 von 5 Sternen TOLLE KETTE !!!
Hey Super schöne Halskette für Charms Anhänger. Die Kette ist nicht dünn, eher etwas grob von der Dicke der Kette her, aber das sollte meiner Ansicht auch so sein bei langen Charms Halsketten.
Der Versand ging auch sehr schnell, nach zwei Tagen war die Halskette schon bei mir.
Kann ich weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 18. November 2011 von Ilker

3.0 von 5 Sternen leider sehr dunkel
Habe die Kette gekauft, da ich auf der Suche nach einer hellen Silberkette für meine Charms war. Leider erwies sich die gekaufte Kette als wirklich sehr dunkel und auch relativ grob (was aber nicht weiter schlimm ist). Mit dem Bild stimmt die tatsächliche Kette daher leider kaum überein, was sehr ärgerlich war. Jetzt heißt es weitersuchen...
Vor 20 Monaten von Hennes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOLLE KETTE !!!, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Morella Edelstahl Charms Halskette 70 cm mit weißen Zirkoniasteinen in Samtbeutel (Schmuck)
Kann ich weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolle Kette, aber kratzt ein bisschen am Hals, 13. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich finde die Kette auch echt super. Sie ist super schön, sieht edel aus und der Versand war echt flott.
Allerdings ist mir nach mehrmaligem Tragen jetzt aufgefallen, dass die Kette ein wenig kratzt. Ich find es nicht ganz so schlimm, weil ich für 10 EUR eigentlich echt nicht viel erwartet habe und meine Erwartungen schon super übertroffen wurden.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Charms Halskette!, 17. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wow! Ich habe die Kette gestern bestellt, und habe sie heute bereits bekommen. Ich bin total begeistert! Die Qualität ist überraschend gut für den geringen Preis. Man erkennt keinen ersichtlichen Unterschied zwischen dieser Kette und den teurern Ketten.

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 19. September 2010
Ich muss schon sagen, Blitzversand!!!
Die Kette ist echt schön und bei dem günstigen Preis kann man echt nicht meckern.
Natürlich kann sie mit den Markenprodukten nicht mithalten, aber ich war Positiv überrascht als ich sie auspackte.
Für den Preis voll zu empfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen leider sehr dunkel, 2. August 2012

5.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitet, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Halskette war in Verbindung mit einem Charm ein Geschenk für meine Schwägerin und ist sehr sehr gut angekommen.

Das Material ist sehr gut verarbeitet und kann Design-mäßig meiner Meinung nach fast mit der teuren Variante mithalten.
Die Kette kam in einer dezenten Geschenkbox, nicht wie andere Ketten, in einem PVC-Beutel.

Für den Preis kann man absolut nichts Besseres erwarten.

Die Zeit wird zeigen, ob die Kette abfärbt oder ähnliches, aber bisher kann nach 1 Monat Tragen kein Nachteil aufgezeigt werden und ich kann die Kette somit ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 3. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Bestellung kam super schnell an und war in einem top Zustand, es gibt aufgarkeinenfall etwas zu bemägeln, ich bin sehr zufrieden!!!
+ ich hab zu meiner Bestellung ein Päckchen Gummibären geschenkt bekommen! DANKESCHÖN xD
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen was bestellen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette für den Preis!, 2. März 2012
Brauchte noch eine Kette in dieser Länge für meinen Charm. Sie sieht gut aus, vorallem für den günstigen Preis. Schneller Versand & eine Gummibärchentüte im Umschlag. Sehr nett, von mit 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 10. Februar 2012
Hallo, ich bin total begeistert, habe die <kette heute erhalten und sie sieht super aus, richtig stabil und auf keinen fall billig.
für den preis TOP!

5.0 von 5 Sternen ein sehr schöne und preiswerte Kette, 27. Dezember 2011
Eine sehr schöne und preiswerte Kette in einer schönen schwarzen Box. Hat uns sehr gut gefallen und war als Geschenk sehr beliebt.

ARRAY(0xa6f68d74)