weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. Dezember 2006
Diese CD begleitet Weihnachten und mich seit meiner Kindheit. Noch heute finde ich diese CD, auch wenn sie schon 30 Jahre alt ist, einen musikalischen Hochgenuss. Peter Schreiers wunderschöner, einfühlsamer Tenor, der sehr präsente Thomanerchor und nicht zuletzt die überaus gelungenen Orchersteradaptionen der schönsten deutschen Weihnachtslieder machen diese CD zu einem Evergreen, der für mich an Weihnachten einfach dazu gehört. Mein absoluter Liebling ist dabei "Herbei o ihr Gläubigen". Allein das Bläserintro lohnt den Kauf!
am 23. Dezember 2012
Diese Weihnachtslieder - eine musikalische Meisterleistung - begleiten mich seit meiner Kindheit und ich habe sogar noch die Original-Schallplatte von damals... Das Richtige für besinnliche, ruhige Weihnachtsstunden...
am 18. Dezember 2012
Immer wieder gern anzuhören, früher wie heute. Unvergleichbar schöne Stimmen. Das Richtige für die Adventszeit sowie Heiligabend. Sehr empfehlenswerte CD.
am 10. Dezember 2015
Wir haben die Schallplatte von Peter Schreier und die läuft seit Jahren immer und immer wieder. Nun kratzt und faucht sie doch schon ziemlich eindringlich und bittet um Schonung, die bekommt sie nun durch unseren Kauf.
Zum Lächeln: bei unseren Kindern hieß die Platte immer "Peter Singer schreit Weihnachtslieder" hi, hi, hi,
am 3. Januar 2015
Ich glaube, dass diese Aufnahme 1975 als LP erschienen ist. Bis heute gehört sie für mich mit zu den Besten was in Punkto Weihnachtsmusik erhältlich ist. Mit dieser Musik bin ich aufgewachsen. Ich kann nur Jeden raten, der sich für Weihnachtsmusik begeistert, einfach mal rein hören und genießen.
am 12. November 2015
Peter Schreier und der Thomanerchor beim gemeinsamen Singen zur Weihnachtszeit, diese CD kann ich jedem nur wärmsten empfehlen, für sich selbst oder auch als Geschenk
am 8. März 2009
...des Ostens neben "Bald nun ist Weihnachtszeit". Endlich auch als CD. Ich sag nur kaufen. Nur das hier bei Amazon gezeigte Cover ist falsch. Die gelieferte CD hat ein anderes. Sonst alles beim "alten".
am 24. Dezember 2012
Nur sehr selten kommt so viel Talent zusammen. Es ist ein wundervoller, ein traumhafter Musikgenuss und erhebt sich weit über das "Geplärre" (engl. blubbering) sogenannter Weihnachtsmusik, wie es einem in Warenhäusern und Einkaufspassagen begegnet.